G
Gast
(Gelöschter Account)
ja aber er wohnt leider 1h 10 entfernthaben wir den Mann mit dem perfekten Alter schon gefunden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber er wohnt leider 1h 10 entfernthaben wir den Mann mit dem perfekten Alter schon gefunden ?
außerdem hat er sich mit einem "wie geht´s?" als beziehungsfixiert ins Out geschossen wenn man den Gerüchten glauben schenken darf...ja aber er wohnt leider 1h 10 entfernt
Ernsthafte Frage:ja aber er wohnt leider 1h 10 entfernt
lass ihn doch - manche können nur so ihr ego fütternErnsthafte Frage:
Warum muss Mann sich darüber lustig machen?
Vielleicht hat er Eier in der Hose und gibt mir eine Antwortlass ihn doch - manche können nur so ihr ego füttern
Naja allzu großer Eier bedarf es ja nicht um hier etwas zu posten...und ganz ernst nehmen kann man ja diesen Thread sowieso nicht mehr...und allzu zart besaitet seid ihr ja wohl beide nicht wenn ich Eure Kommentare lese...was jedoch schön ist, dass Ihr Euch hier gegenseitig gefunden habt ...Vielleicht hat er Eier in der Hose und gibt mir eine Antwort
Also keine Eier in der HoseNaja allzu großer Eier bedarf es ja nicht um hier etwas zu posten...und ganz ernst nehmen kann man ja diesen Thread sowieso nicht mehr...und allzu zart besaitet seid ihr ja wohl beide nicht wenn ich Eure Kommentare lese...was jedoch schön ist, dass Ihr Euch hier gegenseitig gefunden habt ...
Du widersprichst Dir selbst, denn laut Deiner Definition hätte ich ja welche da ich Dir geantwortet habe...
Du widersprichst Dir selbst, denn laut Deiner Definition hätte ich ja welche da ich Dir geantwortet habe...
Aber die Sinnsuche für diesen Thread ist sowieso abgeschlossen: ja es gibt auch andere die keine jüngeren Partner wollen und das bestärkt einen, Männer sind grundsätzlich schlecht und mehr als 15 Jahre Altersunterschied sind sowieso unmoralisch...bin froh meinen Beitrag in Bestätigung von Punkt 2 beitragen zu können!
hoffe Du verzeihst dass es dazu etwas mehr bedarf als eines widersprüchlichen Kommentar...aber danke für die Anteilnahme! Geht mir gut!
Heul bitte leise
DAS nenne ich mal eine klare Ansage ;-)Ich würde auch sagen, Jein. Es hängt extrem vom Individuum ab. Manche Ältere haben einfach einen "jungen" Charakter (und andersherum) aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es mir egal ist.
Jüngere sind mir meistens zu jung und bei Älteren kommt es extrem drauf an.
Ich glaube, man kann das nicht so pauschalisieren.
Wobei ich sehrwohl doch auch die Flucht ergreife, wenn mir jemand zu alt ist.
Nein, du hast nicht geantwortet. Du hast nur irgendwas geschrieben.Du widersprichst Dir selbst, denn laut Deiner Definition hätte ich ja welche da ich Dir geantwortet habe...
Bei den Jungen haben wir einfach keine ChanceEigentlich spannend dass bei doch vielen Frauen, so wie von mir, die alten, ausgeleierten bevorzugt werden.
Die wollt IHR doch eh nicht.Bei den Jungen haben wir einfach keine Chance
ausgeleierten
Rein sexuell, für eine schnelle Nummer im Club sind die jungen Toyboys nicht unbedingt unbeliebt. Meist will Frau aber mehr, sich auch nett unterhalten, verstehen. Tja und da wird bei den ganz jungen die Luft extremst dünn.Eigentlich spannend dass bei doch vielen Frauen, so wie von mir, die alten, ausgeleierten bevorzugt werden.