alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
soweit versteh ich dich

was ich aber nicht versteh das hier die masse an jungmänner die reifen frauen anschreiben --- und die haben keine ausrede von wegen frauen im passenden alter sind nicht verfügbar
dieser milf hype ist fürchterlich
Da geht es wohl erstlinig darum um an einen Stich zu kommen, nicht mehr, nicht weniger. ;)

soweit versteh ich dich

was ich aber nicht versteh das hier die masse an jungmänner die reifen frauen anschreiben --- und die haben keine ausrede von wegen frauen im passenden alter sind nicht verfügbar
dieser milf hype ist fürchterlich
Das ist nicht nur ein Problem in diesem Forum, ( vermute ich, andere Plattformen kenne ich nicht ) hier geht es mi. 90 % der user um einen schnellen Stich, die Person hinter den Profilen interessiert die wenigsten, hier zählt eben willigkeit und attraktivität, letztere sogar nur bedingt. :(

Das ist nicht nur ein Problem in diesem Forum, ( vermute ich, andere Plattformen kenne ich nicht ) hier geht es mi. 90 % der user um einen schnellen Stich, die Person hinter den Profilen interessiert die wenigsten, hier zählt eben willigkeit und attraktivität, letztere sogar nur bedingt. :(
leider hast du recht

von 18 wenns no net genau wissn wias geht
bis ??? wenns auf da innenseitn von de oberschekln scho foitn haum - daunn wirds richtig interessant

habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht....mein aktuelle Sexpartnerin ist 10 Jahre älter...und es ist einfach nur geil mit ihr;);)

Denke kommt auch auf die Art der Beziehung an. Aber wenn es von den Interessen, der Sympathie und körperlich passt wieso nicht. 😊

Bei mir trifft leider keine der antworten zu. Das Alter ist mir nicht völlig egal, aber ich hab auch keine tabu Bereiche.

Grundsätzlich bevorzuge bzw. Suche ich eher in meinem Alter +/- 7-8 Jahre. Einfach weil es da am wahrscheinlichsten ist, dass sich Dinge wie Ziele, Interessen, Lebenseinstellung, Prioritäten, usw... ähnlich sind, aber da gibt es halt keine Absolutismen. Mehr so ne Art Gaußsche Glockenkurve mit dem eigenen Alter in der Mitte. Deshalb sag ich niemals nie 😉

ich hab nicht abgestimmt, weil ich den unterschied zwischen egal und vollkommen egal noch nicht heraus habe :hmm:

ich war 16 jahre mit einer um 10 jahre älteren frau in einer lebensgemeinschaft bzw. die letzen 3 jahre davon verheitratet.

von anfang bis zum schluss war das alter weder ein problem, noch ein thema

Mir ist das Alter (und auch Geschlecht😁) völlig egal, aber auf jeden Fall 18+.
Der Rest ergibt sich aus der Übereinstimmung sexueller Interessenten. Wenn sich zwei ( oder mehrere) mit gleichen Vorstellungen finden und alle Beteiligten alles freiwillig und aus purer Freude am Sex machen, interessiert mich das Alter genau Null.
Ich bin jetzt middleaged und hatte in letzter Zeit geilen Sex mit -20 und geilen Sex mit +30. So etwa.
Wenn ich jetzt eine persönliche Grenze mit +/-10 oder was auch immer anwenden würde, dann hätte ich einiges verpasst.
Also habe ich keine Altersgrenzen. Und falls jemand anderer für sich selbst Grenzen setzt, dann gibt es dafür sicherlich gute Gründe und ich akzeptiere das.

also eigentlich ist mir das alter natürlich egal...es muss halt passen...
wobei...wenn sie nun 20 Jahre älter als ich jetzt gerade... da bin ich mir dann nicht ganz so sicher obs funkt ;-)

nein, leider nicht nur eine zahl! der fortlaufende altersbedingte verfall des körpers widerlegt das leider eindeutig und macht potentielle partnerinnen nicht wirklich begehrenswerter!

Zurück
Oben