- Reaktionen
- 36.683
- Checks
- 12
Das gilt bei mir als Neuwagen.An Oldie hab i in da Garage - 325i, Bj 86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gilt bei mir als Neuwagen.An Oldie hab i in da Garage - 325i, Bj 86
jemand stolpert über mein profil - schreibt mich an --- passt aber nciht in mein suchschema - also werd ich nciht wirklich ein gespräch anfangen - weil ich den menschen sowieso nie treffen werde
und wie - da bin ich jetzt gespannt
Ich habe deine Frage beantwortet, so gut es mir möglich war/ist.@Mitglied #380867
jo passt
ich versteh die welt nciht
da kommen 2 leut im netz zum schreiben beide völlig anonym
schreiben soviel das sie sich so sympatisch sind das vorherige grenzen fallen
und sich dann treffen
einem menschen der absolut anonym ist dem kann ich doch niemals soviel sympathie entgegenbringen das grenzen fallen
also schau ich vorher ob er sich in meinen vorgaben befindet
wenn er dann halbwegs nett schreibt kann man sich persönlich kennenlernen
und dann entscheidet sich ob da sympathie da is oder ned
Phantastisch! Jetzt ist diese Frage endgültig geklärt.Ja is nur eine zahl
@Mitglied #380867
jo passt
ich versteh die welt nciht
da kommen 2 leut im netz zum schreiben beide völlig anonym
schreiben soviel das sie sich so sympatisch sind das vorherige grenzen fallen
und sich dann treffen
einem menschen der absolut anonym ist dem kann ich doch niemals soviel sympathie entgegenbringen das grenzen fallen
also schau ich vorher ob er sich in meinen vorgaben befindet
wenn er dann halbwegs nett schreibt kann man sich persönlich kennenlernen
und dann entscheidet sich ob da sympathie da is oder ned
du da hast du absolut rechtDu musst doch auch eine gewisse Sympathie für jemanden haben um ihn zu treffen.
Oder triffst du dich auf gut Glück?
Das wirkt eher wie eine Rasterfahndung.Du musst doch auch eine gewisse Sympathie für jemanden haben um ihn zu treffen.
Oder triffst du dich auf gut Glück?
Ja, genau! Da sind manche Männer sehr variabel: Wenn eine Frau zum Beispiel eher jüngere Sex-Partner sucht, dann machen sie sich einfach ein paar Jahre jünger. Natürlich nur der Frau zu liebe, damit sie auch bekommt, was sie haben will.Alter ist eine Variable...
Ja, genau! Da sind manche Männer sehr variabel: Wenn eine Frau zum Beispiel eher jüngere Sex-Partner sucht, dann machen sie sich einfach ein paar Jahre jünger. Natürlich nur der Frau zu liebe, damit sie auch bekommt, was sie haben will.![]()
Hmmmm, da sind wohl alle Menschen variabel.Ja, genau! Da sind manche Männer sehr variabel
Natürlich nicht! Haben die nicht nötig, denn das Alter einer Frau ist von vornherein ein "Staatsgeheimnis"!Frauen machen so etwas nicht!![]()
Und ändert sich ab einem gewissen Zeitpunkt auch nicht mehr!Natürlich nicht! Haben die nicht nötig, denn das Alter einer Frau ist von vornherein ein "Staatsgeheimnis"!![]()
Natürlich nicht! Haben die nicht nötig, denn das Alter einer Frau ist von vornherein ein "Staatsgeheimnis"!![]()
Ja, bei manchen sogar jeden Tag einen Tag jünger, wie bei Benjamin Button.Hmmmm, da sind wohl alle Menschen variabel.
Ändert sich doch das Alter mit jedem Tag...
Na dann, tieferlegen und Spaß habenWaren nur leichte Mängel aufgeführt - paar graue Haare, die Lachfalten sind a wengl tiefer gwordn, .... nix was ma ned locker beheben könnt.
ich suche nicht nach sex - ich mache keine sexdateNa dann, tieferlegen und Spaß haben
@Mitglied #493432
Das hat halt alles immer mehrere Seiten. Viele Zuschriften heißt nicht, viele interessante Menschen. Wenn jemand herausstricht obwohl er nicht genau ins Suchschemata passt, würde ich dem durchaus eine Chance geben. Kann mich erinnern in single-Zeiten auch vereinzelt Frauen getroffen zu haben, wo vorher schon recht klar war, dass das nichts wird. Manchmal ist jemand so interessant, dass man ein Gespräch persönlich fortsetzt. Manchmal kommt es dann anders als man denkt. Sucht man aber gezielter nach Sex, ist man vermutlich "strenger".