alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Klingt oberflächlich kann sein 🙈 aber für mich spielt das alter schon eine Rolle. Nach oben 10 vieleicht 12 jahre kommt auf mehr faktoren an nach unten vieleicht 1 bis 2 jahre 🙈. Mir kommt eben vor es entsteht sonst irgendwie zu viele ungleichheiten vom intresse und auch vom gefühl her. Aber is ja meine meinung muss ja ned gür alle gelten
Da bin ich deiner Meinung

Ich bin 15 Jahre jünger als mein Partner. Ich 46 er 61 !
Aber so einen geilen Mann hatte ich bisher noch nicht. Alter sagt GAR NICHTS. Schon gar nichts von der Potenz eines Mannes. Wir sind täglich heiss aufeinander Seit fast 2 Jahren ein Paar !

Ich bin 15 Jahre jünger als mein Partner. Ich 46 er 61 !
Aber so einen geilen Mann hatte ich bisher noch nicht. Alter sagt GAR NICHTS. Schon gar nichts von der Potenz eines Mannes. Wir sind täglich heiss aufeinander Seit fast 2 Jahren ein Paar !

15 Jahre is eh nix... Anfänger :rofl:

also auf jeden Fall im "erlaubten" Alter! Obwohl ich persönlich eher auf Frauen 50+ stehe.

meine mutter war 12 jahre älter als mein vater.....
meine jetzige freundin ist 30 jahre jünger...
so lange es für beide passt ist das so auch in ordnung. schwierig sind die leute die das schräg finden und ablehnen....

Naja wenn ich an unseren dirty old man denke, was der schreibt dann könnte es stimmen, dass Alter nur eine Zahl ist ;) :D :)

Es kommt doch nicht auf das Alter an in einer Beziehung! Was Frau und Mann verstehen sollten ist doch wie kominiziere ich mit meiner Partnerin und Partner! Offene ehrliche Gespräche, nur leider verstehen das die wenigsten Paare und teilweise sind sie zu verschlossen um es auszusprechen.

wie kann man eine beziehung mit jemanden haben der eigentl sein kind / elternteil sein könnte ??

wie kann man eine beziehung mit jemanden haben der eigentl sein kind / elternteil sein könnte ??

Das funktioniert natürlich nicht wie eine normale Beziehung, also sich verlieben, zusammenziehen, ein gemeinsames Leben leben usw...
Nein, da gibt es eine schriftliche Vereinbarung, die streng eingehalten werden muss. Und außerdem darf man als Paar mit hohem Altersunterschied nicht in die Kirche gehen, weil man dann aufgrund dieser teuflischen Sünde gleich von Gott verflucht wird.

Es gibt ja Paare wo das funktioniert, für mich persönlich käme das nicht auf die Wunschliste. Es gibt gewiss Zeitfenster wo da noch ganz gut funktioniert, aber die Uhr dreht sich eben unaufhaltsam weiter, daher sollte man sich auch immer die Frage nach der eigenen Zumutbarkeit stellen.
Letztendlich ist und bleibt es aber eine Frage der beteiligten Personen, wer sein Glück darin findet dem sei es doch gegönnt.

Es gibt ja Paare wo das funktioniert, für mich persönlich käme das nicht auf die Wunschliste. Es gibt gewiss Zeitfenster wo da noch ganz gut funktioniert, aber die Uhr dreht sich eben unaufhaltsam weiter, daher sollte man sich auch immer die Frage nach der eigenen Zumutbarkeit stellen.
Letztendlich ist und bleibt es aber eine Frage der beteiligten Personen, wer sein Glück darin findet dem sei es doch gegönnt.
naja kann ja nicht normal sein das ich mit jemanden sex hab der mein sohn sein könnte
da krieg ich keine erotischen gefühle -- maximal muttergefühle

naja kann ja nicht normal sein das ich mit jemanden sex hab der mein sohn sein könnte
da krieg ich keine erotischen gefühle -- maximal muttergefühle
Ich verstehe dich vollkommen, andererseits ist mir in einem Gespräch unter Männern allerdings folgendes aufgefallen,( alle um die 60, alle alleinstehend , alle auf der Suche ) es ist fast unmöglich eine neue Partnerin zu finden, Frauen in dem berüchtigten passendem Alter scheinen kein Intersse an Männern in ihrem Alterssegment zu haben, ich weiß nicht ob da durch den Wechsel oder einfach durch den Glauben man sei unattraktiv eine gewisse asexualität der Grund ist, oder eben einfach ein Schnauze voll Syndrom. Fast alle waren der Meinung es bleibt nur denr Weg zu jüngeren Frauen, dabei ging es aber nicht darum das sie sich da mit unbedingt schmücken oder bestätigen wollen sondern einfach um den Wunsch eine Partnerin an ihrer Seite zu haben.

Ich verstehe dich vollkommen, andererseits ist mir in einem Gespräch unter Männern allerdings folgendes aufgefallen,( alle um die 60, alle alleinstehend , alle auf der Suche ) es ist fast unmöglich eine neue Partnerin zu finden, Frauen in dem berüchtigten passendem Alter scheinen kein Intersse an Männern in ihrem Alterssegment zu haben, ich weiß nicht ob da durch den Wechsel oder einfach durch den Glauben man sei unattraktiv eine gewisse asexualität der Grund ist, oder eben einfach ein Schnauze voll Syndrom. Fast alle waren der Meinung es bleibt nur denr Weg zu jüngeren Frauen, dabei ging es aber nicht darum das sie sich da mit unbedingt schmücken oder bestätigen wollen sondern einfach um den Wunsch eine Partnerin an ihrer Seite zu haben.
soweit versteh ich dich

was ich aber nicht versteh das hier die masse an jungmänner die reifen frauen anschreiben --- und die haben keine ausrede von wegen frauen im passenden alter sind nicht verfügbar
dieser milf hype ist fürchterlich

Zurück
Oben