R
Gast
(Gelöschter Account)
Täte mich einfach mal interessieren. es soll ja frauen geben die das absolut ablehnen und andere die es am liebsten nur tun? ausführliche antworten erwünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du so arschfickst, wie du fragen stellst, möchte ich keine der frauen sein gggg
Hallo Rüsselchen,
*netteausdrucksweisewiemandasvondirkennt*![]()
Ja ich hab's gerne.
blue
Na geht ja auch schlecht....Er hat ja schon sein Thai-chick....![]()
... hab mir schon als Kind immer gern ein Zäpfchen verabreicht. Mag daher auch Arschficke - von zart bis hart.Täte mich einfach mal interessieren. es soll ja frauen geben die das absolut ablehnen und andere die es am liebsten nur tun? ausführliche antworten erwünscht.
Wahnsinn!Hier gibts tatsächlich noch Frauen die drauf stehen!
Warum gerate ich nur immer an die dies nicht wollen??!
-bitte keine geistlosen Kommentare....
Also ich weiß nicht ... Ich bin Jahrgang 1969 und weder ein Bestandteil einer prüden noch konservativen Gesellschaft. Meine Eltern sind Jahrgang 1944 bzw 1947 und sind ebenfalls eher unprüde und schon gar nicht konservativ. Laut Deiner Aussage müßtest Du ja jenseits der 70 sein. Und laß mich eine These aufstellen: wer zwischen 20 und 50 Jahre alt ist und analen Geschlechtsverkehr mit Homosexualität gleichstellt bzw letztere schlecht/krank heißt lebt hinterm Mond. Aber ganz weit hinten.c) Analverkehr in unserer prüden und konservativen Gesellschaft fast immer mit Homosexualität gleichgestellt wird.
d) sie sicher sind, der passt nie rein...Ich glaube, die meisten Frauen wollen es nicht weil
a) sich die meisten Männer dabei ungeschickt anstellen
b) sehr viele Männer dabei Einfühlungsvermögen vermissen lassen und
c) Analverkehr in unserer prüden und konservativen Gesellschaft fast immer mit Homosexualität gleichgestellt wird.
Also ich weiß nicht ... Ich bin Jahrgang 1969 und weder ein Bestandteil einer prüden noch konservativen Gesellschaft. Meine Eltern sind Jahrgang 1944 bzw 1947 und sind ebenfalls eher unprüde und schon gar nicht konservativ. Laut Deiner Aussage müßtest Du ja jenseits der 70 sein. Und laß mich eine These aufstellen: wer zwischen 20 und 50 Jahre alt ist und analen Geschlechtsverkehr mit Homosexualität gleichstellt bzw letztere schlecht/krank heißt lebt hinterm Mond. Aber ganz weit hinten.
Cheers,
Frizzante
Ich, wie auch meine Eltern, bin auch am Land aufgewachsen ... ;-):
Vieleicht liegts daran das ich auf dem Lande lebe und aufgewachsen bin.