alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also mir kann keine frau erzählen das wenn sie mit einem jüngeren mann sex hat das sie da an den altersunterschied denkt und an ihre kinder....oder allgemein an das alter,weil dann müsste sie sich auch fragen was sie noch einkaufen muss wenn das der fall wäre...und ich find sowas sehr diskriminierend wenn da dieser altersunterschied erwähnt wird...

Also mir kann keine frau erzählen das wenn sie mit einem jüngeren mann sex hat das sie da an den altersunterschied denkt und an ihre kinder....oder allgemein an das alter,weil dann müsste sie sich auch fragen was sie noch einkaufen muss wenn das der fall wäre...und ich find sowas sehr diskriminierend wenn da dieser altersunterschied erwähnt wird...
BEIM sex denkt man vermutlich nimmer viel - aber VORHER

Ich find sowas einfach nur traurig das man auf sein alter herabgelassen wird,das ist wie wenn eine frau einen jungen mann interesse zeigen würde und er dann sagen würde du könntest meine mutter sein,und das ist der moment wo sich genau so jede frau beleidigt fühlt weil man sie als alt bezeichnet...genau so fühlen wir uns junge männer

Also eigentlich hab ich auch eine Altersgrenze. Wobei ich die selbst nicht ganz so genau nehme wenn es sich anderst ergibt. Zur Zeit ist er 6 Jahre unter meiner Grenze. Hab das alter erst erfragt nachdem ich ihn supernett und voll scharf gefunden hab 🙈😉.
Wenns passt is das alter halt doch nur eine Zahl 😊

Hm...erstens kommt´s darauf an, wie groß der Altersunterschied ist.
Und wie gesagt, es kommt gar nicht zum Sex, wenn der Typ im Alter meines Sohnes oder gar jünger ist. So gesehen stimmt deine Aussage.
Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sonder einfach damit, dass ich so junge Männer nicht als Sexualpartner ansprechend finde.

Hm...erstens kommt´s darauf an, wie groß der Altersunterschied ist.
Und wie gesagt, es kommt gar nicht zum Sex, wenn der Typ im Alter meines Sohnes oder gar jünger ist. So gesehen stimmt deine Aussage.
Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sonder einfach damit, dass ich so junge Männer nicht als Sexualpartner ansprechend finde.
100% richtig - so seh ich das auch

Na dann, tieferlegen und Spaß haben ;)

@Mitglied #493432
Das hat halt alles immer mehrere Seiten. Viele Zuschriften heißt nicht, viele interessante Menschen. Wenn jemand herausstricht obwohl er nicht genau ins Suchschemata passt, würde ich dem durchaus eine Chance geben. Kann mich erinnern in single-Zeiten auch vereinzelt Frauen getroffen zu haben, wo vorher schon recht klar war, dass das nichts wird. Manchmal ist jemand so interessant, dass man ein Gespräch persönlich fortsetzt. Manchmal kommt es dann anders als man denkt. Sucht man aber gezielter nach Sex, ist man vermutlich "strenger".
Ohja, Spaß haben wir 😁😁😁😁

Und vergiss es einfach der alten Frau irgendwelche guten Ratschläge zu geben, - die ist so verbohrt in ihre "Grenzen", die wird immer genau das Gegenteil von sich geben was du ihr rätst.

Besser kann man nicht erklären, warum das Alter mehr als eine Zahl ist:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

Hm, bei mit ist die Grenze ganz klar gezogen.
Eine junge Frau, dass ist bald eine, da ich 65 bin ist immer ein reiz.:hurra:
Na net, für welchen man nicht. Man fühlt sich geschmeichelt und es beweist das man nicht zum alten Eisen gehört.:lehrer:
Aber nur so lange man mithalten kann. Wenn es jedes Wochenende in die Disco geht, und jeden Tag bis nach Mitternacht wird es mühsam. :schulterzuck:
Und wenn man dann noch vielleicht 2 mal am Tag 7 mal die Woche antreten muss ist das Arbeit. denn das alter schlägt sich doch auch auf die Leistungen und Ausdauer nieder.
Der Freundeskreis ist auch ein anderer, als Mann ist man da ein Exot, wenn die Frau um einiges jünger ist. Wenn man überhaupt richtig vorgezeigt wird.
Wenn man das umlegt, ist der Mann in seinen Freundeskreis vielleicht ein Hengst, und wird bewundert, und beneidet. Zu mindestens von den anderen Männern
Aber das ist zum Glück im BDSM Bereich nicht so, da wird mitunter alter und Erfahrung gesucht.:nono:

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Und die ist immer vom Wetter abhängig:kopfklatsch:

Viele Dinge und Ansichten erledigen meist sowieso von selber.:domina:

ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren

aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl

ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch

wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet
Ich bin 64 Jahre habe nie auf das Alter geschaut, meine Frau 60 aber schon Jahre vorbei. Fühle mich mit 30 jährigen genau so zufrieden als mit 70 jährigen. Die sympathie muss passen

Zurück
Oben