An die Frauen, würdet ihr euch kaufen lassen?

Zum Thema käufliche Frauen – hier ein kleiner Vergleich:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zahlen? Weiß net. Bei einem Feschak sicher eher als wenn's ein schircher Typ ist.
Wobei bei einem Feschak ��

Bin auch net schiach...aber wenn eine frau was will von mir kriegt sie es so....

Hast du schon einmal 50.000 € auf einem Haufen gesehen?
Glaub mir, du fickst.

Nicht auf einem Haufen, aber auf einem Bankkonto.
Also ficke ich nicht so ohne weiteres.
Sollte sich der Anbieter in meinem Beuteschema bewegen, wäre die Nummer überlegenswert.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich fange dann schon mal mit dem Sparen an. Ich melde mich dann in zehn, zwölf Jahren bei dir, okay? :bussal:

Das ist ein Stapel von hundert 500 Euro Scheinen, nicht wirklich beeindruckend....also so what?

Gut, und jetzt das Ganze in 1-Cent-Münzen. Dann sieht's schon beeindruckender aus. :mrgreen:

Musste übrigens gerade an den Film "Voll auf die Nüsse" denken, als Ben Stiller mit dem Geldkoffer antanzt.

50.000€? - Wer will noch mal, wer hat noch nicht?! :lol:

Scherz beiseite, ich glaub bei so einer beeindruckenden Summe würde man vielleicht nicht sofort nein sagen. Um ganz ehrlich zu sein, wenn´s kein besonders abstoßender Typ ist, würde ich wahrscheinlich durchaus darüber nachdenken. :confused:

Zurück
Oben