alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Vielleicht hat er Eier in der Hose und gibt mir eine Antwort ;)
Naja allzu großer Eier bedarf es ja nicht um hier etwas zu posten...und ganz ernst nehmen kann man ja diesen Thread sowieso nicht mehr...und allzu zart besaitet seid ihr ja wohl beide nicht wenn ich Eure Kommentare lese...was jedoch schön ist, dass Ihr Euch hier gegenseitig gefunden habt ...

Naja allzu großer Eier bedarf es ja nicht um hier etwas zu posten...und ganz ernst nehmen kann man ja diesen Thread sowieso nicht mehr...und allzu zart besaitet seid ihr ja wohl beide nicht wenn ich Eure Kommentare lese...was jedoch schön ist, dass Ihr Euch hier gegenseitig gefunden habt ...
Also keine Eier in der Hose

@Mitglied #493432 hattest recht

Na über 18 sollte es alle male sein. Wobei ich unter 20 jegliches Interesse an Menschen in jeglicher sexueller Sicht verloren. Oft genug sehe ich in anderen Foren wie diese jungen Menschen versuchen dominant zu sein, was ich leider nicht sehr ernst nehmen kann.

Generell bevorzuge ich Menschen die nicht vom Körper reif sind sondern vom Geiste. Es kann welche geben die sind mit 25 reifer als jemand mit 40. Natürlich besitzen die älteren Menschen mehr Erfahrung, aber das macht noch lange keine Reife in meinen Augen.

Also keine Eier in der Hose

@Mitglied #493432 hattest recht
Aber die Sinnsuche für diesen Thread ist sowieso abgeschlossen: ja es gibt auch andere die keine jüngeren Partner wollen und das bestärkt einen, Männer sind grundsätzlich schlecht und mehr als 15 Jahre Altersunterschied sind sowieso unmoralisch...bin froh meinen Beitrag in Bestätigung von Punkt 2 beitragen zu können!

Ich würde auch sagen, Jein. Es hängt extrem vom Individuum ab. Manche Ältere haben einfach einen "jungen" Charakter (und andersherum) aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es mir egal ist.
Jüngere sind mir meistens zu jung und bei Älteren kommt es extrem drauf an.
Ich glaube, man kann das nicht so pauschalisieren.
Wobei ich sehrwohl doch auch die Flucht ergreife, wenn mir jemand zu alt ist. 😅

Ich würde auch sagen, Jein. Es hängt extrem vom Individuum ab. Manche Ältere haben einfach einen "jungen" Charakter (und andersherum) aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es mir egal ist.
Jüngere sind mir meistens zu jung und bei Älteren kommt es extrem drauf an.
Ich glaube, man kann das nicht so pauschalisieren.
Wobei ich sehrwohl doch auch die Flucht ergreife, wenn mir jemand zu alt ist. 😅
DAS nenne ich mal eine klare Ansage ;-)

Eigentlich spannend dass bei doch vielen Frauen, so wie von mir, die alten, ausgeleierten bevorzugt werden.
Rein sexuell, für eine schnelle Nummer im Club sind die jungen Toyboys nicht unbedingt unbeliebt. Meist will Frau aber mehr, sich auch nett unterhalten, verstehen. Tja und da wird bei den ganz jungen die Luft extremst dünn.

Und was heißt ausgeleiert? Hatten gestern wieder Spaß mit einer Frau mitte 50, den Körper konntest du absolut nicht von einer 30-jährigen unterscheiden, nur das Gesicht hat sie verraten. Das ist aber alles andere als ein Einzelfall.

Zurück
Oben