Altersthema - erektile Dysfunktion? 🤔

Ich tröste mich damit, dass die Männer, die glauben, dass es an der Frau liegt, irgendwann weder das Geld noch die Attraktivität haben werden, sich die Frau leisten zu können, bei der sie wieder ihren Mann stehen können. Die Reizschwelle wird halt immer höher.

Ich habe es nun 2 mal erlebt, dass ein Mann krankheitshalber impotent wurde. Einmal bei meinem Mann- mittlerweile ist er pflegebedürftig.
Und ja, ich habe ihn begehrt. Mittlerweile nicht mehr, aber ich werde mit ihm zusammenbleiben, was leider ein sich abzeichnendes Ablaufdatum hat.
Wenn es sich um eine längere Beziehung handelt ist das auch eine ganz andere Ausgangssituation - ich kenne das von Freunden mit MS und Parkinson 🙏 viel Kraft und Hoffnung 🙏

Also muss ich da meinen Senf unbedingt dazu geben.
Ich habe mit 30 Jahren meine Neigungen im BDSM Bereich kennengelernt. Und ab den Zeitpunkt war der GV nicht mehr wirklich notwendig. Bei Sessionen brauchte ich das nicht, ok Blowjob war und ist immer noch das was ich am liebsten bekomme. Jetzt mit 68 ist es aber schon etwas mehr "Arbeit" für die Dame. aber ich genieße auch die mehr "Arbeit". Bumsen war nicht wirklich meines, aber es gehörte halt dazu.
Die meisten sind verwundert wenn ich es gleich dazusage das mir das herumbumsen nichts gibt. Es hat sich aber auch noch nie eine die es dann Wuste wirklich beschwert. Wenn meine Partnerin (sub) es brauchte durfte sie sich es anderswo holen.
Ich bin auch etwas untergroß und alters Diabetiker wie mein Arzt sagt. Aber es ist OK für mich.
So, das ist mein Zugang zu dem Interessanten Threat.
Euer Steinbock56
Jop so kenn ich das aus der Szene… scheint bei einigen DOMs so zu sein. 🤔

@Mitglied #489758 hat aber nicht unrecht.

der Schas an der Geschichte ist, dass das zu kippen scheint, seit insbesondere Frauen "auf sich selbst schauen". wenn wenigstens einer von beiden auf den anderen schaut, läuft das Radl ja. aber auf Dauer wird man halt auch kaputt davon, wenn vom anderen nix zurück kommt.
Bled is lei, wenn sich beide so arm und ungeliebt vorkommen, was man an den verhärmten gesichtern überall sehen kann.
Es is dann richtig lustig zu beobachten, wenn Menschen angrinst, und die versteinerung plötzlich abbröckelt🤣
Ich empfehle allen Menschen, täglich körperlich so schwer zu arbeiten, dass man abends halb tot ins fällt und glücklich ist, was man mit Hände arbeit geschafft hat. Der menschliche Körper ist ein unendliches glücks-reservoir, nur wenns befüllt wird, lässt sichs auch auf fantastische Weise entleeren.
Daheim mit seinem Handy selfies zu schießen, um positive Resonanz zu erheischen ist wohl die traurigste Art, 80 unwiederbringbare Sommer zu erleben😉

Warum wird Vögeln überbewertet?

Badesalz lass ich mir eingehen ....
Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil dessen zu sagen, was man meint. Dabei appelliert der Sprecher an den Humor seiner Zuhörer, indem er ihnen zutraut, den Gegensinn zu durchschauen und die eigentlich gemeinte Aussage dahinter als solche zu erkennen. Sei es, dass hier ein vermeintlich geteilter Sinn für Humor adressiert wird, um die Zuhörer für implizite Argumente zu gewinnen oder auch nur um den Vortrag allgemein humoristisch aufzulockern.

Zitat Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil dessen zu sagen, was man meint. Dabei appelliert der Sprecher an den Humor seiner Zuhörer, indem er ihnen zutraut, den Gegensinn zu durchschauen und die eigentlich gemeinte Aussage dahinter als solche zu erkennen. Sei es, dass hier ein vermeintlich geteilter Sinn für Humor adressiert wird, um die Zuhörer für implizite Argumente zu gewinnen oder auch nur um den Vortrag allgemein humoristisch aufzulockern.

Zitat Quelle:
Donksche für den schubsa vo da Leitung :rotwerd:

Dachte nie das dies ein Problem für mich werden könnte, ich war immer zur Freude meiner Frau sehr potent!
Dann........ , ja dann bekam ich gesundheitliche Probleme im Beckenbereich, nach der 1. OP war noch alles in Ordnung!
Dann kamen 2 Not OPs dazu und seitdem ist es aus mit meiner Potenz.

Derzeit versuche ich noch Lösungen zu finden, gibt ja einige Möglichkeiten, den die Lust wäre ja da :)
Ist nicht so einfach und jeden Mann kann es erwischen, schneller als man eventuell glaubt!

Hi,

Männer: leidet man lieber, als Klarheit beim Arzt zu holen?

naja, wenn es um einen Schnupfen geht, klar, da geht man nicht zum Arzt.

Ansonsten lässt man es abklären.

Eine gewisse Tendenz, Ärzte zu meiden, hab ich auch. Müsste zum Augenarzt, Urologe, Bruch operieren, .... Und irgendwo hab ich die Überweisung zurKoloskopie . Zahnarzt vergessen, der muss auch eine Kleinigkeit fertig machen.

Corona war da eine gute Ausrede.:D

Aber das wird dieses Jahr nachgeholt.

Wenn er nicht mehr steht, nehme ich an, würde schon meine Frau mich zwingen zum Arzt zu gehen .... :D

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich da meinen Senf unbedingt dazu geben.
Ich habe mit 30 Jahren meine Neigungen im BDSM Bereich kennengelernt. Und ab den Zeitpunkt war der GV nicht mehr wirklich notwendig. Bei Sessionen brauchte ich das nicht, ok Blowjob war und ist immer noch das was ich am liebsten bekomme. Jetzt mit 68 ist es aber schon etwas mehr "Arbeit" für die Dame. aber ich genieße auch die mehr "Arbeit". Bumsen war nicht wirklich meines, aber es gehörte halt dazu.
Die meisten sind verwundert wenn ich es gleich dazusage das mir das herumbumsen nichts gibt. Es hat sich aber auch noch nie eine die es dann Wuste wirklich beschwert. Wenn meine Partnerin (sub) es brauchte durfte sie sich es anderswo holen.
Ich bin auch etwas untergroß und alters Diabetiker wie mein Arzt sagt. Aber es ist OK für mich.
So, das ist mein Zugang zu dem Interessanten Threat.
Euer Steinbock56

Jop so kenn ich das aus der Szene… scheint bei einigen DOMs so zu sein. 🤔
Ist teilweise auch ähnlich bei mir, bin zwar Switcher, aber beim Spielen gibts oft viele Möglichkeiten, zu kommen, für beide, dass der herkömmliche Verkehr oft irgendwie nicht mehr das Wichtigste zu sein scheint.
Kann aber auch sein, dass ich irgendwie ein Petting- und/oder Oralsexdefizit hatte/habe, das ich da irgendwie versuche auszugleichen.

Zurück
Oben