G
Gast
(Gelöschter Account)
40/50Jahre und alt? I glaub i tram...Burli, wo wir schon hingespritzt haben müsst ihr jungen erst mal hinschnuppern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehst wir alten haben noch humor.ch tu mir eure Kindereien in diesem Thread nicht mehr an.
Was ist daran beleidigend, wenn man sich bei der Betrachtung so mancher Jungen von heute so seine Gedanken macht?Na die meisten (nicht alle) von euch seids vielleicht drauf...mich wollts verurteilen, aber selber gleich beleidigend werden was?
die kindergartengruppe darf nur am vormittag,weil abens müssen sie schlafen gehn,da ist dann zeit für die erwachsenen.nur alte ladys hier und notgeile opas
Und wenn dann erst mein Gebiss im Glas liegt, werd ich zum Stier.notgeile opas
die können auch schon scharf sein.Hast Recht, hier ist die Anzahl der 18-20-jährigen scharfen Mädels eindeutig zu gering.
Die jungen glauben vielleicht noch an die ganz romantischen Sachen und blabla......die Generation 40+ ist da schon oft reichlich desillusioniert und finden dann hier viele ebenfalls Desillusionierte.
Nein, Mami hat ihm das Internet für heute schon abgedreht.San die Rotzlöffel noch da?
Schönes Schreiben noch, ich tu mir eure Kindereien in diesem Thread nicht mehr an.
Nein, Mami hat ihm das Internet für heute schon abgedreht.
Jetzt schauns mitn Smartphone unter der Bettdecke.
Jetzt weiss ich endlich, warum die trotz ihrer Jugend in der Früh immer so g'spiebm ausschauen.Jetzt schauns mitn Smartphone unter der Bettdecke.
nur alte ladys hier und notgeile opas
Jetzt weiss ich endlich, warum die trotz ihrer Jugend in der Früh immer so g'spiebm ausschauen.