G
Gast
(Gelöschter Account)
Direkt meine sind es nicht, aber ich spreche da schon aus eigener Erfahrung.Sind deine Lieblinge auch in dem Alter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Direkt meine sind es nicht, aber ich spreche da schon aus eigener Erfahrung.Sind deine Lieblinge auch in dem Alter?
Wie kommt es eigentlich, dass über 50% hier über 40/50 Jahre sind?
Und dann heißt es immer "Ältere" können nicht mit dem PC umgehen.
Weißt du, es gibt "Ältere", die sind nicht beim Vierteltelefon (frag jetzt nicht was das ist, sonst gibt's was auf den Zylinder) am Stand der Technik stehen geblieben. Und frag mal deine Eltern, vielleicht sind die hier ja auch angemeldet!
Die jungen ficken mehr, die alten reden darüber...
Sowas hab ich mir auch schon gedacht, dann wenns nicht mehr geht, fängt man an darüber zu philosophieren, was man früher doch so hatte...
Hast Recht, hier ist die Anzahl der 18-20-jährigen scharfen Mädels eindeutig zu gering.
Na die meisten (nicht alle) von euch seids vielleicht drauf...mich wollts verurteilen, aber selber gleich beleidigend werden was?
Naja wenn ihr denkt, dass ihr euch hinterher besser fühlt nur zu, macht weiter so, das ist besser als jede Therapie für so manchen.
Schönes Schreiben noch, ich tu mir eure Kindereien in diesem Thread nicht mehr an.
aber meist nur von der Optik...die können auch schon scharf sein.
Lieber junger gentleman !
Dein Eingangspost hat die Schiene dafür gelegt !
dann darfst dich halt nachher net wundern !
Ja wenn die Haut eher dünn ist --> ab zum Dermatologen (auch für Geschlechtskrankheiten gut )
Und was hättest davon, wenn die Anzahl höher wäre? Würdest mit deinen Euroscheinen wackeln oder wie?
nö, das senioren-drei-punkte-sexprogramm anwerfen:
1. zähne rein
2. rollator bereitstellen
3. schniedel mit sahnesteif einstreichen
Wie in den meisten Threads, wegen jeden Blödsinn machen's einen neuen Thread auf, oft mehrere gleiche, stellen eine blöde Anfangsfrage und dann raunzen's wenn blöde Antworten kommen!
Danke für diesen Lachanfall in der Straßenbahn
Erfolg gleich null aber geschmacklich hervorragend3. schniedel mit sahnesteif einstreichen
Erfolg gleich null aber geschmacklich hervorragend
Erfolg gleich null aber geschmacklich hervorragend