Amtliche Kennzeichnung der Schwanzgröße

Sollen Männer eine Plakette tragen müssen Z.B. "14x4,5 behaart"?

• Ja

• Nein

• Das hat nur Sinn, wenn es auch polizeilich überprüft wird

• Was ist denn das für eine blöde Idee

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Schwanzlänge auch. :D
Seufz

Gunkl hat es ja schon gesagt....es gibt nicgts absolutes in diesem Universum.

Sagt schon die Relativitätstheorie.

Also, laut Relativitätstheorie wäre die Plakettentheorie ad absurdum geführt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seufz

Gunkl hat es ja schon gesagt....es gibt nicgts absolutes in diesem Universum.

Sagt schon die Relativitätstheorie.

Also, laut Relativitätstheorie wäre die Plakettentheorie ad absurdum geführt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wow, du warst schneller, genau seine Statements sind mir eben auch durch den Kopf gegangen...

Ich habe aus Kindertagen noch den amtlichen (muss ja amtlich sein, ist ein Adler drauf) Minipass.
Da wäre unter "Sonstiges" noch genug Platz für die notwendigen Angaben.
Nur ein neues Ketterl bräucht ich eventuell, das derzeitige bekomm ich höchstens noch ums Handgelenk :D
Anhang anzeigen 6752548

RFID Chip implantieren lassen? Blöd ist halt nur, wenn dieser dann noch anderwertig verwendet wird. Ein Smartphoneprozessor kann auch viel mehr, als nur Daten zu speichern. Interessant wird es dann, wenn Menschen durch Stimulation endokriner Drüsen manipuliert werden. Science Fiction? Who knows? Daher bin ich für die old-school Variante mit Kennenlernen und Ausziehen und so. :lalala:
Männer lügen. Das Risiko ist einfach zu hoch das Versprochene beim Kennenlernen dann beim Ausziehen nicht bieten zu können.

und sonstige sexuelle Fähigkeiten würdest nicht am Chip mitspeichern? intellektuelle Fähigkeiten brauchst nicht am Chip speichern, denn wichtig ist eigentlich eh nur die Länge für Frauen:hss:
Nein, mein Lieber!!! Der Umfang ist es, nicht die Länge!
Intellektuelle Fähigkeiten könnten ein Bonus sein, damit wir uns nicht so fürchterlich oberflächlich vorkommen.

Männer lügen. Das Risiko ist einfach zu hoch das Versprochene beim Kennenlernen dann beim Ausziehen nicht bieten zu können.

Nein, mein Lieber!!! Der Umfang ist es, nicht die Länge!
Intellektuelle Fähigkeiten könnten ein Bonus sein, damit wir uns nicht so fürchterlich oberflächlich vorkommen.
Also macht dich ein Pimmel mit 8cm Länge und 5cm Dicke an? Sollte es sowas überhaupt geben, bist sexuell eher bescheiden .

Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
Fangen wir mal mit den wichtigeren Daten IQ und Kontostand an. Für Alle (geschlechtsunabhängig). :up:

PS: Es gibt wirklich fiese Push-Up BHs (und dauerhafte Implantate) bei den Frauen. Also sei dir mal nicht zu sicher bei deiner optischen Einschätzung. :fies:

Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.

somit bräucht ich einen waffenschein für großkaliber mehr.....und meine eine bestätigung zum mitführen...

Genau!! Endlich bringt das einmal jemand auf den Punkt: Der Wert einer Frau wird nur aufgrund ihrer Körbchengröße festgestellt und ob ein Mann brauchbar ist oder nicht, ist ohnehin auschließlich auf seine Schwanzgröße zurückzuführen - das ist relativ logisch (würde Niki *seelig* Lauda sagen)!
Und überhaupt: Die gesamte Sexualität des Homo sapiens besteht sowieso nur aus ein bissl mechanischer Reibung und die sexuellen Probleme und Problemchen der Weibchen und Männchen, welche in hunderten Threads bejammert werden, sind ja ebenso in keinster Weise nachvollziehbar...:D:D:D

Gut, ich stell' jetzt vorsichtshalber dieses Schild auf... :ironie:

Zurück
Oben