alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
alles gut und schön was du schreibst - hast bestimmt grossteils recht

aber

ich hab meine vorgaben nicht aus dem hut gezaubert
zb die stunde entfernt - ist eh schon extrem für mich
ich fahr doch nicht 3 oder mehr stunden spazieren nur um irgendwo 3 std zu sein - je länger ich fahren muss desto kürzer kann ich bleiben
das ist doch maximal kontraproduktiv und sinnlos
Ich bin der Typ Mensch der überwiegend auf sinnlos und kontraproduktiv nichts gibt , und alles nur weil mir der Moment wichtiger ist als der Aufwand.
Ich bin nach Berlin gefahren um ein paar Stunden auf der Love Parade zu sein. Ich bin nach Wien gefahren um schöne Stunden mit meinem Partner zu verbringen. Ich bin 3h zum Flughafen gefahren nur um 30 Minute mit einer Freundin zu verbringen.

ich brauch keinen heilungsprozess - es geht mir gut - kapiert das hier keiner
das einzige was mir fehlt ist sex - da ist mir das level grad zu tief unten
daher such ich f+
ich bin glücklicher single
Das Problem ist wenn du nur Sex suchst aber f+ schreibst klar ist dass da die Erwartungen nicht zusammenpassen können. Ich darf mich ja auch nicht wundern dass ich keine Pizza krieg wenn ich Schnitzel bestell.

Einfache nur Sex Lösungen für dich die sofort umsetzbar wären sind zB:

1 Geh in einen Swingerclub
2 Bestell dir einen Callboy
3 Sprich Männer an die dir gefallen und mach ihnen ein entsprechendes Angebot

Problem an der Sache dürfte nur sein dass du auf 1 und 2 keinen Bock hast und 3 sich mit deinen Vorstellungen dass der Mann die Initiative ergreifen soll wenn ich das richtig in Erinnerung hab nicht vereinbar ist.

LG sakura

ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren

aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl

ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch

wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet
;);)Warscheinlich würden die jungen Männer mal einen Sex mit einer erfahrenen Damen ausprobieren und kommen dan auf dich da du 50+bist....eine schnelle Nummer um bei den Freunden anzugeben das man eine reifere vernascht hat...aber die sehnen sich nicht nach einer Beziehung mit dir keine Angst!!

Für mich hört es sich so an, als ob du einen kostenlosen Callboy suchst. Der nur deinen Anforderungen gerecht wird und alles andere ist egal. Paar Stunden oberflächlichen Spass mit Sex.

Das dürfte ziemlich punktgenau treffen.
Ist das weibliche Gegenstück zu dem, was offenbar viele Männer hier suchen.
Auch die Verbissenheit und das Mimimi ist vergleichbar.

Das Problem ist wenn du nur Sex suchst aber f+ schreibst klar ist dass da die Erwartungen nicht zusammenpassen können. Ich darf mich ja auch nicht wundern dass ich keine Pizza krieg wenn ich Schnitzel bestell.

Einfache nur Sex Lösungen für dich die sofort umsetzbar wären sind zB:

1 Geh in einen Swingerclub
2 Bestell dir einen Callboy
3 Sprich Männer an die dir gefallen und mach ihnen ein entsprechendes Angebot

Problem an der Sache dürfte nur sein dass du auf 1 und 2 keinen Bock hast und 3 sich mit deinen Vorstellungen dass der Mann die Initiative ergreifen soll wenn ich das richtig in Erinnerung hab nicht vereinbar ist.

LG sakura
Sie hat doch geschrieben, etwas unternehmen und Sex. Was ist das für dich?

;);)Warscheinlich würden die jungen Männer mal einen Sex mit einer erfahrenen Damen ausprobieren und kommen dan auf dich da du 50+bist....eine schnelle Nummer um bei den Freunden anzugeben das man eine reifere vernascht hat...aber die sehnen sich nicht nach einer Beziehung mit dir keine Angst!!
Ja aber! Das bereitet Ihr dann wieder Herzschmerzen.
Und aus dem Teufelskreis kommt Sie nicht raus.

Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden mit wem er Sex hat, solange es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt.
Und wenn jemand mit einem wesentlich älteren oder jüngeren Partner glücklich ist dann geht das nur die beiden was an.
Ich persönlich habe schon eine Grenze sowohl nach unten als auch nach oben.

So auf einfach: gestern den Job nicht bekommen, morgen konnte der Traumjob schon in den Startlöchern stehen.

Das geht nur wenn man das von gestern abschütteln kann und sich auf morgen konzentriert und nicht glaubt das weil gestern es schief gelaufen ist es IMMER so sein wird... Das nennt man Hoffnung.
Und noch besser ist es die Fehler von gestern aufzuarbeiten und sich öffnet auf die Chancen von morgen.
Und dabei das HEUTE nicht zu vergessen, denn genau da leben wir ...

Zurück
Oben