Amtliche Kennzeichnung der Schwanzgröße

Sollen Männer eine Plakette tragen müssen Z.B. "14x4,5 behaart"?

• Ja

• Nein

• Das hat nur Sinn, wenn es auch polizeilich überprüft wird

• Was ist denn das für eine blöde Idee

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
U

Gast

(Gelöschter Account)
Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.

Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.

Sag mal willst den Preis für den sinnlosesten Thread?
Keine chance das wird jeden Tag aufs neue getopt
Ich denk eine amtliche Kennzeichnung der Hirnwindungen kann man sich in diesem Fall sparen

Ich weiß nicht, dazu bin ich zu geschichtsbelastet. Nunja auf Wunsch, aber bitte weder in Sternform noch in sonniger Farbe. ;)

Ich würde eher auf ein freiwilliges psychisches Gutachten pochen.
Es sollte zumindest Aussagen, dass man es mit einem gefestigten Menschen zu tun hat, der sich dem Ausmaß und Umfang seiner Aktivitäten in sexueller Hinsicht vollends bewusst ist.

Mit der Obrigkeit, Gerichtbarkeit, Gesetzgebung, Zwang und Kennzeichnung habe ich es nicht so.
Sich dagegen freiwillig zertifizieren zu lassen und eine gehobene Zulassung für den Verkehr zu erreichen, wäre hingegen durchaus sinnvoll. :)
Für jene die durch diese Zusatzqualifikation könnte sich damit der immer noch fragwürdige Marktwert steigern lassen.
Interessent/innen würde somit die Entscheidungsfindung erheblich erleichtert und die Fehlerquote eventuell reduziert.

:D

Ich glaube, jetzt hat´s uns alle ein bisserl - ja der Frühling wird kommen. :D

Bist dir sicher, dass man das bei Frauen immer so genau ablesen kann?

Die eine stopft sich in a B Körbchen wo die nächste scho a D Körbchen nimmt und fleißig pusht :D

Bist dir sicher, dass man das bei Frauen immer so genau ablesen kann?

Die eine stopft sich in a B Körbchen wo die nächste scho a D Körbchen nimmt und fleißig pusht :D

Ich hatte mit einem hiesigen Herren ein Plaudertreffen.
Er hatte gar kein Problem ganz einfach nachzufragen?
Das ist nicht so schwierig, wenn es interessiert.
Wäre ja dumm, sich zu treffen mit jemanden mit dem man nicht reden kann.

Ich hatte mit einem hiesigen Herren ein Plaudertreffen.
Er hatte gar kein Problem ganz einfach nachzufragen?
Das ist nicht so schwierig, wenn es interessiert.
Wäre ja dumm, sich zu treffen mit jemanden mit dem man nicht reden kann.
Treffen und sogar reden?o_O
Verlangst da nicht etwas viel
:haha::ironie:

Ich fürchte, du bringst meinem Thread nicht die gebotene Ernsthaftigkeit entgegen!:lehrer:

Ganz im Gegenteil mein Lieber.

Es gibt Dinge, die man nicht ins Lächerliche ziehen kann.
Die muss man dann ins Ernsthafte ziehen.

Ich habe die mir bestmögliche erscheinende Lösung auf Grundlage des über einem Jahrzehnt langen Studiums dieses Forums angeregt.
Hier denke ich liegt der häufigste Knackpunt beim Einfahren schlechter oder enttäuschender Erfahrungen. ;)

Gleiches Recht für alle.

Hoffe für dich, dass du als gutes Beispiel voran gehst und damit anfängst, halt uns bitte noch auf dem laufenden wenn dein Selbstversuch bei Frauen auf Zustimmung stoßen sollte.

Immer.
Ich darf/muss auch wählen. ;)
...sehr zweischneidig....
Aber hast recht betrachten wir es mal ernsthaft.
Angenommen ich esse eine Walnuss.dann muss ich auch nicht bei jeder einzelnen Nuss kennzeichnen dass die Schale hart ist.
Sollte man ernsthaft eine Kennzeichnung dieser Tatsache verlangen ja dann liegt das Problem nicht bei der Nuss

Aber hast recht betrachten wir es mal ernsthaft.
Angenommen ich esse eine Walnuss.dann muss ich auch nicht bei jeder einzelnen Nuss kennzeichnen dass die Schale hart ist.
Sollte man ernsthaft eine Kennzeichnung dieser Tatsache verlangen ja dann liegt das Problem nicht bei der Nuss
Du glaubst also, die Nüsse sollten auch bewertet werden?:lol:

Ich sags ja nur ungern, aber das wäre in meinem Fall zuviel der Ehre!:rofl:

Naja Vorschusslorbeeren für ein sinnvolles und vielen PN-Diskussionen sinngebendes Verfahren zu besseren Einschätzung des möglichen Partners.
Umwelttechnisch sicher auch von Belang. Wie viele leere Kilometer werden hier gefahren, um zweifelhafte Treffen zu haben?
Nicht selten steht einer alleine da?

Gut ich bin beweglich und vergebe nun:

upload_2020-1-14_6-37-44.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben