G
Gast
(Gelöschter Account)
Eh nicht, aber ich tät so einen Thread nie eröffnen oder sagen, dass hier nur alte Leute sind
Haha ja genau sowas hab ich von dir erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh nicht, aber ich tät so einen Thread nie eröffnen oder sagen, dass hier nur alte Leute sind
Und dann heißt es immer "Ältere" können nicht mit dem PC umgehen.
Wie kommt es eigentlich, dass über 50% hier über 40/50 Jahre sind?
Die meisten von diesen Nicks sind tote Nicks, nicht mehr in Gebrauch. In 20 Jahren wirst dann sagen, dass sie 60-70 Jahre alt sind, die Nicks bleiben für immer im System.Man muss ja nur so in die Profile schauen oder noch besser sieht man es ganz unten, wo man immer sehen kann, wer aller heute Geburtstag hat.
ja und das schönste is... sie haben auch das ficken schon gelernt
falsch geschätzt:
35% sind jünger als 30
40% sind zwischen 30 und 40
25% sind älter als 40
und nein, das is keine so eine milchmädchenrechnung wie deins
österreichische Altersverteilung
und da Sex werd ja mit zunehmendem Alter bekanntlich besser
Seltener ?
Bin sehr verwundert über diese aussage ... ...
lg von baujahr 1961
Jo eigentlich eh wuascht wie alt man is ...... ned???? HAUPTSACHE es werd gvögelt und da Sex werd ja mit zunehmendem Alter bekanntlich besser
Jo eigentlich eh wuascht wie alt man is ...... ned???? HAUPTSACHE es werd gvögelt und da Sex werd ja mit zunehmendem Alter bekanntlich besser
Fünf mal am tag geht nicht mehr ?
Bin schon wieder verwundert.........
....und wer braucht schon die blauen pillen..
die potenz des mannes schwindet nur mit der
Attrsktivität der frau ........
Und was hat 40/50 Jahre mit Altersheim zu tun?!?Wie kommt es eigentlich, dass über 50% hier über 40/50 Jahre sind?