An die Damen: Lasst ihr euch gerne in den Arsch ficken?

*lol* Wie meine Eltern dazu stehen?! Also ich kann nur sagen, dass die wohl alles toppen....:roll: Mein Vater hat Theologie studiert bevor er meine Mutter kennenlernte...die sind sehr religiös...Und denen passt es schon nicht, dass ich bereits einige Männer (verschlissen *g*) habe, geschieden bin, und und und...Prinzipiell denke ich, dass es eine Einstellungssache ist zum eigenen Körper und der Sexualität. Meiner Meinung nach ist Analsex kein wirkliches Tabuthema mehr in der Gesellschaft. :daumen:

blue

arschfick mag ich nicht, dafür liebe ich es wenn er "zart" über mein poloch drüberleckt. Es ist ein eigenes, schönes gefühl und ich mag den überraschungseffekt, wenn er anfangs zunächst meine lustgrotte verwöhnt und dann ein wenig mit der zunge runterwandert.

Also mit SM können meine Eltern (zumindest meine Mutter, bei m einem Vater bin ich mir da nicht sooo sicher *hää hää*) auch nix anfangen, aber sie wissen, daß ich damit ein bisserl was zu tun habe. Die Geschichte, die von mir erschienen ist, wollen sie auch lesen (Na servas Gschäft!), aber sie wirklich damit zu konfrontieren hieße sie zu überfordern. Aber dasselbe kann einem auch mit 20- oder 30-jährigen passieren und ist mir auch schon passiert. Für meine Eltern bin ich eine sexuell recht bunte Person und das reicht mir vollkommen. Aber mit Analverkehr können sie schon was anfangen und stellen es zumindest in die lustvolle Ecke. Ob sie's selbst praktizieren, weiß ich natürlich nicht ...

Cheers,
Frizzante

Du hast punkto Sex wirklich tolle Eltern!!!
:daumen: :daumen:

Aber dasselbe kann einem auch mit 20- oder 30-jährigen passieren und ist mir auch schon passiert.

Oh ja.. da kann ich auch ein Liedchen von singen; diesbezüglich sind etwas reifere Menschen meist doch aufgeschlossener, grad was ein bisserl extremeres betrifft, auch Analverkehr (obwohl ich das persönlich nicht als "extrem" sondern normal bezeichnen würd).
Hör bei mir an der Uni (20-25) öfters so sachen wie "is was für schwule" oder "das macht doch kein normaler Mensch", generell herrscht unter den Männleins eine sehr schwulenfeindliche Stimmung :kotzen: ; auch beim Analverkehr selbst waren ein bisserl ältere Männer eher dafür zu begeistern als gleichaltrige, keine Ahnung warum, vielleicht Unerfahrenheit, Ekel, .. da war es nämlich genau umgekehrt als hier meist beschrieben... Ich wollt und die Kerle wollten ned - gibts also auch :)

LG lilith

Dem wäre nichts hinzu zufügen.
Super Posting.
:daumen:
Thanxxxx - Die Lilith hat meine Ausführungen ja auch evidenzmäßig nochmals untermauert.

Wenn ich es versuche nachzuvollziehen, dann glaube ich, daß es für mann/frau primär mal pfui ist, weil da normalerweise pfui rauskommt. Dieses Loch ist ein Ausgang und was rauskommt ist ekelhaft und wird gleich runtergespült. Der Kopf wehrt sich dagegen. Und wehr sich der Kopf, verkrampft sich der Anus. Will der Mann eindringen - also die entgegengesetzte Richtung einschlagen - wird es unweigerlich weh tun.

Ich kann mich noch erinnern, als ich draufgekommen bin, wie geil anal sein kann. Da war ich so 12 oder 13 Jahre alt. Mich plagten schlimme Krämpfe und der Arzt verschrieb mir Zäpfchen. 'Mah, Zäpfchen ... ekelhaft' - dachte ich mir. Aber ich war schon aus dem Alter heraus, wo mir die meine Mutter reinschob. Also mußte ich es selbst machen. Und ich MUSSTE es machen, weil die Schmerzen so arg waren. Also, was tat ich? - Ich begab mich in eine bequeme Stellung, entspannte mich und ... mah war das herrlich! Ok ich war als Patient von da an very much compliant *gg*

Ich fristete mein Jungfrauendasein überdurchschnittlich lange. Je länger diese Zeit dauert, umso mehr Angst hat man. Aber anal hätte ich mich jederzeit nehmen lassen.

Cheers,
Frizzante

*lol* Wie meine Eltern dazu stehen?! Also ich kann nur sagen, dass die wohl alles toppen....:roll: Mein Vater hat Theologie studiert bevor er meine Mutter kennenlernte...die sind sehr religiös...Und denen passt es schon nicht, dass ich bereits einige Männer (verschlissen *g*) habe, geschieden bin, und und und...Prinzipiell denke ich, dass es eine Einstellungssache ist zum eigenen Körper und der Sexualität. Meiner Meinung nach ist Analsex kein wirkliches Tabuthema mehr in der Gesellschaft. :daumen:

blue
Hi Blue, mir ging es mit meinen Eltern genauso.
Sind zwar nicht religiös, aber punkto Sex sehr prüde und konservativ.
Bei jeder neuen Partnerin gibt es Diskussionen warum und weshalb.
Herbydriver

Bei jeder neuen Partnerin gibt es Diskussionen warum und weshalb.
Na, ich hab das wiederum recht gut gelöst: mein erstern Partner (und Ehemann), den ich meinen Eltern vorstellte, war ganze 28 Jahre älter als ich. Die waren geschockt ... nein, sie sind es nach wie vor. Als ich ihnen vor einem halben Jahr Herzipinki vorstellte, waren sie seeeehr zahm und sind es nach wie vor! :p Manchmal hab ich das Gefühl, sie würden ihn am liebsten jedes mal abbusseln, aber da beschütz ich ihn schon ;-)

Cheers,
Frizzante

Beim Altersunterschied haben meine Eltern nie etwas gesagt.
Lag wohl daran, das meine Mutter 10 Jahre jünger ist als mein Vater und somit die Argumente dagegen gefehlt haben.

Ähm.....
Bei uns zu Hause wurde nie über Sex geredet....
als es darum ging meinen Bruder und mich aufzuklären ,druckte meine Mutter umadum und mein Bruder sagte damals nur---lass es einfach-
ich bin schon in der Schule aufgeklärt worden....
Obwohl mein Bruder jünger war als ich,wußte er bescheid-nur ich nicht!
Im hintennach denke ich mir das es ein großer Fehler war,denn wenn ich damals aufgeklärt geworden wäre ,hätte ich mich anders verhalten können als ES (die Vergewaltigung) passierte----:mauer:

Aber zu der Frage....
ich LIEBE Fremdsprachen----;)

Frohe Ostern in die Runde schicken....
Lis

Im hintennach denke ich mir das es ein großer Fehler war,denn wenn ich damals aufgeklärt geworden wäre ,hätte ich mich anders verhalten können als ES (die Vergewaltigung) passierte----:mauer:
Das ist natürlich extrem tragisch. Hast Du Deine Eltern jemals damit konfrontiert? Ich weiß, das ist sehr schwierig, aber eigentlich sollte man sie damit konfrontieren, was falsche Scham alles anrichen kann ...

F.
P.S. Mein Sohn (7) bekommt heuer vom Osterhasen ein Aufklärungsbuch. - Wir werden es gemeinsam lesen.

Fremdsprachen mag ich auch, besonders
FRANZÖSISCH:mrgreen:
GRIECHISCH:mrgreen:
SPANISCH:mrgreen:

In diesem Sinne
Viel Spaß noch und :n8:
Herbydriver
:zzz:

*lol* Wie meine Eltern dazu stehen?! Also ich kann nur sagen, dass die wohl alles toppen....:roll: Mein Vater hat Theologie studiert bevor er meine Mutter kennenlernte...die sind sehr religiös...Und denen passt es schon nicht, dass ich bereits einige Männer (verschlissen *g*) habe

Hey Blue,
und du warst dann in einer Klosterschule im Internat, stimmts?

cu
Lucky

Hey Blue,
und du warst dann in einer Klosterschule im Internat, stimmts?

cu
Lucky

Nein *lol*....aber früher 5x die Woche nach der Schule in der kath. Schule 2 Std. Unterricht....:roll: Mit dem heutigen Ergebnis: Atheistin aus Überzeugung und naja ihr wisst schon....:mrgreen:

blue

,hätte ich mich anders verhalten können als ES (die Vergewaltigung) passierte----
sollte es da noch einen betreuungsbedarf geben kann ich dir kontakte organisieren:daumen:
Mein Sohn (7) bekommt heuer vom Osterhasen ein Aufklärungsbuch. - Wir werden es gemeinsam lesen.
gutes alter - haben unsere tochter auch in diesem alter (eigentlich mit 6 fällt mir grad ein) aufgeklärt

Das ist natürlich extrem tragisch. Hast Du Deine Eltern jemals damit konfrontiert? Ich weiß, das ist sehr schwierig, aber eigentlich sollte man sie damit konfrontieren, was falsche Scham alles anrichen kann ...

F.
P.S. Mein Sohn (7) bekommt heuer vom Osterhasen ein Aufklärungsbuch. - Wir werden es gemeinsam lesen.

Nein ---meine Eltern wissen bis heute nicht das ich mit 12 vergewaltigt worden bin !!! Das schlimmste für mich war ja,das ES meiner Tochter damals auch so ergangen ist-doch diese war sehrwohl aufgeklärt!!! Aber das ist eine lange Geschichte....:mauer:
Je früher die Kinder Alles wissen ,umso besser können sie damit umgehen!!!!

@ Musilissy

Das tut mir leid, dass du diese schlimme Erfahrung machen musstest...
Mein Sohn (fast 9) ist seinem Alter entsprechend gut aufgeklärt. Es gibt neuerdings Projekte hierzulande "Finger weg von Julia!" über den Missbrauch an Kindern, er hat da auch teilgenommen. Diese Aufklärungsprogramme finden bereits für Kinder ab 5 statt. Ich persönlich finde das gut und hoffe, dass es überall - bundesweit - so etwas geben sollte.

LG
blue

@ Musilissy

Das tut mir leid, dass du diese schlimme Erfahrung machen musstest...
Mein Sohn (fast 9) ist seinem Alter entsprechend gut aufgeklärt. Es gibt neuerdings Projekte hierzulande "Finger weg von Julia!" über den Missbrauch an Kindern, er hat da auch teilgenommen. Diese Aufklärungsprogramme finden bereits für Kinder ab 5 statt. Ich persönlich finde das gut und hoffe, dass es überall - bundesweit - so etwas geben sollte.

LG
blue

Ja es sollte vielmehr in den Kindergärten und Schulen dahingehend unternommen werden-aber natürrlich sollte das Elternhaus auch einbezogen werden!!!!
Lg
Lis

der thread ist ja total zerschreddert mit irgendwelchen schmarrn.:mauer:

Hallo Rüsselchen,

du solltest auch mal den kompletten Thread aufmerksam lesen, nicht nur die letzte Seite. Nur mal als Tipp.

LG
blue

Zurück
Oben