R
Gast
(Gelöschter Account)
Der ist aber variabel
Schwanzlänge auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist aber variabel
Partnersuche funktioniert dann aber nur mehr über eine Datenbank mit Filtermöglichkeiten nach Prioritäten....der zertifizierte Mann...die App könnte dann so heißen, ..."certified fun&fuck." .... Try your Luck..
Ich liebe Kühe. die EKuh, die IKuh, und auch die Humor Kuh. Die ist aber noch nicht zertifiziert.Und der erst!
Ich nicht. Viele Kühe machen MüheIch liebe Kühe. die EKuh, die IKuh, und auch die Humor Kuh. Die ist aber noch nicht zertifiziert.
SeufzSchwanzlänge auch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seufz
Gunkl hat es ja schon gesagt....es gibt nicgts absolutes in diesem Universum.
Sagt schon die Relativitätstheorie.
Also, laut Relativitätstheorie wäre die Plakettentheorie ad absurdum geführt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt's einen Sex Quotienten? Vielleicht passt Dir, dann ein Kuh.Ich nicht. Viele Kühe machen Mühe
Männer lügen. Das Risiko ist einfach zu hoch das Versprochene beim Kennenlernen dann beim Ausziehen nicht bieten zu können.RFID Chip implantieren lassen? Blöd ist halt nur, wenn dieser dann noch anderwertig verwendet wird. Ein Smartphoneprozessor kann auch viel mehr, als nur Daten zu speichern. Interessant wird es dann, wenn Menschen durch Stimulation endokriner Drüsen manipuliert werden. Science Fiction? Who knows? Daher bin ich für die old-school Variante mit Kennenlernen und Ausziehen und so.
Nein, mein Lieber!!! Der Umfang ist es, nicht die Länge!und sonstige sexuelle Fähigkeiten würdest nicht am Chip mitspeichern? intellektuelle Fähigkeiten brauchst nicht am Chip speichern, denn wichtig ist eigentlich eh nur die Länge für Frauen
Also macht dich ein Pimmel mit 8cm Länge und 5cm Dicke an? Sollte es sowas überhaupt geben, bist sexuell eher bescheiden .Männer lügen. Das Risiko ist einfach zu hoch das Versprochene beim Kennenlernen dann beim Ausziehen nicht bieten zu können.
Nein, mein Lieber!!! Der Umfang ist es, nicht die Länge!
Intellektuelle Fähigkeiten könnten ein Bonus sein, damit wir uns nicht so fürchterlich oberflächlich vorkommen.
Fangen wir mal mit den wichtigeren Daten IQ und Kontostand an. Für Alle (geschlechtsunabhängig).Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
der könnte selbst den Size-Queens hier zu groß sein (es sei denn, der Dödl ist aus Schokolade unter der Goldfolie)
Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
Genau!! Endlich bringt das einmal jemand auf den Punkt: Der Wert einer Frau wird nur aufgrund ihrer Körbchengröße festgestellt und ob ein Mann brauchbar ist oder nicht, ist ohnehin auschließlich auf seine Schwanzgröße zurückzuführen - das ist relativ logisch (würde Niki *seelig* Lauda sagen)!Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Fein, dass du das -Schild auch im Eingangspost gefunden hast, obwohl ich es (für manche unauffindbar ) zwischen den Zeilen versteckt habe!Genau!! Endlich bringt das einmal jemand auf den Punkt....
Gut, ich stell' jetzt vorsichtshalber dieses Schild auf...
Fein, dass du das -Schild auch im Eingangspost gefunden hast, obwohl ich es (für manche unauffindbar ) zwischen den Zeilen versteckt habe!
außer in FKK-Bereichen).
bäää...Steht, hängt, kleine Warzen, grosse Warzen, usw.
Stimmt! nicht einmal bezüglich der korrekten Anzahl kann man sicher sein!Bei A bis E weisst ja auch nicht was daherkommt. Steht, hängt, kleine Warzen, grosse Warzen, usw.
bäää...
W@13x3 God...