alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was wenn er jünger aussieht und dich anlügt .. du nie erfährst, dass er dir eigentlich schon zu alt ist? Für mich kann das tatsächliche Alter nur ein Richtwert sein. was zählt ist das wahrgenommene Alter.

ja diese lügerei -- ich hätte bitte gern ein wahrheitsserum
aber a 27 jähriger kommt mit keiner lüge in meinen bereich
und wenn ich einem f+ auf eine lüge draufkomm ist schluss

Meine Frau ist EZ '81, - da wäre es schon überlegenswert sie gegen 2 halb so alte zu tauschen 🤔🤔😁😁
BJ = EZ - 14 .. vorher darf man ja gesetzlich nicht .. hast einen Prüfbericht? Wenns beim letzten Pickerl nur leichte Mängel gehabt hat, könnte sie ja noch immer interessant sein, Oldtimer boomen :mrgreen:

ja diese lügerei -- ich hätte bitte gern ein wahrheitsserum
Darum ist es mir gar nicht gegangen. Ich bin nur gegen ein fixes Limit. Wenn jemand jünger aussieht und sich auch so verhält, sollte eigentlich egal sein was auf der Geburtsurkunde steht. Das ändert ja nichts.

Die schönsten und intensivsten Begegnungen entstehen, wenn man nicht nach ihnen sucht.. Und schon gar nicht anhand eines Katalogs.

BJ = EZ - 14 .. vorher darf man ja gesetzlich nicht .. hast einen Prüfbericht? Wenns beim letzten Pickerl nur leichte Mängel gehabt hat, könnte sie ja noch immer interessant sein, Oldtimer boomen :mrgreen:

Darum ist es mir gar nicht gegangen. Ich bin nur gegen ein fixes Limit. Wenn jemand jünger aussieht und sich auch so verhält, sollte eigentlich egal sein was auf der Geburtsurkunde steht. Das ändert ja nichts.
Waren nur leichte Mängel aufgeführt - paar graue Haare, die Lachfalten sind a wengl tiefer gwordn, .... nix was ma ned locker beheben könnt.
An Oldie hab i in da Garage - 325i, Bj 86, 😁

Die schönsten und intensivsten Begegnungen entstehen, wenn man nicht nach ihnen sucht.. Und schon gar nicht anhand eines Katalogs.
da magst du recht haben
aber im internet hat man halt keine zufälligen begegnungen - und man muss suchen und aussortieren
weil alle treffen die einem so anschreiben geht ja keinesfalls

Ab 25 dann passt alles, keiner verhaftet mich und dann stimmt doch alles. Ansonsten muss es jeder für sich entscheiden 🤗

Jemand stolpert - ganz ohne Erwartungen - über ein Profil, und es entsteht ein tolles Gespräch, ebenso erwartungsfrei.
Und genau dieses "keine Erwartungen" war es wohl, warum es mehr und intensiver werden konnte.
jemand stolpert über mein profil - schreibt mich an --- passt aber nciht in mein suchschema - also werd ich nciht wirklich ein gespräch anfangen - weil ich den menschen sowieso nie treffen werde

Zurück
Oben