Altes Ehepaar erstmals in SC?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich/wir planen, in ein paar Wochen erstmals in einen SC zu gehen. Um es für meine Frau nicht allzu "hart" :lol: zu machen und eine angenehme Einführung zu ermöglichen, denke ich, sollten wir den ersten Abend an der Bar verbringen, ohne weitere Aktivitäten.
Vielleicht ist da ja auch ein Mann, mit dem man/frau angenehm plaudern kann, mehr oder weniger eindeutig?

Was meint Ihr dazu, ist das ein Weg, einer mehrjährigen Beziehung frisches Leben :lol: einzuhauchen?

als deutsche in einem österreichischen chat um begleitung suchen!? findest nicht es ging auch einfacher!? gggg

Ist sicher eine gute Möglichkeit für weitere schöne Stunden.
Übrigends wir haben es auch so begonnen. Wir hatten ein anregendes Gespräch mit einer attraktiven Frau.

Ohne einen nationalistischen Unterton: ich erlebe hier in dem Forum, dass Österreicher wesentlich offener denken. Ich habe mir gedacht, dass ich hier "ungeschminkte" Antworten und Hilfen bekomme, weniger moraltriefend.

Ich habe mir gedacht, dass ich hier "ungeschminkte" Antworten und Hilfen bekomme, weniger moraltriefend.

Meine ungeschminkte Antwort:

Du weißt genau,was du willst und planst es bereits und benutzt diesen Thread recht geschickt als Kontaktanzeige!

Probiert es einfach mal aus.. dann werdet ihr ja sehen wie es auch gefällt, und ob ihr eine Fortsetzung wollt.
Fällt und steht immer dadurch, welches Puplikum an diesen Abend im Club ist. Daher mein Tip, einfach öfters hingehen und auch mehrere verschiedene Clubs besuchen.
Gibt ja auch immer wieder Themenabende für Pächen.. gerade jetzt ist Faschingszeit--vielleicht verhüllt mit einer hübschen Maske am Gesicht fällt es leichter, mit anderen Kontakt zu knüpfen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Gibt ja auch immer wieder Themenabende für Pächen.. gerade jetzt ist Faschingszeit--vielleicht verhüllt mit einer hübschen Maske am Gesicht fällt es leichter, mit anderen Kontakt zu knüpfen. ;)

Das ist eine kluge Idee. Meine/unsere Befürchtung war nur, wie am Anfang geschrieben "sollten wir den ersten Abend an der Bar verbringen, ohne weitere Aktivitäten", wird so was akzeptiert oder wird man vielleicht als Spanner beschimpft, wenn man nur erst mal diese Luft schnuppern will? Wir waren noch nie in einem SC und können uns also gar nicht vorstellen, wie es da abgeht.

Das ist eine kluge Idee. Meine/unsere Befürchtung war nur, wie am Anfang geschrieben "sollten wir den ersten Abend an der Bar verbringen, ohne weitere Aktivitäten", wird so was akzeptiert oder wird man vielleicht als Spanner beschimpft, wenn man nur erst mal diese Luft schnuppern will? Wir waren noch nie in einem SC und können uns also gar nicht vorstellen, wie es da abgeht.

Du ich sehe da kein Problem.. ganz einfach offen und ehrlich sagen, dass ihr das erste Mal hier seid und euch einfach mal umschauen wollt. Da haben alle kein Problem damit. Und wenn es ein guter SC ist, dann bekommt ihr auch vom Personal eine kleine Einführung.
Probiert es einfach aus - mehr als das ihr sagt - nein das ist nix für uns kann doch nicht passieren!

Was meint Ihr dazu, ist das ein Weg, einer mehrjährigen Beziehung frisches Leben :lol: einzuhauchen?

na logisch, aber nicht an der bar sitzend sondern aktiv! deine frau soll sich 4 oder 5 männer krallen und du...............hm........weis ja ned wie du ausschaust :mrgreen:

na logisch, aber nicht an der bar sitzend sondern aktiv! deine frau soll sich 4 oder 5 männer krallen und du...............hm........weis ja ned wie du ausschaust :mrgreen:

Danke für deine Antwort. Was passieren kann soll passieren.

Vielleicht ist da ja auch ein Mann, mit dem man/frau angenehm plaudern kann, mehr oder weniger eindeutig?

Ganz objektiv gesehen ist das FÜR MICH eine Kontaktanzeige!Und wie mein Freund Forrest schon gesagt hat :"Dumm ist der,der Dummes tut!" ;)

Madame, ich glaub du irrst dich.

Sollte mich doch wundern, wenn ein Berliner im österreichischen Forum nach Begleitern für einen SC-Besuch in Berlin sucht. Ganz objektiv (und natürlich nationalistisch-spießig-deutsch) gesehen. :lol:

(...) "sollten wir den ersten Abend an der Bar verbringen, ohne weitere Aktivitäten", wird so was akzeptiert (...)

Ja, das wird eigentlich in jedem Club akzeptiert, insbesondere wenn Du dem Personal mitteilst, dass es Euer erster Besuch in einem Swingerclub ist und Ihr Euch zunächst mal einen Eindruck als Neulinge verschaffen möchtest.

Spitze Kommentare von frustrierten männlichen Besuchern kommen gelegentlich vor. Das würde ich mit Humor nehmen. Wenn es allzu unangenehm wird, hat man aber auch immer die Möglichkeit, das dem Personal mitzuteilen.

Sollte mich doch wundern, wenn ein Berliner im österreichischen Forum nach Begleitern für einen SC-Besuch in Berlin sucht.

könnt auch sein, dass einfach die schwanzlänge der österreicher a bissl überschätzt wird .... :shock:

:haha:

Wir hatten das damals längere Zeit diskutiert.

Conclusio: Die Gespräche haben uns auf das Thema eingestimmt und es uns erlaubt uns miteinander damit Auseinanderzusetzen.

Verlässlich Prognostizieren kannst Du gar nichts - Swingerclubs und PT Aktivitäten sind Gut als eine "sexuelle Bereicherung" - eine an sich defekte Beziehung bringen sie sicher nicht in Ordnung,
es ist sogar mehr als ein "Prüfstein" zu sehen - als Katalysator - das Pendel kann auch auf die Gegenseite ausschlagen.

Es kann lustig und lustvoll sein .... aber gerade am Anfang kann es einige Hürden und Hemmnisse geben .... gerade insofern man aus einer langjährigen tatsächlich monogamen Beziehung kommt.

Aber ... No Risk ... No Fun .... wägt es Miteinander ab und

Take care and enjoy

LG Bär

Zurück
Oben