alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@Mitglied #380867
jo passt
ich versteh die welt nciht
da kommen 2 leut im netz zum schreiben beide völlig anonym
schreiben soviel das sie sich so sympatisch sind das vorherige grenzen fallen
und sich dann treffen

einem menschen der absolut anonym ist dem kann ich doch niemals soviel sympathie entgegenbringen das grenzen fallen

also schau ich vorher ob er sich in meinen vorgaben befindet
wenn er dann halbwegs nett schreibt kann man sich persönlich kennenlernen
und dann entscheidet sich ob da sympathie da is oder ned

@Mitglied #380867
jo passt
und sich dann treffen

einem menschen der absolut anonym ist dem kann ich doch niemals soviel sympathie entgegenbringen das grenzen fallen

Ich habe deine Frage beantwortet, so gut es mir möglich war/ist.
Eine weitere Diskussion war nicht intendiert.

@Mitglied #380867
jo passt
und sich dann treffen

Du musst doch auch eine gewisse Sympathie für jemanden haben um ihn zu treffen.
Oder triffst du dich auf gut Glück?

Du musst doch auch eine gewisse Sympathie für jemanden haben um ihn zu treffen.
Oder triffst du dich auf gut Glück?
du da hast du absolut recht
aber ich könnte nie soviel sympathie anonym entwickelt das ich nur einen gedanken dran verschwende grenzen zu überschreiten
daher -- 1. passt er in mein suchprofil - - 2. schreibt er nett - und wenn ja dann kann man sich treffen

Alter ist eine Variable in einem Spiel, welches Du am Ende nur verlieren kannst und trotzdem spielt Jede(r) mit, verrückt! :hmm:

Kommt eher auf das Erscheinungsbild an !
Wäre besser gemeinsam zu erfragen, Alter und Aussehen bezogen auf normal oder eher dick !

Waren nur leichte Mängel aufgeführt - paar graue Haare, die Lachfalten sind a wengl tiefer gwordn, .... nix was ma ned locker beheben könnt.
Na dann, tieferlegen und Spaß haben ;)

@Mitglied #493432
Das hat halt alles immer mehrere Seiten. Viele Zuschriften heißt nicht, viele interessante Menschen. Wenn jemand herausstricht obwohl er nicht genau ins Suchschemata passt, würde ich dem durchaus eine Chance geben. Kann mich erinnern in single-Zeiten auch vereinzelt Frauen getroffen zu haben, wo vorher schon recht klar war, dass das nichts wird. Manchmal ist jemand so interessant, dass man ein Gespräch persönlich fortsetzt. Manchmal kommt es dann anders als man denkt. Sucht man aber gezielter nach Sex, ist man vermutlich "strenger".

Na dann, tieferlegen und Spaß haben ;)

@Mitglied #493432
Das hat halt alles immer mehrere Seiten. Viele Zuschriften heißt nicht, viele interessante Menschen. Wenn jemand herausstricht obwohl er nicht genau ins Suchschemata passt, würde ich dem durchaus eine Chance geben. Kann mich erinnern in single-Zeiten auch vereinzelt Frauen getroffen zu haben, wo vorher schon recht klar war, dass das nichts wird. Manchmal ist jemand so interessant, dass man ein Gespräch persönlich fortsetzt. Manchmal kommt es dann anders als man denkt. Sucht man aber gezielter nach Sex, ist man vermutlich "strenger".
ich suche nicht nach sex - ich mache keine sexdate
ich suche nur freundschaft plus - und das beinhaltet sex
und wenn ich von haus aus 100% ausschliesse kann jemals mit der person sex zu haben seh ich keinen grund mich zu treffen

Zurück
Oben