A
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man bedenkt, wo manche anfangen zu messen.Schwanzlänge auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man bedenkt, wo manche anfangen zu messen.Schwanzlänge auch.
Vl is für dich gscheiter schwul zu werden....bäää...
Was bäh? Is das jetzt sowas Neues für dich, dass es bei Brüsten unterschiedliche Beschaffenheit, Optik und Größe gibt?
Vl is für dich gscheiter schwul zu werden....
Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.[/QUOTE
Wäre Intelligenz ein lebenswichtiges Organ,
müssten einige künstlich am Leben erhalten werden
Wäre Sinn für Ironie ein lebenswichtiges Organ, wärst du auch schon friedlich entschlafen.Wäre Intelligenz ein lebenswichtiges Organ,
müssten einige künstlich am Leben erhalten werden
Der Wert einer Frau (Im Allgemeinen A bis E) lässt sich auf den ersten Blick recht gut einschätzen.
Ob ein Mann brauchbar ist, bleibt hingegen meist sehr lange im Verborgenen (außer in FKK-Bereichen).
Um auch den interessierten Damen eine verlässliche Vorauswahl zu ermöglichen, sollten Männer verpflichtet sein, eine Art Kennzeichen (Z.B. in Form einer Plakette auf der Krawatte) zu tragen.
Darauf steht dann gut lesbar die Schwanzgröße und der Zustand der Intimbehaarung und ein amtliches Siegel mit der Gültigkeitsdauer. Alle 5 Jahre muss beim zuständigen Amtsarzt eine Bestätigung bzw. Neubewertung vorgenommen werden.
wenn ich mir die Fragestellung betrachte wird wohl zweiteres eher ein Problem als der AufkleberAufkleber auf das Hirn picken
Wäre da nicht der Auspuff der geeignetere Ort?Es wär schon ein Gaudi wenn einige ihren Avatar auf die Frontscheibe vom Auto kleben müssten
um mal vollkommen seriös zu sein: so kann das nix werden.... du kannst den krümmungsfaktor nicht so einfach ignorierenIch fürchte, du bringst meinem Thread nicht die gebotene Ernsthaftigkeit entgegen!
Ich glaub im deutschen Bundestag ist grad wer auf dich aufmerksam gewordenAlles Normen
Ich glaub beim österreichischen Verfassungsschutz auch...Ich glaub im deutschen Bundestag ist grad wer auf dich aufmerksam geworden
beim österreichischen Verfassungsschutz auch
a und o norm....oder ausserordenlich....in Absurdistan(aut)...laut norm...
Die werden aber nicht geil wenn es um Normung geht, das könnte dann andere Gründe haben
am beginn halt.....Wenn man bedenkt, wo manche anfangen zu messen.
...fall ich als nurmi(läufer)..aus der norm.....oda wiss ma des eh schon.....Ich glaub beim österreichischen Verfassungsschutz auch...
Die werden aber nicht geil wenn es um Normung geht, das könnte dann andere Gründe haben