alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nachdem ich mir jetzt 25 Seiten durchgelesen habe - vielleicht wäre ein professioneller Mann das beste für dich? Ich meine das vollkommen wertfrei.
Du willst keinen Mann bei dem die Gefahr bestünde Tiefgang, Gefühle oder Emotionen zu entwickeln, dafür wirst du deine Gründe haben auch wenn ich diesen Zugang als ungesund empfinde.
Bei einer sexuellen Geschäftsbeziehung kannst du alle deine Vorgaben erfüllen lassen ohne Angst zu haben, dass er mehr wollen würde (ja ich weiß, verlieben könnte man sich immer).
Auch in eine F+ muss man Emotionen/Gefühle investieren, es kann Reibungspunkte geben etc. also wenn hier keine Bereitschaft dazu da ist sowas auszuhalten oder daran zu arbeiten, wird das wohl nichts werden.

Nachdem ich mir jetzt 25 Seiten durchgelesen habe - vielleicht wäre ein professioneller Mann das beste für dich? Ich meine das vollkommen wertfrei.
Du willst keinen Mann bei dem die Gefahr bestünde Tiefgang, Gefühle oder Emotionen zu entwickeln, dafür wirst du deine Gründe haben auch wenn ich diesen Zugang als ungesund empfinde.
Bei einer sexuellen Geschäftsbeziehung kannst du alle deine Vorgaben erfüllen lassen ohne Angst zu haben, dass er mehr wollen würde (ja ich weiß, verlieben könnte man sich immer).
Auch in eine F+ muss man Emotionen/Gefühle investieren, es kann Reibungspunkte geben etc. also wenn hier keine Bereitschaft dazu da ist sowas auszuhalten oder daran zu arbeiten, wird das wohl nichts werden.
woher nehmen alle diese weisheiten
ich hab kein problem emotionen - gefühle - taten in eine f+ zu investieren
ich will mich nicht verlieben - ich will keine beziehung
mein gott das sind doch 2 paar schuhe

Weils dann am Ende unterm Strich auch wieder zu wenig ist ... genauso wie der Herumvögelei in den Clubs davor ...

Das ist jetzt kein Belehrungsversuch - finde eine Lösung mit der es Dir besser geht als mit dem Status Quo

Als nächstes arbeiten wir dann an der Quadratur des Kreises - machen wir im Prinzip Alle so ...
oder wählen den Weg der "Freiwilligen Selbstbeschränkung", der halt am Ende nur unglücklich macht ...
oder es wird uns die Gnade einer verlöschenden Libido gewährt .... samt dem Verlust des Wunsches nach menschlicher Zuneigung und partnerschaftlicher Geborgenheit
oder halt gleich das Ende an sich

LG Bär

Ich hab nicht viele Freunde - ja weiß ich wundert keinen :mrgreen: - weil Freundschaft für mich tatsächlich Freundschaft bedeutet, für Freunde bin ich immer da, die können alles haben von mir, Freunde lasse ich in mein Herz und da wähle ich extremst gut. Ich finde nicht, dass man danach suchen kann, das entwickelt sich, benötigt Vertrauen was auch nicht auf Knopfdruck da ist. Ich weiß nicht ob ich eine Freundschaft plus haben wollen würde, das plus oder die Freundschaft würd’s für mich vermutlich wieder zu kompliziert machen.

Eigentlich gehts mir ganz ähnlich wie der TE, eine Beziehung ist mir immer fast zu viel, nur Sex eindeutig viel zu wenig. Am Ende muss man sich halt entscheiden und ich hab mich bisher immer für die Beziehung entschieden. man muss nur schaun das man einen Partner findet der nicht klammert und der nicht zwingend zusammen wohnen will. ; )

Über das Thema habe ich Stunde über Stunde diktiert und das was eine Beziehung ist.
War alles fruchtlos.
Nun ich glaub jetzt sucht sie wieder eine Beziehung. Nur nun zu spät. Für mich ist Sie nicht mehr existent. Wünsche dir schnelle Erkenntnisse.

Eigentlich gehts mir ganz ähnlich wie der TE, eine Beziehung ist mir immer fast zu viel, nur Sex eindeutig viel zu wenig. Am Ende muss man sich halt entscheiden und ich hab mich bisher immer für die Beziehung entschieden. man muss nur schaun das man einen Partner findet der nicht klammert und der nicht zwingend zusammen wohnen will. ; )
Sex ist für eine Beziehung nicht notwendig.
Doch Sex ohne Beziehung tut weh.

sag mal @Mitglied #548502

lern lesen - dann denk nach - und dann schreib erst

was steht im zitierten text
ICH WILL KEINE BEZIEHUNG
was schreibst du
ICH GLAUB JETZT SUCHT SIE WIEDER EINE BEZIEHUNG

und schön wenn ich für dich nimmer existent bin - dann brauchst dich auch nimmer bemühen hier mitzuschreiben
und deinen glauben - es gibt nur eine sinnvolle lebensform - nämlich beziehung - verbreiten

sag mal @Mitglied #548502

lern lesen - dann denk nach - und dann schreib erst

was steht im zitierten text
ICH WILL KEINE BEZIEHUNG
was schreibst du
ICH GLAUB JETZT SUCHT SIE WIEDER EINE BEZIEHUNG

und schön wenn ich für dich nimmer existent bin - dann brauchst dich auch nimmer bemühen hier mitzuschreiben
und deinen glauben - es gibt nur eine sinnvolle lebensform - nämlich beziehung - verbreiten
Ich glaube in seinem Beitrag geht es nicht um dich ;)

Hallo, ich bin auf diesem und anderen Foren bei denen Sex im Vordergrund steht um meine große Liebe zu finden... Bitte seid nett zu mir!!!!!

Über das Thema habe ich Stunde über Stunde diktiert und das was eine Beziehung ist.
War alles fruchtlos.
Nun ich glaub jetzt sucht sie wieder eine Beziehung. Nur nun zu spät. Für mich ist Sie nicht mehr existent. Wünsche dir schnelle Erkenntnisse.
Ahgeh, bist jetzt doch zur selben Erkenntnis gekommen die ich dir vor ein paar Stunden schon geschrieben habe - aber versucht hast es, viell tröstet das etwas

Zurück
Oben