N
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht auszudenken bei "Amtlichen Vermessungen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ajo, es is jo fasching ggggggg
[QUOTE="unsquaredance, post: 12550460, member: 456114"
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
Tob dich aus, mein Segen hast...mir wär jetzt so viel eingefallen, aber ich schweige. sonst beschweren sich die mods wieder was wir aus einem thread machen.
Ist die Frage dein Ernst? [/QUOTE]Ist das dein ernst
In Erster Linie werden Frauen bei intelligenten Threads vollkommen rollig!
Oh ja, bitte, hast Du eine Empfehlung für mich, ich find einfach keinen...…..
Ich arbeite seit 2 Jahren verbissen daran! ... Hab aber noch nix...
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße
Nicht jeder Mann trägt Krawatte aber als Möglichkeit tät mir die Nase taugen, die könnte man verlängern oder kürzen, künstlich, je nach demDer Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
Durchaus eine Idee, der Frau nahetreten kann, ABER, die Größe allein sagt ja noch nix aus! Form, Farbe, Konsistenz, Ausdauer. Hier könnte man einen Code einführen, ähnlich jenem bei Bio-Eiern. Am besten in einem implantieren RFID-Chips, welchen die notgeile Frau, bei Interesse, mit ihrem Smart-phone auslesen kann. Für alle anderen wäre es dann nicht offen sichtbar und weniger peinlich.
Wieso nicht gleich einen TÜV-Bericht mit ABE, mit allen eingehaltenen Normen und Größenangaben, in eine verpflichtende Visitenkarte zu jeglicher Kontaktaufnahme mit anderen Menschen vorschreiben?
(Größenangaben, Lautstärke, Frequenz, CO2-Gehalt, Stöße/Min, Verbrauch (Kosten, Geschenke...))
Ahhja, auch Zubehörteile wie Umbauten sollten auch gleich eingetragen werden...
Ja, ehh..Ja... bei den Herren gleich noch Verdienstbescheinigung und Vermögensnachweis dazu ... QR Code!
Und das Leistungszertifikat - wie oft, wie lange ! Top...
Der ist aber variabelIch fänd den IQ wichtiger...
Startup gründen.. Und reich werdenDurchaus eine Idee, der Frau nahetreten kann, ABER, die Größe allein sagt ja noch nix aus! Form, Farbe, Konsistenz, Ausdauer. Hier könnte man einen Code einführen, ähnlich jenem bei Bio-Eiern. Am besten in einem implantieren RFID-Chips, welchen die notgeile Frau, bei Interesse, mit ihrem Smart-phone auslesen kann. Für alle anderen wäre es dann nicht offen sichtbar und weniger peinlich.
EQ wäre noch besser...Der ist aber variabel
Und der erst!EQ wäre noch besser...
...der zertifizierte Mann...die App könnte dann so heißen, ..."certified fun&fuck." .... Try your Luck..Durchaus eine Idee, der Frau nahetreten kann, ABER, die Größe allein sagt ja noch nix aus! Form, Farbe, Konsistenz, Ausdauer. Hier könnte man einen Code einführen, ähnlich jenem bei Bio-Eiern. Am besten in einem implantieren RFID-Chips, welchen die notgeile Frau, bei Interesse, mit ihrem Smart-phone auslesen kann. Für alle anderen wäre es dann nicht offen sichtbar und weniger peinlich.