- Reaktionen
- 10.554
Muss ich mir jetzt ne Krawatte kaufen oder was???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu altmodisch. Mein Vorschlag wäre ein Microchip unter der Haut eingesetzt und mit den wichtigsten Informationen wie Schwanzgröße und finanzielle Lage ausgestattet, die frau bei Interesse mit einer App aus einigen Metern Entfernung lesen könnte.Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
Chapeau! Damit hast du mich technologisch ausgestochen. DSGV beachten!Zu altmodisch. Mein Vorschlag wäre ein Microchip unter der Haut eingesetzt und mit den wichtigsten Informationen wie Schwanzgröße und finanzielle Lage ausgestattet, die frau bei Interesse mit einer App aus einigen Metern Entfernung lesen könnte.
Ich entwickle Ideen, die anderen dürfen sie umsetzen.Chapeau! Damit hast du mich technologisch ausgestochen. DSGV beachten!
RFID Chip implantieren lassen? Blöd ist halt nur, wenn dieser dann noch anderwertig verwendet wird. Ein Smartphoneprozessor kann auch viel mehr, als nur Daten zu speichern. Interessant wird es dann, wenn Menschen durch Stimulation endokriner Drüsen manipuliert werden. Science Fiction? Who knows? Daher bin ich für die old-school Variante mit Kennenlernen und Ausziehen und so.Zu altmodisch. Mein Vorschlag wäre ein Microchip unter der Haut eingesetzt und mit den wichtigsten Informationen wie Schwanzgröße und finanzielle Lage ausgestattet, die frau bei Interesse mit einer App aus einigen Metern Entfernung lesen könnte.
Da hast recht, wobei viele Frauen das wohl auch nicht so easy aufnehmen.... A la 'ist der Prachtvorbau wirklich echt?'Ich hatte mit einem hiesigen Herren ein Plaudertreffen.
Er hatte gar kein Problem ganz einfach nachzufragen?
Das ist nicht so schwierig, wenn es interessiert.
Wäre ja dumm, sich zu treffen mit jemanden mit dem man nicht reden kann.
Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
und sonstige sexuelle Fähigkeiten würdest nicht am Chip mitspeichern? intellektuelle Fähigkeiten brauchst nicht am Chip speichern, denn wichtig ist eigentlich eh nur die Länge für FrauenZu altmodisch. Mein Vorschlag wäre ein Microchip unter der Haut eingesetzt und mit den wichtigsten Informationen wie Schwanzgröße und finanzielle Lage ausgestattet, die frau bei Interesse mit einer App aus einigen Metern Entfernung lesen könnte.
Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ich fänd den IQ wichtiger...
Also nach dem zu urteilen, was ich hier so von dir lese, brauchst du keine Angst haben - der ist definitiv über 20!