An die Gesunden im Forum (Menschen ohne Diagnose)...

Ich meine, dass jemand z.B. auf Grund seiner "altruistischen" Lebenseinstellung eine besondere Neigung hat, mit Menschen mit handicap Sex zu haben, ohne dass es dafür einer Beziehung im alltäglichen Sinn bedarf. So wie es bei Nichtbehinderten auch vorkommt.

ich hatte in meiner "zwischenkriegszeit" (also zwischen erster und zweiter langzeitbeziehung :haha: ) zweimal sex mit körperlich beeinträchtigten personen. nicht weil sich nix anderes ergeben hätte, auch nicht aus einer altruistischen lebenseinstellung heraus, auch nicht weil mich beeinträchtigungen bsonders geil machen oder sonstigen bsonderen "weil", sondern weil es sich eben zufällig so ergeben hat.

die eine eine sprühende frau, intelligent, erotisch, offen, sensationell - die eben das unglück hatte, in einem von fortschreitender MS gebrochenen körper leben zu müssen. die andere eine wirklich liebe, herzensgute und offene person, die auch ein lebendes medizinisches lexikon hätte sein können und auch schon eine brust verloren hatte.

scheu, unsicherheit, hemmung? es ist einfach eine andere situation, in der manches nicht oder nicht so auch in der erotik möglich ist, und auf das man sich selber erst einmal einstellen muss. aber das ist es auch schon. der rest war wunderschön - und was mich so wirklich freut: auch für das vis a vis offenbar.

Natürlich könnte man darin auch etwas Verwerfliches sehen, wenn man es eben so sehen will.

schlechtreden kann man alles - wenn man es eben schlechtreden will.

Ich habe dich auch gar nicht persönlich gemeint, sondern gesagt, was für mich wie klingt.

Aber es ist ja auch tatsächlich ein Thema, das die meisten am liebsten umgehen.
ich denke da es nicht in die "Norm" fällt vielleicht Sex mit Menschen zu haben die eben gehandicapt sind.
Aber es ist dann auch nicht verwunderlich wenn man auf der Strasse hört wenn ein Kind seine Mutter oder seinen Vater fragt wieso der Mann oder die Frau dies oder jenes hat oder wozu und diese Elternteile dann nur leise zu dem Kind tuscheln das man soetwas nicht fragt.
Wenn das von klein auf eben so ist das man da nicht fragt oder fragen darf - ist es da nicht verständlich das es sich da bis ins Erwachsenenalter fortsetzt?

ich kann jedem nur den dialog im dunkeln o.ä. empfehlen - weil man da hautnah erlebt, wie sich z.b. diese beeinträchtigung lebt, wie andere sinne auf einmal einspringen, und mit welcher bravour und mit der zeit auch selbstverständlichkeit die betroffenen ihr leben leben. wer dann nicht anders über dieses thema denkt ... der dachte vielleicht auch schon vorher so.

und meine süße geht absichtlich in den blindenverband massieren lassen - weil die qualität dort einfach wirklich spürbar ist.

ich kann jedem nur den dialog im dunkeln o.ä. empfehlen - weil man da hautnah erlebt, wie sich z.b. diese beeinträchtigung lebt, wie andere sinne auf einmal einspringen, und mit welcher bravour und mit der zeit auch selbstverständlichkeit die betroffenen ihr leben leben. wer dann nicht anders über dieses thema denkt ... der dachte vielleicht auch schon vorher so.

und meine süße geht absichtlich in den blindenverband massieren lassen - weil die qualität dort einfach wirklich spürbar ist.
ja, Dialog ist eine neue Erfahrung - am besten ist am Ende die Bar wo man sich bei einem Sekt irgendwohin setzen kann und dann rumfummeln kann...
wenns wer freemder ist, dann schnell aufstehen und sagen: Wer war das der da gerade weggegangen ist? :p

ja, Dialog ist eine neue Erfahrung - am besten ist am Ende die Bar wo man sich bei einem Sekt irgendwohin setzen kann und dann rumfummeln kann...
wenns wer freemder ist, dann schnell aufstehen und sagen: Wer war das der da gerade weggegangen ist? :p

am einprägsamsten waren für mich das gemüsegeschäft, die verkehrsreiche straße und schon zu beginn: der guide nimmt mich an der hand und sagt einen sekundenbruchteil später: "oh, schöner ring".

am einprägsamsten waren für mich das gemüsegeschäft, die verkehrsreiche straße und schon zu beginn: der guide nimmt mich an der hand und sagt einen sekundenbruchteil später: "oh, schöner ring".
na freu dich... ich "musste" immer das Schlusslicht machen damit ja keiner verlorengeht... zweimal hatte ich mehr oder weniger Glück und die Damen vor mir sind aus lauter Unsicherheit stehengeblieben und ich bin denen von hinten reingerummst...
Philo, lenk nicht andauernd vom Thema ab ;)

@ Philo (Sorry fürs OT )

Du musst ein sehr interessanter Gesprächspartner sein...Musste mal gesagt werden. :)

So ...weiter geht's. .

ich "musste" immer das Schlusslicht machen damit ja keiner verlorengeht... zweimal hatte ich mehr oder weniger Glück und die Damen vor mir sind aus lauter Unsicherheit stehengeblieben und ich bin denen von hinten reingerummst...

gestehe: das war ausgmachte taktik zwischen denen vorne und hinten - und ihr habt euch beim hinten reinrummsen abgewechselt!

Philo, lenk nicht andauernd vom Thema ab ;)

:oops: schullign!

Zurück
Oben