F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ich würd gern wissen, wer wirklich abwinken würde, wenn die gute fee sagt "so, du bist 36 und ab jetzt bist phyisch konserviert - bis zum abdanken
Du sitzt mit deinen alten Freundinnen im Café, lauter Schrumpelzwerge und du, der schöne Schwan, ich glaub, die täten dich nicht wollen.
und das mit der inneren, wahren schönheit klingt auch unheimlich gut - aber ich würd gern wissen, wer wirklich abwinken würde, wenn die gute fee sagt "so, du bist 36 und ab jetzt bist phyisch konserviert - bis zum abdanken"
Ich! Gut ich bin ein Mann.
Folgende denkbare Szenarien:
Du sitzt mit deinen alten Freundinnen im Café, lauter Schrumpelzwerge und du, der schöne Schwan, ich glaub, die täten dich nicht wollen.
Oder
Mit Mittdreissigern im Café, Themen, dass dir das Gesicht einschlaft, und wenn du mal was sagst, redest wie eine alte Schachtel ...
Oder
Deine Tochter schaut älter aus als du!
Und
meinst, dass ein optisch passender Mann mit dir noch eine Beziehung eingehen will...
Einsamkeit wäre die Folge.
Und weil ich heute soviel über Fleisch geschrieben habe, hat mich jetzt die Fleischeslust gepackt und ich habe mir 2 Rindsschnitzel aus der Tiefkühltruhe geholt.
Das kostet mich sicher wieder 3 Monate und bringt eine neue Falte (Bauchfalte).
Ich habe auch in den letzten Jahren immer mehr den Eindruck, daß die Zeit an einem vorbeizufliegen scheint.
Das geht mir genauso, angefangen mit der Geburt von Sohn 2, ganz massiv als beide Kröten in der Schule angefangen haben.
Kröte 1 kommt nun in die 5 Klasse Realschule, ist seit 6 Tagen 11 Jahre - ich frag mich wo die 11 Jahre hin sind. Kröte 2 ist fast 9 kommt nun in die 3 Klasse - nix mehr mit kleinem Nesthäkchen, der ist noch selbstständiger als Nummer 1.
Und ich bin nun 36, ich erinnere mich an meinen 18 als wär es gestern.
Obwohl ich nicht nochmal so jung sein wollte, richtig angefangen zu genießen hab ich mich erst in den 30ern.
Ich bin bei mir angekommen, ich bin mein zu Hause, dass war mit 20 halt nicht so, da war ich er kopfloses Huhn.
ui ui, mit 36 hatte ich, ehrlich gesagt, noch nicht dieses BEWUSSTSEIN ...
und dich schon nicht mehr als jung anzusehen, macht mich eigentlch noch nachdenklicher
ui ui, mit 36 hatte ich, ehrlich gesagt, noch nicht dieses BEWUSSTSEIN ...
und dich schon nicht mehr als jung anzusehen, macht mich eigentlch noch nachdenklicher
Du ich hab einiges in meinem Leben schon mitgenommen. Das war nicht grade, Suff, Drogen, ritzen und ein totes Kind. Ich fühl mich nicht alt, ich würds als ruhiges jung sein bezeichnen
Ich! Gut ich bin ein Mann.
Folgende denkbare Szenarien:
Oder
Mit Mittdreissigern im Café, Themen, dass dir das Gesicht einschlaft, und wenn du mal was sagst, redest wie eine alte Schachtel ...
Oder
Deine Tochter schaut älter aus als du!
Und
meinst, dass ein optisch passender Mann mit dir noch eine Beziehung eingehen will...
Einsamkeit wäre die Folge.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
§ 9
Stelle immer erst die Universalfrage. - Wat soll dä Quatsch?