Amtliche Kennzeichnung der Schwanzgröße

Sollen Männer eine Plakette tragen müssen Z.B. "14x4,5 behaart"?

• Ja

• Nein

• Das hat nur Sinn, wenn es auch polizeilich überprüft wird

• Was ist denn das für eine blöde Idee

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
Zu altmodisch. Mein Vorschlag wäre ein Microchip unter der Haut eingesetzt und mit den wichtigsten Informationen wie Schwanzgröße und finanzielle Lage ausgestattet, die frau bei Interesse mit einer App aus einigen Metern Entfernung lesen könnte.

Zu altmodisch. Mein Vorschlag wäre ein Microchip unter der Haut eingesetzt und mit den wichtigsten Informationen wie Schwanzgröße und finanzielle Lage ausgestattet, die frau bei Interesse mit einer App aus einigen Metern Entfernung lesen könnte.
RFID Chip implantieren lassen? Blöd ist halt nur, wenn dieser dann noch anderwertig verwendet wird. Ein Smartphoneprozessor kann auch viel mehr, als nur Daten zu speichern. Interessant wird es dann, wenn Menschen durch Stimulation endokriner Drüsen manipuliert werden. Science Fiction? Who knows? Daher bin ich für die old-school Variante mit Kennenlernen und Ausziehen und so. :lalala:

Ich hatte mit einem hiesigen Herren ein Plaudertreffen.
Er hatte gar kein Problem ganz einfach nachzufragen?
Das ist nicht so schwierig, wenn es interessiert.
Wäre ja dumm, sich zu treffen mit jemanden mit dem man nicht reden kann.
Da hast recht, wobei viele Frauen das wohl auch nicht so easy aufnehmen.... A la 'ist der Prachtvorbau wirklich echt?'

Auch wenn die Ausdrucksweise nicht grad freundlich ist, traue ich einigen hiesigen Männlein zu, dass sie solch eine Frage stellen könnten :hahaha:

Ich habe für NEIN gestimmt. Grund: um eine Plakette mit dem Aufdruck "14,53 cm" lesen zu können, müßte ich dem so Gekennzeichneten so nahe kommen, daß sich die Kennzeichnung erübrigt - sein Abstandshalter ließe mich nicht nah genug ran.

das ist doch nichts für EF Männer, denn da würde auffallen, dass sie bei ihrer Länge immer um 20 bis 30% übertreiben

Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.

Haha, richtig witzig. :zzz:

und sonstige sexuelle Fähigkeiten würdest nicht am Chip mitspeichern? intellektuelle Fähigkeiten brauchst nicht am Chip speichern, denn wichtig ist eigentlich eh nur die Länge für Frauen:hss:

mir wär jetzt so viel eingefallen, aber ich schweige. sonst beschweren sich die mods wieder was wir aus einem thread machen.

:D Na wie gut das ich keine Krawatte trage... da bin ich dann wohl raus!

Einfacher währe es doch... das Geschlönze stets offen sichtbar tragen zu müssen- Ja... diese Antwort ist exakt so frei von Sinn...wie das eigentliche Thema!

Offene Kenzeichnung der Penisgrösse lehne ich ab; denn wo bliebe der Reiz der Überraschung, wenn schon vor der ersten Entkleidung die Dimensionen des begehrten Schwanzes bekannt wären.

Wieso nicht gleich einen TÜV-Bericht mit ABE, mit allen eingehaltenen Normen und Größenangaben, in eine verpflichtende Visitenkarte zu jeglicher Kontaktaufnahme mit anderen Menschen vorschreiben?
(Größenangaben, Lautstärke, Frequenz, CO2-Gehalt, Stöße/Min, Verbrauch (Kosten, Geschenke...))
Ahhja, auch Zubehörteile wie Umbauten sollten auch gleich eingetragen werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben