S
Gast
(Gelöschter Account)
nein ich unterstütze keinen beim fremdgehen - die meisten belügen und betrügen ja ihre partnerinHät ich nicht damit gerechnet
Wurscht für F+, gehts notfalls auch![]()
NUR SINGLES
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein ich unterstütze keinen beim fremdgehen - die meisten belügen und betrügen ja ihre partnerinHät ich nicht damit gerechnet
Wurscht für F+, gehts notfalls auch![]()
Weiterhin viel Erfolgnein ich unterstütze keinen beim fremdgehen - die meisten belügen und betrügen ja ihre partnerin
NUR SINGLES
mahlzeit bin grad am essenWeiterhin viel Erfolg, ich hab jetzt Hunger
![]()
Auf eine lange Wurst die sich wie eine Schlange um den Körper der Frau herumschlingt...und sie was??kitzelt!, ich hab jetzt Hunger
Der Herr vergreift sich hier allerdings im Tonfall ... und zwar Gewaltig !..Aber wenns nötig ist helf ich natürlich gerne,- hab einige Zeit mit geistig beeinträchtigten Menschen gearbeitet, an Erfahrung fehlts also nicht
woher nehmen alle diese weisheitenNachdem ich mir jetzt 25 Seiten durchgelesen habe - vielleicht wäre ein professioneller Mann das beste für dich? Ich meine das vollkommen wertfrei.
Du willst keinen Mann bei dem die Gefahr bestünde Tiefgang, Gefühle oder Emotionen zu entwickeln, dafür wirst du deine Gründe haben auch wenn ich diesen Zugang als ungesund empfinde.
Bei einer sexuellen Geschäftsbeziehung kannst du alle deine Vorgaben erfüllen lassen ohne Angst zu haben, dass er mehr wollen würde (ja ich weiß, verlieben könnte man sich immer).
Auch in eine F+ muss man Emotionen/Gefühle investieren, es kann Reibungspunkte geben etc. also wenn hier keine Bereitschaft dazu da ist sowas auszuhalten oder daran zu arbeiten, wird das wohl nichts werden.
Weils dann am Ende unterm Strich auch wieder zu wenig ist ... genauso wie der Herumvögelei in den Clubs davor ...woher nehmen alle diese weisheiten
ich hab kein problem emotionen - gefühle - taten in eine f+ zu investieren
ich will mich nicht verlieben - ich will keine beziehung
mein gott das sind doch 2 paar schuhe
den Weg der "Freiwilligen Selbstbeschränkung", der halt am Ende nur unglücklich macht ...
oder es wird uns die Gnade einer verlöschenden Libido gewährt
samt dem Verlust des Wunsches nach menschlicher Zuneigung und partnerschaftlicher Geborgenheit
Du bist mir egalKlar das du mich nicht magst...aber zu den Gründen gibt es ein grosses Schweigen!![]()
hast du absolut rechtIch finde nicht, dass man danach suchen kann, das entwickelt sich, benötigt Vertrauen was auch nicht auf Knopfdruck da ist.
Über das Thema habe ich Stunde über Stunde diktiert und das was eine Beziehung ist.woher nehmen alle diese weisheiten
ich hab kein problem emotionen - gefühle - taten in eine f+ zu investieren
ich will mich nicht verlieben - ich will keine beziehung
mein gott das sind doch 2 paar schuhe
Hab mir den Satz jetzt 3x vorgesagt - könnte keinen veränderten Tonfall erkennen, - etwas belustigt hat es viell geklungenDer Herr vergreift sich hier allerdings im Tonfall ... und zwar Gewaltig !
Bär
Sex ist für eine Beziehung nicht notwendig.Eigentlich gehts mir ganz ähnlich wie der TE, eine Beziehung ist mir immer fast zu viel, nur Sex eindeutig viel zu wenig. Am Ende muss man sich halt entscheiden und ich hab mich bisher immer für die Beziehung entschieden. man muss nur schaun das man einen Partner findet der nicht klammert und der nicht zwingend zusammen wohnen will. ; )
Ich glaube in seinem Beitrag geht es nicht um dichsag mal @Mitglied #548502
lern lesen - dann denk nach - und dann schreib erst
was steht im zitierten text
ICH WILL KEINE BEZIEHUNG
was schreibst du
ICH GLAUB JETZT SUCHT SIE WIEDER EINE BEZIEHUNG
und schön wenn ich für dich nimmer existent bin - dann brauchst dich auch nimmer bemühen hier mitzuschreiben
und deinen glauben - es gibt nur eine sinnvolle lebensform - nämlich beziehung - verbreiten
Ahgeh, bist jetzt doch zur selben Erkenntnis gekommen die ich dir vor ein paar Stunden schon geschrieben habe - aber versucht hast es, viell tröstet das etwasÜber das Thema habe ich Stunde über Stunde diktiert und das was eine Beziehung ist.
War alles fruchtlos.
Nun ich glaub jetzt sucht sie wieder eine Beziehung. Nur nun zu spät. Für mich ist Sie nicht mehr existent. Wünsche dir schnelle Erkenntnisse.