- Reaktionen
- 52.208
Taste klemmt verklebt..was sagst denn alles2x..is jo ned freutag..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taste klemmt verklebt..was sagst denn alles2x..is jo ned freutag..
blablabledsinn..warum hob ich dann kane doppel...Taste klemmt verklebt
Weil die unter den Zweibeinern nicht aussterben,Ich dachte eher an die Ohrmarken bei den Rindviechern
..was hast gegen hintertuxer blondvieh.....?Weil die unter den Zweibeinern nicht aussterben,
Gar nix, ich kann Deinem Beitrag nur nicht ganz folgen,was hast gegen hintertuxer blondvieh
Gar nix, ich kann Deinem Beitrag nur nicht ganz folgen,
Weil die unter den Zweibeinern nicht aussterben,
Wow, für so was Deppertes 7 Seiten? Wahnsinn!Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
Warum auf der stirn?....soviel platz is auf keiner stirn........
Du auch? Intensität erhöhen!blablabledsinn..warum hob ich dann kane doppel...
Sag mal willst den Preis für den sinnlosesten Thread?
Keine chance das wird jeden Tag aufs neue getopt
Ich denk eine amtliche Kennzeichnung der Hirnwindungen kann man sich in diesem Fall sparen
Bei Überlänge gehört ein roter Warnwimpel an der Spitze befestigt
Du kennst ja die "genauen " MessungenAb einem Meter,
so lang kann er gar nicht sein
Du kennst ja die "genauen " Messungen
1,2,3,4,97,98,99,.......
Deine Häuslavas find ich langsam beeindruckend