An die Damen: Lasst ihr euch gerne in den Arsch ficken?

der thread ist ja total zerschreddert mit irgendwelchen schmarrn.:mauer:

Mußt halt doch mal Dein Kopfkino selbst anleiern. :roll:
Bei einer Entscheidungsfrage (und dann noch von Dir), auf ausführliche geile Geschichtln zu hoffen? :roll: Ich find´, da vergeht einem eher das ausführlichere Antworten. Wer weiß, für welche wagemutigen Aussagen Du die später verwendest.
Zum Thema: JA! :roll: :mrgreen:

der thread ist ja total zerschreddert mit irgendwelchen schmarrn.:mauer:

:confused: @Russell ich frag mich manchmal schon , was für ein mensch bist du....
die frage schon allein "an die damen : lasst ihr euch gern in den arsch ficken?"....
warum so derb und gewöhnlich gefragt und so muß man um das ganze wieder abzuschwächen , ein wenig ausholen und nicht in der gleichen fick-tonart zu antworten ...
also gut , nun zum griechischen treiben
bis jetzt hab ich meine erfahrung nur mit einen mann ausgelebt, ist nicht 100 % meines , aber gehört wohl zum lustvollen sex dazu , gleitmittel nicht unbedingt zum empfehlen (da kommen bei mir die horror kindheitserinnerung.. die ich in heimen verbrachte, hoch)
spucke und mösensaft tut gut.. zuerst zärtlich suchend und dann hineingleiten mit rhytmischen stossen , begleitend mit dem fingerspiel
vom partner oder von mir beim kitzler ...
tja das hat schon etwas ;)

Ach, man kann's doch nennen, wie es ist...persönlich habe ich gar nichts gegen eine derbe Sprache, solange die Wörter Ficksahne, Muschi, Spermafotze, Lingam und Chick nicht involviert sind....ich lass mich übrigens gerne in den Arsch ficken, beschert mir unglaubliche Orgasmen.

Konservative Parteien schöpfen ihre Wählerstimmen immer großteils bei den Männern. Linksparteien eher bei den Frauen. Das wäre quasi die Evidenz zu den Studienergebnissen
ich ersuche um angabe der quellen zu dieser aussage. :shock: campaign management ist mir nichts unbekanntes, aber davon höre ich zum ersten mal. die aussage bleibt für daher auch ohne beweise bis weiteres "heiße luft".

erinnere dich an die umfragen vor der wahl in wien, wo nahezu keiner FPÖ-wähler war. dementsprechend interessant war dann das wählerresultat. also umfragen hin oder her - die reden doch eh meistens nur irgendwas daher. sorry fürs off-topic.

frohe ostern dem gesamten ef.

mfg
FHler

Mußt halt doch mal Dein Kopfkino selbst anleiern. :roll:
Bei einer Entscheidungsfrage (und dann noch von Dir), auf ausführliche geile Geschichtln zu hoffen? :roll: Ich find´, da vergeht einem eher das ausführlichere Antworten. Wer weiß, für welche wagemutigen Aussagen Du die später verwendest.
Zum Thema: JA! :roll: :mrgreen:

ich habe mir ausführliche antworten erhofft da ich gerade meine doktorarbeit zum thema rektalvergnügen schreibe und diese dann dort einfließen lassen könnte.

ich habe mir ausführliche antworten erhofft da ich gerade meine doktorarbeit zum thema rektalvergnügen schreibe und diese dann dort einfließen lassen könnte.

Der Satz des Tages! Ladies and Gentlemen.....hier kommt.....*trara*....das Rüsselchen!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

blue

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... für den Sonderschul- oder den Baumschulabschluß???

F.

Ts, ihr zerschreddert und zerfleddert diesen Thread ja total!

Das ist absolut gemein!

Warum tut ihr das nur?

Der arme Kurt... wird immer nur missverstanden :(

MfG, DfW

:ironie:

Ts, ihr zerschreddert und zerfleddert diesen Thread ja total!

Das ist absolut gemein!

Warum tut ihr das nur?

Der arme Kurt... wird immer nur missverstanden :(

MfG, DfW

:ironie:

Konnst froh sei, dast des Schüdl aufgstölt host, sunst warast a zaschreddart wurn, göö ? :cool:

Gummihauberl

die erste diss die zum himmel stinkt :lol::kotzen:

Du brauchst nichts zu lesen.

Du brauchst nichts zu posten.

Tust uns allen einen Gefallen damit. :cool:

Schmarrrn. Sprich mal schön für Dich. Wo steht geschrieben, daß seine Posts niemandem Spaß machen. Das gehört irgendwo festgemacht und nicht einfach so in die Community geworfen, als wäre es eine Tatsache. Ich bin kein Freund der derben Ausdrucksweise aber es fühlte sich garantiert nicht jede(r) davon abgeschreckt und die angesprochenen Damen, haben den Knochen, der ihnen galt ja zum Teil auch dankbar angenommen.

Zurück
Oben