An die Damen: Lasst ihr euch gerne in den Arsch ficken?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Täte mich einfach mal interessieren. es soll ja frauen geben die das absolut ablehnen und andere die es am liebsten nur tun? ausführliche antworten erwünscht.

Hallo Rüsselchen,

*netteausdrucksweisewiemandasvondirkennt* :mrgreen:

Ja ich hab's gerne.

blue

wenn du so arschfickst, wie du fragen stellst, möchte ich keine der frauen sein gggg

so schnell kanns gehen, vor 10min noch ein lockerer lässiger spruch und dann macht sich neid breit bei mir *gggg*

Täte mich einfach mal interessieren. es soll ja frauen geben die das absolut ablehnen und andere die es am liebsten nur tun? ausführliche antworten erwünscht.
... hab mir schon als Kind immer gern ein Zäpfchen verabreicht. Mag daher auch Arschficke - von zart bis hart.

F.

Wahnsinn!Hier gibts tatsächlich noch Frauen die drauf stehen!
Warum gerate ich nur immer an die dies nicht wollen??!
-bitte keine geistlosen Kommentare....

Ich als Frau frag mich das eigentlich auch immer wieder, warum (laut Aussage vieler Männer) so wenige Frauen darauf stehen. Ich nicht verallgemeinern, aber im Grunde sehe ich es als geistig-sexuelle wie körperliche Verkrampfung, die dann eben bei der Sache selbst auch logischerweise unangenehm ist und schmerzt. - Bleibt man locker und ist von vornherein aufgeschlossen, wird man es immer als Genuß erfahren.

Cheers,
Frizzante

Wahnsinn!Hier gibts tatsächlich noch Frauen die drauf stehen!
Warum gerate ich nur immer an die dies nicht wollen??!
-bitte keine geistlosen Kommentare....

Naa, eh ned. Das hieße ja Gleiches mit Gleichem vergelten ... :roll:

Ich glaube, die meisten Frauen wollen es nicht weil
a) sich die meisten Männer dabei ungeschickt anstellen
b) sehr viele Männer dabei Einfühlungsvermögen vermissen lassen und
c) Analverkehr in unserer prüden und konservativen Gesellschaft fast immer mit Homosexualität gleichgestellt wird.

c) Analverkehr in unserer prüden und konservativen Gesellschaft fast immer mit Homosexualität gleichgestellt wird.
Also ich weiß nicht ... Ich bin Jahrgang 1969 und weder ein Bestandteil einer prüden noch konservativen Gesellschaft. Meine Eltern sind Jahrgang 1944 bzw 1947 und sind ebenfalls eher unprüde und schon gar nicht konservativ. Laut Deiner Aussage müßtest Du ja jenseits der 70 sein. Und laß mich eine These aufstellen: wer zwischen 20 und 50 Jahre alt ist und analen Geschlechtsverkehr mit Homosexualität gleichstellt bzw letztere schlecht/krank heißt lebt hinterm Mond. Aber ganz weit hinten.

Cheers,
Frizzante

Ich glaube, die meisten Frauen wollen es nicht weil
a) sich die meisten Männer dabei ungeschickt anstellen
b) sehr viele Männer dabei Einfühlungsvermögen vermissen lassen und
d) sie sicher sind, der passt nie rein... :roll:

Also ich weiß nicht ... Ich bin Jahrgang 1969 und weder ein Bestandteil einer prüden noch konservativen Gesellschaft. Meine Eltern sind Jahrgang 1944 bzw 1947 und sind ebenfalls eher unprüde und schon gar nicht konservativ. Laut Deiner Aussage müßtest Du ja jenseits der 70 sein. Und laß mich eine These aufstellen: wer zwischen 20 und 50 Jahre alt ist und analen Geschlechtsverkehr mit Homosexualität gleichstellt bzw letztere schlecht/krank heißt lebt hinterm Mond. Aber ganz weit hinten.

Cheers,
Frizzante

Ich bin Jahrgang 1966., also nicht jenseits der 70.
Du kannst auf deine Eltern echt stolz sein, das sie so aufgeschlossen sind.Ich bin auch nicht prüde und konservativ, aber ich habe leider in Gesprächen die genannte Erfahrung gemacht.
Stimme deiner These vollkommen zu.:daumen: :daumen:
Vieleicht liegts daran das ich auf dem Lande lebe und aufgewachsen bin.
Herbydriver

:
Vieleicht liegts daran das ich auf dem Lande lebe und aufgewachsen bin.
Ich, wie auch meine Eltern, bin auch am Land aufgewachsen ... ;-)

Persönlich glaub ich nicht, daß Analverkehr mit Homosexualität und als solches als schlechtartig assoziiert wird, weil es bzgl Homosexualität Studien gibt, aus denen hervorgeht, daß Frauen gleichgeschlechtlicher Liebe viel viel aufgeschlossener gegenüberstehen als Männer. Konservative Parteien schöpfen ihre Wählerstimmen immer großteils bei den Männern. Linksparteien eher bei den Frauen. Das wäre quasi die Evidenz zu den Studienergebnissen ...

Cheers,
F.

Seh ich ähnlich wie Herbydriver.. Meine Mutter ist der gleiche Jahrgang wie deine - und die ist in der Hinsicht wirklich arg spiessig und konservativ :roll:, auch was andere Dinge betrifft (Tattoo's, Piercings und Co) - von SM, Lack und Lederoutfit wollen wir gar ned reden.. Mir würd nie einfallen da auch nur irgendetwas anklingen zu lassen..
Das einzige wo sie tolerant und aufgeschlossen ist, sind homosexuelle Beziehungen^^:mrgreen:

[Persönlich glaub ich nicht, daß Analverkehr mit Homosexualität und als solches als schlechtartig assoziiert wird, weil es bzgl Homosexualität Studien gibt, aus denen hervorgeht, daß Frauen gleichgeschlechtlicher Liebe viel viel aufgeschlossener gegenüberstehen als Männer. Konservative Parteien schöpfen ihre Wählerstimmen immer großteils bei den Männern. Linksparteien eher bei den Frauen. Das wäre quasi die Evidenz zu den Studienergebnissen ...

Cheers,
F.[/QUOTE]

Dem wäre nichts hinzu zufügen.
Super Posting.
:daumen:

Also mit SM können meine Eltern (zumindest meine Mutter, bei m einem Vater bin ich mir da nicht sooo sicher *hää hää*) auch nix anfangen, aber sie wissen, daß ich damit ein bisserl was zu tun habe. Die Geschichte, die von mir erschienen ist, wollen sie auch lesen (Na servas Gschäft!), aber sie wirklich damit zu konfrontieren hieße sie zu überfordern. Aber dasselbe kann einem auch mit 20- oder 30-jährigen passieren und ist mir auch schon passiert. Für meine Eltern bin ich eine sexuell recht bunte Person und das reicht mir vollkommen. Aber mit Analverkehr können sie schon was anfangen und stellen es zumindest in die lustvolle Ecke. Ob sie's selbst praktizieren, weiß ich natürlich nicht ...

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben