Amtliche Kennzeichnung der Schwanzgröße

Sollen Männer eine Plakette tragen müssen Z.B. "14x4,5 behaart"?

• Ja

• Nein

• Das hat nur Sinn, wenn es auch polizeilich überprüft wird

• Was ist denn das für eine blöde Idee

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was bäh? Is das jetzt sowas Neues für dich, dass es bei Brüsten unterschiedliche Beschaffenheit, Optik und Größe gibt?

Vl is für dich gscheiter schwul zu werden....

Ähh, Sorry ...
weiß nicht warum, hatte es nicht mit Brüsten in Verbindung gebracht. Da es ja hier eigentlich um Schwänze geht hatte ich Warzen auf Schwänze vor Augen...

nix mit schwul... bin und bleib hetero...

mea culpa

Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.[/QUOTE

Wäre Intelligenz ein lebenswichtiges Organ,
müssten einige künstlich am Leben erhalten werden :lol:

Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.

find i supa, endlich a pickerl füan mau!!!!

Wieso erinnert mich Schwanzlängendiskussion immer an Andreas Vitasek .
Mit seinen Englischkenntnissen.

Gurkerl you don't know Gurkerl:fragezeichen::fragezeichen:
It's an ugly little green banana

Brauchbar? Hm ich fühl mich sehr wogl brauchbar.. ob des wer anderer auch so sieht is mir Latte.. ganz ohne Plakette :D

Jaaaaa!:up::up::up:
Ich bin sowieso für mehr öffentliche Markierungen! Ich find auch Idioten sollten Schilder tragen. Und Blauwähler und alle anderen Parteianhänger auch! Und Religionsangehörige entsprechend ihrer Religion. Und Schwule! Ganz wichtig die Schwulen!
Und wenn wir dann alles markiert haben und verpflichtende Symbole ttagen müssen... dann auch gleich noch die Schwanzgröße!

Dann können Swingerclubs ENDLICH “keine Schwänze unter 16cm willkommen!“ Schilder ins Fenster hängen. Und die Kreisler können wieder Uropas “keine J....“-Schilder auspacken.

Alles normen und ausweisen bitteschön!:up:
Damit die Welt übersichtlich bleibt und jeder Laden sich aussuchen kann wer willkommen ist oder auch nicht!

:ironie::ironie::ironie:
...wie kommt man auf so ne Idee bzw wie geil muss das Zeug sein auf dem du warst?

Zurück
Oben