JEDER mensch ist käuflich - es kommt nur auf die summe an - alles andere ist nur gelaber !
Woher willst du das so genau wissen?
Ich denke schon, dass sehr viele Menschen für eine Million mit einem normalen Mann, der nicht ungepflegt ist, Sex haben würden.
Es gibt aber ganz sicher auch Menschen die das nicht tun würden, auch wenn es vielleicht eher wenige sind.
Es gibt zum einen einfach Menschen denen Geld nicht so wichtig ist. Die würden es zwar dann vielleicht für etwas anderes eintauschen (wie zB ein langes, gesundes Leben) aber das geht ja nun mal eh nicht.
Zum anderen gibt es sicher auch Menschen für die es so ein Graus wäre, dass es sich einfach nicht lohnt.
Denn was nützt das Geld, wenn man nachher traumatisiert ist und quasi nicht mehr der selbe Mensch. Manche Menschen hätten dann keine Achtung mehr vor sich selbst.
Ich habe zwar kein Problem mit Sex gegen Geld, aber auch für mich gibt es Dinge die ich für KEINE Summe tun würde.
Ich würde zB auch für eine Milliarde Euro keinen Menschen töten. Das Geld würde mich nichts nützen, weil ich hinterher immer daran denken müsste.
Ich nehme mal an das kann jedeer nachvollziehen.
So wird es aber manchen Leuten auch mit Sex gegen Geld gehen.
Manche sind vielleicht zB streng gläubig. Was nützt alles Geld der Welt, wenn man dafür dann glaubt man kommt nicht mehr in den Himmel?