Altersheim hier???

Mich würde ja interessieren woher du die Autorität nimmst zu urteilen, ob es im höheren Alter (deiner Definition nach ab 40/50 Jahre alt) weniger Sex gibt oder gar keinen mehr?

Ist das fundiert irgendwie? Macht du Studien dazu? oder ist es nur das pseudolustige Dahergebrabbel eines kleinen Kindes, das zufällig schon den Führerschein machen und sich harten Alk kaufen darf? ;)

Natürlich ich habe dieses Phänomen eingehend auf der Wiener Universität studiert und bin zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen.
Diese werden unser Verständnis von Alter und Regenerationsprozessen revolutionieren.

Also wenn du das auf der Wiener Universität studiert hast... (auf welcher) dann gratuliere ich dir zu einem sicherlich falschen Ergebnis :hahaha:

Und dann heißt es immer "Ältere" können nicht mit dem PC umgehen.:mrgreen:

ja und das schönste is... sie haben auch das ficken schon gelernt :cool:

Wie kommt es eigentlich, dass über 50% hier über 40/50 Jahre sind?

falsch geschätzt:

35% sind jünger als 30
40% sind zwischen 30 und 40
25% sind älter als 40

und nein, das is keine so eine milchmädchenrechnung wie deins ;)

Man muss ja nur so in die Profile schauen oder noch besser sieht man es ganz unten, wo man immer sehen kann, wer aller heute Geburtstag hat.
Die meisten von diesen Nicks sind tote Nicks, nicht mehr in Gebrauch. In 20 Jahren wirst dann sagen, dass sie 60-70 Jahre alt sind, die Nicks bleiben für immer im System.

ja und das schönste is... sie haben auch das ficken schon gelernt :cool:

falsch geschätzt:

35% sind jünger als 30
40% sind zwischen 30 und 40
25% sind älter als 40

und nein, das is keine so eine milchmädchenrechnung wie deins ;)

:schulterzuck: Spiegelt eh die österreichische Altersverteilung der Bevölkerung wider! Oder?

Jo eigentlich eh wuascht wie alt man is ...... ned???? HAUPTSACHE es werd gvögelt :winner:und da Sex werd ja mit zunehmendem Alter bekanntlich besser:hurra:

Seltener ?

Bin sehr verwundert über diese aussage ... ...
lg von baujahr 1961

QUOTE=Lola33;6064447]Jo eigentlich eh wuascht wie alt man is ...... ned???? HAUPTSACHE es werd gvögelt :winner:und da Sex werd ja mit zunehmendem Alter bekanntlich besser:hurra:[/QUOTE]

:daumen:

Fünf mal am tag geht nicht mehr ?
Bin schon wieder verwundert.........
....und wer braucht schon die blauen pillen..
die potenz des mannes schwindet nur mit der
Attraktivität der frau ........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fünf mal am tag geht nicht mehr ?
Bin schon wieder verwundert.........
....und wer braucht schon die blauen pillen..
die potenz des mannes schwindet nur mit der
Attrsktivität der frau ........

Dem darf ich aus medizinischer Sicht eindeutig wiedersprechen ;)

Wie kommt es eigentlich, dass über 50% hier über 40/50 Jahre sind?
:hmm: Und was hat 40/50 Jahre mit Altersheim zu tun?!? :kopfklatsch:
Diese Altersgruppe hat da noch länger hin, als die paar Lenze die du Grünschnabel mal gerade zählst.

Zurück
Oben