Altersheim hier???

40/50Jahre und alt? I glaub i tram...Burli, wo wir schon hingespritzt haben müsst ihr jungen erst mal hinschnuppern :lol: :winke:

Na die meisten (nicht alle) von euch seids vielleicht drauf...mich wollts verurteilen, aber selber gleich beleidigend werden was?

Naja wenn ihr denkt, dass ihr euch hinterher besser fühlt nur zu, macht weiter so, das ist besser als jede Therapie für so manchen. :p

Schönes Schreiben noch, ich tu mir eure Kindereien in diesem Thread nicht mehr an.

Na die meisten (nicht alle) von euch seids vielleicht drauf...mich wollts verurteilen, aber selber gleich beleidigend werden was?
Was ist daran beleidigend, wenn man sich bei der Betrachtung so mancher Jungen von heute so seine Gedanken macht? :hmm:

Die jungen glauben vielleicht noch an die ganz romantischen Sachen und blabla......die Generation 40+ ist da schon oft reichlich desillusioniert und finden dann hier viele ebenfalls Desillusionierte.

Hast Recht, hier ist die Anzahl der 18-20-jährigen scharfen Mädels eindeutig zu gering.

Die jungen glauben vielleicht noch an die ganz romantischen Sachen und blabla......die Generation 40+ ist da schon oft reichlich desillusioniert und finden dann hier viele ebenfalls Desillusionierte.

Manchmal glaub ich auch noch an was romantisches aber nur manchmal.....:p

Zurück
Oben