Deine Argumentation mag zum Teil richtig sein; einzusehen ist so ein Verhalten aber nicht im geringsten. Kurz gefasst heisst das, es ist verständlich, daß arme notgeile Normalverdiener zu einer Frau geht, bei der er den Verdacht haben muß, daß sie unter Zwang handelt; weil er sich eine Dame, die unter vernünftigen Umständen arbeitet , nicht so oft leisten kann?
Überleg dir mal ob du das wirklich so gemeint hast.
Nö das hättest du nur gerne, dass ich es so gemeint hätte
Folgende Dinge hast du frei nach deiner Laune interpretiert und die habe ich nie so geschrieben:
- notgeile Normalverdiener,
- Verdacht haben muß
- unter vernünftigen Umständen arbeitet
Mal um das wichtigste rauszustreichen.
Die meisten werden wohl ein Etablissement bevorzugen oder auch bei einem Inserat wohl auch auf den Preis schauen, den die Dame verlangt. Das bedeutet nicht, dass Damen in Etablissements gezwungen werden oder nicht unter vernünftigen Umständen arbeiten, dass kann der Freier vorher nicht wissen. Er kann auch nicht bei jeder Dame bemerken ob sie gezwungen wird oder nicht, das wird man kaum jeder Dame anmerken. Es gibt mehrere Möglichkeiten, entweder der Freier denkt gar nicht daran, dass darunter jemand sein könnte der gezwungen wird und geht im guten glauben davon aus, dass alles mit rechten Dingen abläuft oder er weiss, dass so eine Dame darunter sein könnte und schaut eben darauf, dass wenn ihm was komisch vorkommt er die ein oder andere Dame nicht wählt oder im schlimmsten Fall ist es ihm einfach egal und in dem Fall ist das verhalten nicht einzusehen.
Aber klar ist, es muss billiger werden und mit besser habe ich auch gemeint, die breite des Services, das die Damen anbieten.
Zwei Dinge weis ich definitiv, die Motive einer Dame warum sie SW ist, kann der Freier nur schwer vorhersehen und auch ob sie gezwungen ist kann er nicht wissen. Aber der Freier wird auch nicht der Feind vom eigenen Geld sein und wenn er sich entscheiden muss ob er sich öfter mit einer SW vergnügen kann oder ob er sich ums selbe Geld mit einer teureren ein mal Vergnügt, für was wird er sich entscheiden? Eine Frau die das nebenbei zum spaß macht und nicht ihren Lebensunterhalt damit bestreitet, wird wohl kaum bereit sein für das Geld was es in manchen Etablissements kostet auf ein Date einzulassen. Würde ich an ihrer stelle auch nicht machen, da mach ich lieber was mit Freunden.