S
Gast
(Gelöschter Account)
Worauf würdest du gerne zurückblicken, was würdest du bereuen, hättest du es nicht getan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worauf würdest du gerne zurückblicken
was würdest du bereuen, hättest du es nicht getan?
Worauf würdest du gerne zurückblicken, was würdest du bereuen, hättest du es nicht getan?
Hab das "warum?" vergessen!
bereuen werd ich vermutlich nix denn dafür isse dann zu spät...ich werd mir suggeriern alles richtig gemacht zu haben...wenn das gelingtwas würdest du bereuen,
Worauf würdest du gerne zurückblicken
Vll versuch mas so - ihr wisst, ihr werdet nur mehr ein Jahr leben -> Ausgangspunkt euer jetziges Leben, so wie es ist - Ursache wird keine dahinraffende Krankheit sein. Ihr werdet nach genau einem Jahr einfach weg sein. Was würdet ihr bis zum Tag X machen, was würdet ihr hinterlassen wollen, würdet ihr euch "verabschieden", also andere einweihen?
ich tät alles im Überfluss geniessen+ konsumieren
neugierig bist nicht aber wissen mußt Du allesWas denn so alles?
neugierig bist nicht aber wissen mußt Du alles
Gute FrageWorauf würdest du gerne zurückblicken, was würdest du bereuen, hättest du es nicht getan?