K
Gast
(Gelöschter Account)
Was will uns der Dichter damit sagen
Ich sehe zwei Interpretationsmöglichkeiten:
a) Ich soll mich schleichen.
b) Impotenzler sollen aufhören rumzujammern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was will uns der Dichter damit sagen
Nix da, alle bleiben und machen, was sie am besten könnenIch sehe zwei Interpretationsmöglichkeiten:
Besser du versuchst es mit der anderen Hälfte! Die gibt es !!!!!etwa die Hälfte leidet
Nur gut, dass nicht jeder der etwas ausführlicher schreibt ein Dichter ist, denn würde das einem durchaus ehrenwerten Berufszweig nicht wirklich gerecht werden.Was will uns der Dichter damit sagen
Wie der Kärntner sagt: iben, iben, iben!!!tut´s was bei Zeiten
Kann man interpretieren wie man will, aber sicher nicht auf "a" oder "b" beschränkt.Ich sehe zwei Interpretationsmöglichkeiten:
Eins habt ihr gemeinsam, Dichter versteht man auch inhaltlich nicht immer.Nur gut, dass nicht jeder der etwas ausführlicher schreibt ein Dichter ist, denn würde das einem durchaus ehrenwerten Berufszweig nicht wirklich gerecht werden.
Es ist nicht das Ausführliche, sondern das dadaistische Formulieren…Nur gut, dass nicht jeder der etwas ausführlicher schreibt ein Dichter ist, denn würde das einem durchaus ehrenwerten Berufszweig nicht wirklich gerecht werden.
Es ist nicht das Ausführliche, sondern das dadaistische Formulieren…
Es ist nicht das Ausführliche, sondern das dadaistische Formulieren…
Mich erinnerts manchmal an Luckys Monolog aus „Warten auf Godot“.
Davon lebt nun mal ein Forum, dass es solche und solche gibt!Es ist nicht das Ausführliche, sondern das dadaistische Formulieren…
Mich erinnerts manchmal an Luckys Monolog aus „Warten auf Godot“.
Aber danke für die Ergänzung wozu dein "BLABLABLA" mir zu Teil werden durfte.
Man muss das gegoogelte auch in den richtigen Kontext setzen können.Davon lebt nun mal ein Forum, dass es solche und solche gibt!
Obwohl ich mich nicht wirklich im dadaistischen Formulieren erkenne, denn bin ich weder ein totaler Zweifler an allem und jedem und sehe ich mich auch nicht als Zerstörer von gefstigten Idealen und/oder jedweder Normen, sonder bin einfach nur realistisch.
Aber danke für die Ergänzung wozu dein "BLABLABLA" mir zu Teil werden durfte.
Ich empfehle dir, Warten auf Godot nicht zu lesen...
Ich befürchte er würde auch das inhaltlich nicht begreifen, wenn's an Google schon scheitert.Schade eigentlich, dann vielleicht Thomas Bernhard
Jedem Helden seinen PlatzSchade eigentlich, dann vielleicht Thomas Bernhard
Tja, da muss ich dich leider enttäuschen, denn dafür muss man nicht unbegingt googlen ... ein wenig allgemeine Bildung darf man auch Usern hier im EF zutrauen und sorry wenn ich dein Bild hier etwas durcheinander bringe.Man muss das gegoogelte auch in den richtigen Kontext setzen können.
Ich empfehle dir, Warten auf Godot nicht zu lesen...
Was tröstet ihn oder auch Dich mehr? Deine Lust oder das Dollarzeichen?Meiner ist Zuckerkrank
Geht auch nix mehr