An die Frauen, würdet ihr euch kaufen lassen?

Für Geld niemals, egal für welche Summe! :nono:
Sex in welcher Form auch immer gibt's mit mir nur bei SEHR großer Sympathie für das Gegenüber und dann in finanzieller Hinsicht absolut gratis.
Ich hab mir da schon einiges an finanziellen "Anreizen" entgehen lassen... Gott sei dank! :mrgreen:

JEDER mensch ist käuflich - es kommt nur auf die summe an - alles andere ist nur gelaber !

JEDER mensch ist käuflich - es kommt nur auf die summe an - alles andere ist nur gelaber !

Wo ist bitte der Unterschied zwischen einer Million und hundert Millionen? Die 99 mehr kannst eh ned sinnvoll ausgeben.

Und für eine Million verkauf ich meine Prinzipien ned.

Wo ist bitte der Unterschied zwischen einer Million und hundert Millionen? Die 99 mehr kannst eh ned sinnvoll ausgeben.

Grundsätzlich richtig. Ich könnte aber mit hundert Millionen für 99 weitere Leute, die mir am Herzen liegen, aussorgen. Und da wird's (für mich) wieder interessant.

Meine Frage an euch Frauen jetzt, würdet ihr auch einwilligen, wenn euch ein Fremder auf der Straße für Sex einen ganzen Haufen Geld in bar anbieten würde?
Vorstellbar, wenns genausogut mit dem Management ausgehandelt und gescripted wurde :hmm:

Woher willst du das so genau wissen?

Ich denke schon, dass sehr viele Menschen für eine Million mit einem normalen Mann, der nicht ungepflegt ist, Sex haben würden.
Es gibt aber ganz sicher auch Menschen die das nicht tun würden, auch wenn es vielleicht eher wenige sind.

Es gibt zum einen einfach Menschen denen Geld nicht so wichtig ist. Die würden es zwar dann vielleicht für etwas anderes eintauschen (wie zB ein langes, gesundes Leben) aber das geht ja nun mal eh nicht.

Zum anderen gibt es sicher auch Menschen für die es so ein Graus wäre, dass es sich einfach nicht lohnt.
Denn was nützt das Geld, wenn man nachher traumatisiert ist und quasi nicht mehr der selbe Mensch. Manche Menschen hätten dann keine Achtung mehr vor sich selbst.

Ich habe zwar kein Problem mit Sex gegen Geld, aber auch für mich gibt es Dinge die ich für KEINE Summe tun würde.

Ich würde zB auch für eine Milliarde Euro keinen Menschen töten. Das Geld würde mich nichts nützen, weil ich hinterher immer daran denken müsste.
Ich nehme mal an das kann jedeer nachvollziehen.

So wird es aber manchen Leuten auch mit Sex gegen Geld gehen.
Manche sind vielleicht zB streng gläubig. Was nützt alles Geld der Welt, wenn man dafür dann glaubt man kommt nicht mehr in den Himmel?

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du das so genau wissen?

Ich denke schon, dass sehr viele Menschen für eine Million mit einem normalen Mann, der nicht ungepflegt ist, Sex haben würden.
Es gibt aber ganz sicher auch Menschen die das nicht tun würden, auch wenn es vielleicht eher wenige sind.

Es gibt zum einen einfach Menschen denen Geld nicht so wichtig ist. Die würden es zwar dann vielleicht für etwas anderes eintauschen (wie zB ein langes, gesundes Leben) aber das geht ja nun mal eh nicht.

Zum anderen gibt es sicher auch Menschen für die es so ein Graus wäre, dass es sich einfach nicht lohnt.
Denn was nützt das Geld, wenn man nachher traumatisiert ist und quasi nicht mehr der selbe Mensch. Manche Menschen hätten dann keine Achtung mehr vor sich selbst.

Ich habe zwar kein Problem mit Sex gegen Geld, aber auch für mich gibt es Dinge die ich für KEINE Summe tun würde.

Ich würde zB auch für eine Milliarde Euro keinen Menschen töten. Das Geld würde mich nichts nützen, weil ich hinterher immer daran denken müsste.
Ich nehme mal an das kann jedeer nachvollziehen.

So wird es aber manchen Leuten auch mit Sex gegen Geld gehen.
Manche sind vielleicht zB streng gläubig. Was nützt alles Geld der Welt, wenn man dafür dann glaubt man kommt nicht mehr in den Himmel?

Wie immer - top Beitrag! :)

Und für eine Million verkauf ich meine Prinzipien ned.

Du hast Recht, dass es irgendwann schon wurscht ist wie viel Geld man hat, weil man es nicht mehr ausgeben kann.
Aber bei einer Million ist das, finde ich, noch nicht erreicht.

Es gibt in Wien genug Grundstücke, wo das Grundstück alleine schon eine ganze Million kostet. Da hat man dann aber nur das Grundstück und noch kein tolles Haus mit Pool und kein Auto. :D

Da tät ichs drauf ankommen lassen. Leider ist mir noch nicht soviel geboten worden.

Du kannst nur in einem Haus wohnen, nur mit einem Auto fahren und zusätzlicher Besitz belastet mehr als er glücklich macht.

Und ich bezweifel, dass du es schaffst, 99 Millionen zu vervögeln. :lol:

Du kannst nur in einem Haus wohnen, nur mit einem Auto fahren und zusätzlicher Besitz belastet mehr als er glücklich macht.

Und ich bezweifel, dass du es schaffst, 99 Millionen zu vervögeln. :lol:

Aber ich könnte mit 99mio für andere viel bewegen. :)

Das stimmt. Man könnte eine eigene Hilfsorganisation gründen, usw.

Es gibt in Wien genug Grundstücke, wo das Grundstück alleine schon eine ganze Million kostet.

Und du glaubst, dass dich diese Grundstück glücklicher macht als eines in einer billigeren Lage?

Bzw. wäre es dieses Grundstück wert, deine Grundsätze zu verraten?

jetzt nicht auf dich bezogen bulsara, aber wäre generell interessant zu wissen, wieviele prinzipien über bord geworfen werden, wenn die kohle real vor einem am tisch liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben