Altersheim hier???

"Ältere" können nicht mit dem PC umgehen.
Altersheim hier???

Wie kommt es eigentlich, dass über 50% hier über 40/50 Jahre sind?

nun , du kleiner frecher ,
wie wirst du Deine Aussagen sehen , wenn du in 25 Jahren dort bist ....

Dann hast du so wie hier diese " Älteren " noch die ganze Last von viel Verantwortung für die Gesellschaft zu tragen und die " Jungen " dabei zu unterstützen , auf schiene zu kommen ...
Im Altersheim wird dies nicht mehr verlangt , solltest du das noch nicht wissen :trost:

nun , du kleiner frecher ,
wie wirst du Deine Aussagen sehen , wenn du in 25 Jahren dort bist ....

Dann hast du so wie hier diese " Älteren " noch die ganze Last von viel Verantwortung für die Gesellschaft zu tragen und die " Jungen " dabei zu unterstützen , auf schiene zu kommen ...
Im Altersheim wird dies nicht mehr verlangt , solltest du das noch nicht wissen :trost:

:daumen:

Man muss ja nur so in die Profile schauen oder noch besser sieht man es ganz unten, wo man immer sehen kann, wer aller heute Geburtstag hat.

Und dann heißt es immer "Ältere" können nicht mit dem PC umgehen. :mrgreen:

Juhu.... ich kann mit na Pc umgehen....:ironie:

Man muss ja nur so in die Profile schauen oder noch besser sieht man es ganz unten, wo man immer sehen kann, wer aller heute Geburtstag hat.

Es gehört zum Charme des EF, dass Jüngere und Ältere hier angemeldet sind, miteinander schreiben und flirten. Nur auf gleichaltrige User zu treffen wäre mir langweilig. Im RL gibt es doch auch Kontakte innerhalb verschiedener Altersgruppen. Oder redest du nichts Privates mit älteren Kollegen oder Nachbarn?
Die Wortwahl Altersheim ist im übrigen beleidigend.

Es gehört zum Charme des EF, dass Jüngere und Ältere hier angemeldet sind, miteinander schreiben und flirten. Nur auf gleichaltrige User zu treffen wäre mir langweilig. Im RL gibt es doch auch Kontakte innerhalb verschiedener Altersgruppen. Oder redest du nichts Privates mit älteren Kollegen oder Nachbarn?

Pssst, sonst stecken ihn die Alten noch an mit ihrer Senilität.... ;)

Lt. Themenersteller hast du ja noch elf Jahre Zeit in Freiheit! :lol:

Nein, beleidigend finde ich sie nicht, eher sehr unreif. Sollte er körperlich tatsächlich schon 19 Jahre sein, geistig ist er noch sehr weit davon entfernt.

Im Altersheim sind normal keine Leute mit 40 bis 50. :p

Ich vermute mal, dass viele mit zunehmendem Alter sexuell immer offener werden und das oft auch innerhalb einer Beziehung.
Man möchte sich mit neuen Dingen auseinander setzen, zusammen Neues ausprobieren.

Während manche (natürlich nicht alle, das will ich nicht über einen Kamm scheren) mit 20 einfach gerne möglichst viel Sex haben, geht es später vielleicht weniger um die Häufigkeit, sondern mehr um Qualität.
Es entwickeln sich besondere Vorlieben und Interessen, von denen es ja wie man hier im Forum gibt, seeeehr viele unterschiedliche gibt.

Ich glaube schon, dass man oft mit 20 noch nicht so zu Fetische stehen kann, nicht vor sich selbst und schon gar nicht vor anderen. Wie gesagt, es gibt natürlich Ausnahmen.

Möglich, dass daran viele hier nicht mehr so ganz jung sind.

Zurück
Oben