H
Gast
(Gelöschter Account)
sondern weil ich mich mit dem Kharma nicht beladen will.
Dieser eine Satz interessiert mich jetzt aber brennend....
Warum, wieso, weshalb ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sondern weil ich mich mit dem Kharma nicht beladen will.
Freilandhuhn:
link:Schnäbel kupieren, also ich weiss nicht
Nix gegen einen echten Mistkratzer, aber so! Das ist nicht meins. Nicht weil mir die Tiere leid tun, das tun sie nicht, sondern weil ich mich mit dem Kharma nicht beladen will.
Dieser eine Satz interessiert mich jetzt aber brennend....
Warum, wieso, weshalb ?
Die gute Fee, die dir - zwar nicht ewige - aber dennoch Jugend schenkt, kann jeder in sich selbst finden: Lebensfreude, positives Denken. Ein verhärmter, frustrierter Grantscherm schaut einfach viel älter aus, als ein lebensbejahender Mensch.
Die gute Fee, die dir - zwar nicht ewige - aber dennoch Jugend schenkt, kann jeder in sich selbst finden: Lebensfreude, positives Denken.
Den damit zwangsläufigen Verfall wegzuleugnen hat keinen Einfluss dar
auf dessen tatsächliches Fortschreiten.
Und zu sterben ist niemals würdevoll - sondern immer furchteinfloessend, einsam und endgueltig. Sowie in den meisten Faellen ziemlich unapetittlich. Aber ich glaube, das erwaehnte ich schon.
Und zu sterben ist niemals würdevoll - sondern immer furchteinfloessend, einsam und endgueltig. Sowie in den meisten Faellen ziemlich unapetittlich. Aber ich glaube, das erwaehnte ich schon.
Ja. Und was willst du jetzt machen? Trauern, ärgern, fürchten?
Die Variante, das zu akzeptieren und das jeweils bestmögliche herauszuholen sagt mir mehr zu.
Die einzige wirksame Gegenmassnahme ist, jung zu sterben.
Kann sich einer wie du eigentlich am Leben erfreuen?
Zunächst muss man einmal erkennen, dass der Alterungsprozess einen jeden betrifft. In jungen Jahren ist man ja geneigt zu meinen über ein unbeschränktes Zeitkontingent zu verfügen.Ja. Und was willst du jetzt machen? Trauern, ärgern, fürchten?
Die Variante, das zu akzeptieren und das jeweils bestmögliche herauszuholen sagt mir mehr zu.
vielleicht kennt jemand ja eine Wundercreme, die mir 10 Jahre schenkt
Das Altern ist in gewissem Sinn ein Sterben auf Raten
Am Anfang neigt sich die Lebenskurve so langsam, dass man gar keine Krümmung erkennt und meint, das Leben ginge gerade immer so weiter.
Meine Lebenskurve war von Anfang an eine Berg- und Talbahn und knapp war's schon ein paar Mal. Wenn's mich derklatscht, dann höchstwahrscheinlich nicht die Altersschwäche. Damit ist die Bedeutung des Alterns wieder relativiert.