L
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist noch nicht alt genug!!! Genieße so lange du kannst
81 ist noch ned alt genug ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist noch nicht alt genug!!! Genieße so lange du kannst
und ja, ich (als der Geist, der ich bin)
Wir bestehen aus Körper, Seele und Geist
Wie? was? Also, Körper ist vorhanden, Geist ebenfalls - was ist Seele?
Hab immer gedacht, Seele ist Teilmenge von Geist und Körper? Klär mich auf bitte!
und die Seele und der Geist existieren weiter
Nix da. Lass dir nichts weismachen - nur die Seele existiert weiter. Der Geist nur in der Erinnerung deiner Freunde, Bekannten etc!
ach nein, da irrst DU, der Geist ist das Bewußtsein und das lebt auch weiter!
Mein Bewußtsein kann gar nicht weiterleben, denn ich bin ja tot!
Nur der lebendige Organismus kann ein Bewußtsein haben. -> wenn ich tot bin, bin ich nicht nur bewußtlos sondern auch seelenlos, und geistlos (bin ich manchmal jetzt schon).
Wenn wir sterben, legen wir den Körper ab und die Seele und der Geist existieren weiter!
Mein Bewußtsein kann gar nicht weiterleben, denn ich bin ja tot!
Nur der lebendige Organismus kann ein Bewußtsein haben. -> wenn ich tot bin, bin ich nicht nur bewußtlos sondern auch seelenlos, und geistlos (bin ich manchmal jetzt schon).
ach was. wie wo warum? wo issn des zeugs alles hin? hast da auch beweise dafür?
hey hasi, du machst dich intressant für mich. willsd pnen? für sowas hab ich immer a offenes aug
Ach Schatzi, ich könnt dir viel Interessantes erzählen ... wenn's dich intressiert
Wir bestehen aus Körper, Seele und Geist
Der Begriff 'Geist' wird in vielen Bedeutungen verwendet, (klammern wir einmal Weingeist, Poltergeist etc.) aus. Wenn du mit Geist das mentale Erleben und Charakter meinst, altert dieser sehr wohl oder sagen wir er verändert sich. Du schreibst ja selbst:der Geist altert nicht
In manchen Lehren und Religionen wird aber Geist auch mit Lebensatem, Bewusstsein, Lebensenergie, verbunden und sogar mit dem Ich oder Selbst gleichgesetzt und das ist gemäß dieser Auffassungen der konstante, eigentliche und unvergängliche Teil unserer Person - im Unterschied zum Körper und dem mentalen Erleben.er wird wacher und wacher