Altersheim hier???

Wie kommt es eigentlich, dass über 50% hier über 40/50 Jahre sind?

und der rest ist 70+ ??? :haha:

Und dann heißt es immer "Ältere" können nicht mit dem PC umgehen.

mein lieber,

1. mein vater ist 84 - und von dem könnt sich mancher jungspund da vielleicht noch was punkto pc-lernfähigkeit abschauen.
2. ich hab berufsmäßig schon den ibm-pc 1 (vulgo model 5150) betreut: 4,77 MHz (!!), 128 KB (!!) hauptspeicher, 2x 360 KB (!!) diskettenlaufwerk. und MS-DOS - dos wors! :haha:

Weißt du, es gibt "Ältere", die sind nicht beim Vierteltelefon (frag jetzt nicht was das ist, sonst gibt's was auf den Zylinder) am Stand der Technik stehen geblieben. Und frag mal deine Eltern, vielleicht sind die hier ja auch angemeldet!

:hahaha::daumen:

Na die meisten (nicht alle) von euch seids vielleicht drauf...mich wollts verurteilen, aber selber gleich beleidigend werden was?

Naja wenn ihr denkt, dass ihr euch hinterher besser fühlt nur zu, macht weiter so, das ist besser als jede Therapie für so manchen. :p

Schönes Schreiben noch, ich tu mir eure Kindereien in diesem Thread nicht mehr an.

Lieber junger gentleman !
Dein Eingangspost hat die Schiene dafür gelegt !
dann darfst dich halt nachher net wundern !

Lieber junger gentleman !
Dein Eingangspost hat die Schiene dafür gelegt !
dann darfst dich halt nachher net wundern !

:haha: Wie in den meisten Threads, wegen jeden Blödsinn machen's einen neuen Thread auf, oft mehrere gleiche, stellen eine blöde Anfangsfrage und dann raunzen's wenn blöde Antworten kommen! :kopfklatsch:

Ja wenn die Haut eher dünn ist --> ab zum Dermatologen (auch für Geschlechtskrankheiten gut ;))

Nur das Leben und das Erotikforum machen die Haut dick genug..und net a Dermatologe. :mrgreen:
Ausserdem Geschlechtskrankheiten kann man sich ja beim Sex holen und nicht beim Wi..... Also wird in dieser Hinsicht auch kein dermatologischer Bedarf vorhanden sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch von Verletzungen der Haut ausgegangen wie sie dieser junge "Gentleman" seinem Mimimi nach erlitten hat... ;)

Ansonsten beuge ich mich natürlich deinem weisen und logischen Schluss ;):bussal:

Und was hättest davon, wenn die Anzahl höher wäre? Würdest mit deinen Euroscheinen wackeln oder wie?

nö, das senioren-drei-punkte-sexprogramm anwerfen:

1. zähne rein
2. rollator bereitstellen
3. schniedel mit sahnesteif einstreichen

:haha: Wie in den meisten Threads, wegen jeden Blödsinn machen's einen neuen Thread auf, oft mehrere gleiche, stellen eine blöde Anfangsfrage und dann raunzen's wenn blöde Antworten kommen! :kopfklatsch:

:shock: blöde antworten??? :hmm: wie jetzt??? :schulterzuck:

:hahaha:

Erfolg gleich null aber geschmacklich hervorragend :daumen::mrgreen:

Da erkennt man den Fachmann!!!!
Falls es deine fachlichen Kenntnisse erweitert...Sahnesteif ist nur ein Pulver, das wahrscheinlich nach gar nichts schmeckt, wenn man es nicht in Schlagobers hineinrührt ,(und dann da den Schniedel eintaucht)

Zurück
Oben