alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
absolut unverständlich aber vielleicht willst du es ja anhand eines beispiels erklären
So auf einfach: gestern den Job nicht bekommen, morgen konnte der Traumjob schon in den Startlöchern stehen.

Das geht nur wenn man das von gestern abschütteln kann und sich auf morgen konzentriert und nicht glaubt das weil gestern es schief gelaufen ist es IMMER so sein wird... Das nennt man Hoffnung.
Und noch besser ist es die Fehler von gestern aufzuarbeiten und sich öffnet auf die Chancen von morgen.

Oft nicht. Es ist die Angst vor Veränderung.
Man könnte auch die Frage stellen ob Sie gesund werden möchte.
Kann Sie aber selber tun.
ich brauch keinen heilungsprozess - es geht mir gut - kapiert das hier keiner
das einzige was mir fehlt ist sex - da ist mir das level grad zu tief unten
daher such ich f+
ich bin glücklicher single

Sie ist alt! Solche Furchen um die Lippen hab ich bis jetzt nur bei alten, unzufriedenen, bösartigen alten Weibern gesehen. Bei uns hat man diese "Dorfratschn" genannt. Bei uns gab es 3 von denen, bei ca 400 Einwohnern
Aber wenns nötig ist helf ich natürlich gerne,- hab einige Zeit mit geistig beeinträchtigten Menschen gearbeitet, an Erfahrung fehlts also nicht
ich finde es völlig unangemessen, wie rüde du die te angehst. man kann Kritik auch wertschätzend anbringen. das wirft vor allem ein bestimmtes Licht auf dich, wie du dich hier präsentierst.

wie gesagt ich frag recht schnell nach dem alter - also wenns nicht passt find ich sowieso nie raus ob der rest eventl passen würde
Also das stell ich mir jetzt lustig vor.
Sinda sieht im Billa, Restaurant, Bus oder sonstwo jemand, der in ihr "Beuteprofil" passen könnte.
Geht hin und fragt, wie alt bist du.
Um dann auf eine Antwort zu reagieren: sorry, zu alt/ jung für mich.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

ich brauch keinen heilungsprozess - es geht mir gut - kapiert das hier keiner
daher such ich f+
ich bin glücklicher single
Ja der typische Spruch, der dafür spricht.

Ein Regenwurm ist auch glücklich in seinem Erdloch.
Oben in der Wiese würde er vertrocknen.
Doch soll das schon Alles sein?

So auf einfach: gestern den Job nicht bekommen, morgen konnte der Traumjob schon in den Startlöchern stehen.

Das geht nur wenn man das von gestern abschütteln kann und sich auf morgen konzentriert und nicht glaubt das weil gestern es schief gelaufen ist es IMMER so sein wird... Das nennt man Hoffnung.
Und noch besser ist es die Fehler von gestern aufzuarbeiten und sich öffnet auf die Chancen von morgen.
ok - schönes beispiel - akzeptiert

aber ändert nix an meiner einstellung zu meinem single leben - ich bin seit 5 jahren single - und von tag zu tag wird es mir unverständlicher wie man eine herkömmliche beziehung führen kann bzw will
ja ich habs auch mal gewollt und auch getan und es war damals ok - heut nimmer

daher such ich f+

Das ist ein Widerspruch.
Entweder suchst du F+ - das ist aber mehr als Sex (wie schon in unzähligen Threads nachzulesen)
oder du suchst Sex - dann solltest du das aber auch so nennen, um nicht falsche Erwartungen hervorzurufen.

Also das stell ich mir jetzt lustig vor.
Sinda sieht im Billa, Restaurant, Bus oder sonstwo jemand, der in ihr "Beuteprofil" passen könnte.
Geht hin und fragt, wie alt bist du.
Um dann auf eine Antwort zu reagieren: sorry, zu alt/ jung für mich.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
komplett falsch - weil ich niemanden anspreche

Das ist ein Widerspruch.
Entweder suchst du F+ - das ist aber mehr als Sex (wie schon in unzähligen Threads nachzulesen)
oder du suchst Sex - dann solltest du das aber auch so nennen, um nicht falsche Erwartungen hervorzurufen.
ich suche f+ - beinhaltet ja wohl sex -- nur blöd rumficken mit irgendwem kommt nicht in frage

von enttäuschung zu enttäuschung - von belogen werden zu betrogen werden - etc etc -- der weg macht einem zu das was man ist
Naja - man muss sich auch schon selbst ein bissl hinterfragen, wenn einem mit unterschiedlichen Menschen immer wieder die gleichen Dinge passieren. Irgendwo hakt es da auch bei einem selbst.

Ebenso wird's Gründe geben, warum Du seit mehreren Jahren hier und u.a. auf LeSwing immer neue Suchanzeigen schaltest.
Entweder ist Dein "Verschleiß" so hoch, oder es melden sich wenige - bzw. "nicht die Richtigen".
Mutmaßlich wird's nicht am Mangel an Herren liegen, die nur eine Fick-Freundschaft suchen.
So wie Frauen wenig Freude haben, einem Mann "den Haushalt zu führen" gibt's reichlich Männer,
die weder mitgebrachte Kinder miterziehen wollen, noch den Lebensunterhalt einer Frau bestreiten wollen.
Also eigentlich ein perfektes win-win-Szenario.

Ich hätt ja auch sagen können, genau einen Tag nach einem fiktiven Geburtstag fällt man dann aus deinem Beuteschema.
nein --- diese flexibilität ist vorhanden -- aber es ist jetzt ein riesen unterschied ob einer meine altersvorgabe um ein paar monaten oder ein jahr überschreitet - oder ums 3fache

Naja - man muss sich auch schon selbst ein bissl hinterfragen, wenn einem mit unterschiedlichen Menschen immer wieder die gleichen Dinge passieren. Irgendwo hakt es da auch bei einem selbst.

Ebenso wird's Gründe geben, warum Du seit mehreren Jahren hier und u.a. auf LeSwing immer neue Suchanzeigen schaltest.
Entweder ist Dein "Verschleiß" so hoch, oder es melden sich wenige - bzw. "nicht die Richtigen".
Mutmaßlich wird's nicht am Mangel an Herren liegen, die nur eine Fick-Freundschaft suchen.
So wie Frauen wenig Freude haben, einem Mann "den Haushalt zu führen" gibt's reichlich Männer,
die weder mitgebrachte Kinder miterziehen wollen, noch den Lebensunterhalt einer Frau bestreiten wollen.
Also eigentlich ein perfektes win-win-Szenario.
🤔🤔🤔🤔 eventl hatte sie so an großen Verschleiß weils keiner mit ihr ausgehalten hat, und jetzt ist sie so bekannt das sich keiner mehr meldet auf ihre Gesuche

Zurück
Oben