Am Mund kitzlig?

S

Gast

(Gelöschter Account)
So nun melde ich auch mal zu Wort. ;)

Habe schon einiges Seltsames bei der Frau kennengelernt, doch das ist wirklich mal Mekwürdig (für mich zumindest).

Beim küssen meiner Freundin habe ich festgestellt das Sie am Mund kitzlig ist. Geäußert hat sich das wo ich mit meiner Zunge an Ihren Lippen angekommen bin, hat Sie plötzlich bekonnen zu kichern.
Als ich dann intensiver mit meiner Zunge über Ihre Lippen streifte, begann Sie neben dem kichern auch zu stöhnen.
Als ich Sie darauf angesprochen habe meinte Sie, dass Sie das gut finde aber das Gefühl nicht beschreiben könne.
Dieses Gefühl war irgendwas zwichen kitzlig und erregung aber nicht am Mund sondern an Ihrer Pobacke :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ist das normal? Gibt es Frauen die das auch haben? Mich macht das irgendwie stuzig.......

*g*...da haste wohl ne neue erogene Zone an ihr gefunden :)

eine gute Bekannte meinerseits hat was ähnliches, wenn man sie an der hinteren Schulterpartie streichelt. Sie meint auch, es sei was zwischen kitzeln und Erregung, alleridings in der Kniekehle...:hmm:

auch okay, hauptsache erregt...:daumen:

find ich absolut normal...ich habe auch zeitweise im gesicht punkte wo die nerven in andere körperteile weiterleiten wenn sie berührt werden, meistens gehen diese richtung rücken und die beine hinunter

Ok gut dann ist das also einigermaßen normal ;)

Werde die Lippen weiter untersuchen und eventuell davon berichten :D

Ok gut dann ist das also einigermaßen normal ;)

Werde die Lippen weiter untersuchen und eventuell davon berichten :D

Wenns`t schon dabei bist..untersuch auch gleich die Pobacke...wenn`s dann an denn Lippen kitzelt wissen wir es genau:)

Finde es nicht abnormal. Gibt bestimmt mehr Frauen, die an Zonen ihres Körpers kitzlig sind, wo man eigentlich nicht rechnet damit!!
Solange es dich nicht stört und es sie erregt!!!

Es ist doch richtig spannend zu erkunden welche korrespondierenden
Körperzonen der jeweilige Partner aufweist.

also ich kann nur sagen, dass ich das gar nicht eigenartig finde....habe auch stelle an meinem körper, die auf berührung mit ganz anderen empfindungen an anderen körperstellen reagieren...;)

Zurück
Oben