alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und was heißt ausgeleiert? Hatten gestern wieder Spaß mit einer Frau mitte 50, den Körper konntest du absolut nicht von einer 30-jährigen unterscheiden, nur das Gesicht hat sie verraten. Das ist aber alles andere als ein Einzelfal
Das war eine an sich nicht ernsthaft oder böse gemeinte Aussage über die älteren Männer als man selber, die doch (zumindest von vielen).bevorzugt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Rein sexuell, für eine schnelle Nummer im Club sind die jungen Toyboys nicht unbedingt unbeliebt. Meist will Frau aber mehr, sich auch nett unterhalten, verstehen. Tja und da wird bei den ganz jungen die Luft extremst dünn.

Und was heißt ausgeleiert? Hatten gestern wieder Spaß mit einer Frau mitte 50, den Körper konntest du absolut nicht von einer 30-jährigen unterscheiden, nur das Gesicht hat sie verraten. Das ist aber alles andere als ein Einzelfall.

Auch mit jungen Menschen, ob jetzt m oder w ist egal, kann man sich durchaus auch gut unterhalten, und so schnell muss die Nummer im Club auch nicht sein, darf ruhig länger dauern, ist bei den Toyboys auch meistens kein Problem :mrgreen:

Das war eine an sich nicht ernsthaft oder böse gemeinte Aussage über die Männer die doch (zumindest von vielen).bevorzugt werden.
Ausgeleiert war halt für mich ein Signalwort für eine Predigt :lol:
Dass du was ganz anderes gemeint hast, habe ich schon verstanden. Vielleicht hätte ich nur das eine Wort zitieren sollen, dann wäre nicht so ein Bezug entstanden..

Auch mit jungen Menschen, ob jetzt m oder w ist egal, kann man sich durchaus auch gut unterhalten, und so schnell muss die Nummer im Club auch nicht sein, darf ruhig länger dauern, ist bei den Toyboys auch meistens kein Problem :mrgreen:
Boah, da gibt es so eine Bandbreite. Viele junge finden wir durchaus erfrischend, aber es gibt eben auch die Kategorie total unreif. Ich verstehe dich total. Es hat seinen Reiz und ältere haben auch ihren Reiz.

Wir würden jetzt nicht von uns aus Kontakt zu einem deutlich jüngeren Paar aufnehmen. weil sich eben viele denken würden, was wollen die zwei alten Schachteln von uns. Ergibt sich mal was, haben wir es eigentlich fast immer genossen. Es passt eben oder nicht, egal wie alt.

Längere Freundschaften, Beziehungen. Da ist man mit 20 Jahre jüngeren einfach nicht auf Augenhöhe. Gibt es aber unter gleichaltrigen auch.

Ich bin 39 J und muss sagen, jüngere Frauen reizen mich nur auf Bildchen oder Filmchen. Real überhaupt nicht. Da bevorzuge ich 10j ältere. Die wissen einfach, was sie wollen und wie man mit einem Mann richtig umgeht.
Deswegen bin ich schon ein paar Jahre mit einer reiferen Frau zusammen

Ich bin 39 J und muss sagen, jüngere Frauen reizen mich nur auf Bildchen oder Filmchen. Real überhaupt nicht. Da bevorzuge ich 10j ältere. Die wissen einfach, was sie wollen und wie man mit einem Mann richtig umgeht.
Deswegen bin ich schon ein paar Jahre mit einer reiferen Frau zusammen
Jüngere Frauen können also nicht wissen was sie wollen ?? 🤔🤔 soso

Jüngere Frauen können also nicht wissen was sie wollen ?? 🤔🤔 soso
wissens oft genauso, nur glaubts ihnen keiner, und dadurch entsteht dann der trugschluss ...
Um ganz genau zu wissen was man im Leben möchte, brauchts aber auch oft die Erfahrung.
Leider auch die Negative, oder eigentlich vor Allem die.
Um zu wissen was man möchte ist es ganz wichtig zu wissen was man nicht möchte.

Im jungen Alter, sagen wir so ca. bis 20/30 hat man diese Erfahrungen noch nicht so oft gemacht.
Da gings uns allen gleich.

Darum finde ich auch Frauen ca. in meinem Alter weitaus interessanter.
Ich finde sie sehr oft auch attraktiver, bzw haben sie für mich ein weit interessantere und erotischere Ausstrahlung.

Junge Frauen sind hübsch anzuschauen, aber noch nicht so interessant (für mich halt).

Natürlich gibt es wie immer und überall auch Ausnahmen, aber so insgesamt gesehen finde ich reife, erfahrene Frauen einfach interessanter und erotischer.

also ich muss ehrlich sein - ich bin fast 30 und hab eigentlich kein Limit. Ab 18 bis....

finde reife Frauen auch interessant... Aber es muss einfach alles passen 😉

Um ganz genau zu wissen was man im Leben möchte, brauchts aber auch oft die Erfahrung.
Leider auch die Negative, oder eigentlich vor Allem die.
Um zu wissen was man möchte ist es ganz wichtig zu wissen was man nicht möchte.

Im jungen Alter, sagen wir so ca. bis 20/30 hat man diese Erfahrungen noch nicht so oft gemacht.
Da gings uns allen gleich.

Darum finde ich auch Frauen ca. in meinem Alter weitaus interessanter.
Ich finde sie sehr oft auch attraktiver, bzw haben sie für mich ein weit interessantere und erotischere Ausstrahlung.

Junge Frauen sind hübsch anzuschauen, aber noch nicht so interessant (für mich halt).

Natürlich gibt es wie immer und überall auch Ausnahmen, aber so insgesamt gesehen finde ich reife, erfahrene Frauen einfach interessanter und erotischer.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung

also ich muss ehrlich sein - ich bin fast 30 und hab eigentlich kein Limit. Ab 18 bis....

finde reife Frauen auch interessant... Aber es muss einfach alles passen 😉
Kein Limit ... mit Queen Elisabeth II möchte ich keine Nacht verbringen :mrgreen:
Ich kann einfach keine Zahl nennen, nur wird die Luft in Richtung älter als ich mit zunehmender Entfernung immer dünner. Sprich, es gibt einfach immer weniger Frauen, die ich in der jeweiligen Altersgruppe noch attraktiv finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mit Queen Elisabeth II möchte ich keine Nacht verbringen :mrgreen:

naja, mit Tee und plaudern gerne ... :haha:

Ich kann einfach keine Zahl nennen, nur wird die Luft in Richtung älter als ich mit zunehmender Entfernung immer dünner. Sprich, es gibt einfach immer weniger Frauen, die ich in der jeweiligen Altersgruppe noch attraktiv finde.

Ich weiß ja meistens nicht, wie alt die sind ..... :haha:

Aber ja, es gibt viele Frauen, die mir - rein sexuell - zu alt sind. Also schon rein von der Optik her.

LG Tom

Kein Limit ... mit Queen Elisabeth II möchte ich keine Nacht verbringen :mrgreen:
Die hat sicher top Gin in der Hausbar, dazu ein paar Gurkensandwich und sie erzählt ein paar Schwank aus ihrer Jugend.....

Hab nicht alles gelesen, aber hab mir gedacht, ich geb auch meinen Senf dazu🤷‍♀️😅

Leider kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen, weil davon für mich nix passt.
Ich hab schon einen "Rahmen" von -5/+12 so gedanklich gesehen, bzw wenn man halt Rückblickend schaut, aber wer sagt, dass nicht mal jemand daherkommt, der altersmäßig außerhalb dieses Rahmen liegt und mich trotzdem komplett von den Socken haut🤷‍♀️

Gerade wenn es nur um Sex geht, ist meine erste Frage wohl kaum "wie alt bist du ?"

PS: aktuell aber ohnehin kein Thema 😋

Zurück
Oben