- Reaktionen
- 164.173
- Checks
- 180
Die AfD höchstens.jedenfalls hoffe ich das es bloß diese warenIch glaub im deutschen Bundestag ist grad wer auf dich aufmerksam geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die AfD höchstens.jedenfalls hoffe ich das es bloß diese warenIch glaub im deutschen Bundestag ist grad wer auf dich aufmerksam geworden
arschlöcher f deppen...die piefke san jo noch ärger wie die össis...du host a glick..flanka..Die AfD höchstens.jedenfalls hoffe ich das es bloß diese waren
Najaarschlöcher f deppen...die piefke san jo noch ärger wie die össis...du host a glick..flanka..
...eh hama eh alle dreck am stecken...butt...in die end san olle gleich...egal wie genormt da holzpyjama oder die vasen aufm kaminsims...is....Naja
Sinn Féin – Wikipedia
Bzw auf meiner protestantischen Seite
die UVF sind auch nicht meine Favoriten auf der Insel.
Die EAV hatte es perfekt formuliert....eh hama eh alle dreck am stecken...butt...in die end san olle gleich...egal wie genormt da holzpyjama oder die vasen aufm kaminsims...is....
...bin mitleidsunterdurchnittsuntermaßig..Also wer hat jetzt den Kürzesten?
...also jenseits von.....jeder norm...bin mitleidsunterdurchnittsuntermaßig..
also ich wär da eher für ein branding, wie bei den rindern und das alle 2 jahre neu.Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
Also eigentlich wollt ich keinen politischen Witz machen.jedenfalls hoffe ich das es bloß diese waren
Deine Häuslavas find ich langsam beeindruckendAlso wer hat jetzt den Kürzesten?
...und die fortsetzung singt da hirsch...rip...jössas na ......da erste wurm.......Die EAV hatte es perfekt formuliert.
Der Tod ist ein gerechter Mann ob st oarm bist oda reich
Gsturbn is gsturm sogt da Wurm
Als leich is jeda gleich
Du kannst dei leben faul sein oda umananda gschaftln
5 tog nochdem der Tod Eintritt faungt jeda an zum saftln
....soviel platz is auf keiner stirn........also ich wär da eher für ein branding, wie bei den rindern und das alle 2 jahre neu.
Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
Bist komplett verrückt. Wer was anderes behauptet, muss genauso wahnsinnig sein.Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
ausser der norm....Du bist absolut komplett verrückt. Wer etwas anderes behauptet, muss genauso wahnsinnig sein.
..was sagst denn alles2x..is jo ned freutag..Scheinst recht aufgeregt
..das meine ich ..So eine Frage habe ich noch nie gehört! Zu primitiv für meinen Geschmack. Das wäre ein Bloßstellen sondersgleichen... auserdem viel interesanter wenn man vorher noch nicht gesehn hat und auch noch nichts weiß was das hier anbelangt.
Und vergiss nicht, es kommt viel auf die Technik an da ist die Schwanzgröße nebensächlich... ;D