Amtliche Kennzeichnung der Schwanzgröße

Sollen Männer eine Plakette tragen müssen Z.B. "14x4,5 behaart"?

• Ja

• Nein

• Das hat nur Sinn, wenn es auch polizeilich überprüft wird

• Was ist denn das für eine blöde Idee

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
Wow, für so was Deppertes 7 Seiten? Wahnsinn!

gehört unbedingt eingeführt, mit Eintragung im Pass , Führerschein und dgl.
kann dann beim nächsten Intelligenztest zur Anwendung kommen,( mildernd oder erschwerend, je nach dem), stell mir dies ähnlich vor wie die Windpunkte beim Skispringen

Also, ich fänd so eine Kennzeichnung zumindest hier im EF nicht schlecht! Direkt bei Anmeldung hier korrekt von einer extra dafür eingestellten EF- Mitarbeiterin vermessen und dann im Profil eingetragen!
Würde doch etliches an Aussortiererei für uns Frauen ersparen!
IQ- Wert noch dazu wäre dann absolut perfekt!
Ähmmm, hatte kurz überlegt, ob ich mich für den oben genannten Job bewerben sollte, aber bin dann doch zu der Erkenntnis gekommen, dass es mich etwas überfordern würde!:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben