An die Gesunden im Forum (Menschen ohne Diagnose)...

oidaaaa voda... soll ich was dazu sagen? ich verkneifs mir lieber... schraub den scheiß edding zu!

Hab mir schon gedacht das diese Aussage so mancher in den falschen Hals bekommt.
Hätt ich irgendwo anders geschrieben "wir vögeln wie die Tiere", hätt sich wohl keiner was abwertendes gedacht.
Aber wenn ich schreib das Menschen mit eingeschränkter Kognition wohl viel eher bedingungslos annehmen und lieben können, ähnlich wie das bei Tieren ist, wirds gleich wieder falsch verstanden.

was glaubst du denn, mein süßer? ;)

Kann ich beim besten willen nicht sagen. Gibt keine echten Anhaltspunkte dafür. Kann nur sagen das du von deiner Art zu schreiben, nicht alt wirkst. ; )

es steht jedem/r frei, sich am sachlichen eck oder am spaßeseck dranzuhängen. interessanter weise tun es die TN hier eher am spaßes-eck. mal abgesehen von denen, die sich dann drüber aufregen, dass mehr geblödelt als diskutiert wird - und dann das thema end-erledigen.
es stimmt schon das ich auch meine unnötigen Posts von mir gebe, aber wenn dann über eine Seite lang oT getippselt wird - wo es eigentlich interssant war und auch gute Argumente gab - das ärgert mich dann eben
insofern ist es Schade das wiederrum ein Thread unsachlich (vielleicht) zu Ende geht.

wenn man sich nur an einzelnen wörtern und formulierungen aufhängt, wirds mit der zeit mühsam. auch, wer jetzt die "berechtigung" dazu hat, sich zu einer hier im fred auftauchenden frage/thema zu äußern.

und wenn sich wer äußert, endet es seit einiger zeit immer damit, dass alles ins zutiefst theoretische verschleppt und dort zerfickt wird. und das teilweise fast ohne jegliche erfahrungen aus erster hand. <- an diesem allerletzten punkt muss ich marlene mal beipflichten, sie hat das ja vor ein paar posts in richtung TE lenken wollen, um infos dazu zu kriegen. (auch wenn sie sonst eine sehr theoretische ist ;) )

da kann man gar nicht anders, als zu verwässern, weils einem zu bunt wird. mir geht es zumindest so. und sorry, ich hätte da auch - wegen meinem gesundheitlichen zustand nehm ich mir mal einfach so raus, das so rotzfrech schreiben - aus erster hand gegenlenken können, aber hab nicht gewollt, weil halt alles zerfickt wird.

naja... schad um den fred. :/ krieg ma den noch hin? wär schön, der fred war lange zeit richtig, richtig gut.

öhh... bitte nicht falsch verstehen, das sollte nicht so überheblich klingen is mir erst jetzt aufgefallen

ich bin auf das ding seit einiger zeit ziemlich angewiesen. leider.
übrigens, ich bin jemand, den du zu den millennials zählen kannst. soviel zu deiner frage.

Oje, irgend ene Form von Unfall? : (

Also bist du doch eher noch ziemlich jung. Das ist jetzt alles schon recht OT, aber wieso benutzt du das Wort Millennials? Ich selber hör das Wort immer nur von Leuten die das abwertend benutzen.

Bitte ich bin schuld...Mea culpa ! :oops:

nein, bist nicht. es war ein ausgesprochen liebenswürdiges kompliment - und ich bin drauf eingestiegen.

tut m.e. aber insoweit nix zur sache, weil: wenn in dem thread gerade genügend stoff zur weiterdebatte drin ist, geht es flugs wieder zurück zum thema. und wenn gerade stimmung für ein off topic da ist, dann rennts eben so. quasi eine verschnaufpause vom bierernst. also: wenn es anknüpfpunkte für die weitere sachdebatte gibt: herrschaften, da stehen genügend herum.

und wenn sich wer äußert, endet es seit einiger zeit immer damit, dass alles ins zutiefst theoretische verschleppt und dort zerfickt wird. und das teilweise fast ohne jegliche erfahrungen aus erster hand. <- an diesem allerletzten punkt muss ich marlene mal beipflichten, sie hat das ja vor ein paar posts in richtung TE lenken wollen, um infos dazu zu kriegen. (auch wenn sie sonst eine sehr theoretische ist ;) )

Der Themenersteller wendet sich vor allem an Zit.:

Dazu gehöre ich auch. Und ich habe auch Erfahrungen mit Behinderten, deren Schilderung im Detail hier aber nicht unbedingt notwendig sind, um über das Thema generell zu diskutieren, bzw. eine eigene Meinung zu haben, auch wenn es möglicherweise manchem zu "theoretisch" erscheint.

Hätte ich diese Erfahrungen nicht, würde ich mich hier auch nicht beteiligen. Aber wie schon gesagt, selbstverständlich sind mir auch Beiträge von Behinderten ebenso willkommen.

Ich meine, dass jemand z.B. auf Grund seiner "altruistischen" Lebenseinstellung eine besondere Neigung hat, mit Menschen mit handicap Sex zu haben, ohne dass es dafür einer Beziehung im alltäglichen Sinn bedarf. So wie es bei Nichtbehinderten auch vorkommt.

Natürlich könnte man darin auch etwas Verwerfliches sehen, wenn man es eben so sehen will.

um den faden von hier aus aufzunehmen - weil mir der gestrickte kontext so überhaupt nicht behagt: weder der altruistische mitleidsfick noch das "geil, mit einer/m behinderten hab ich auch" ist m.e. der respektvolle und menschliche zugang zum thema, sondern dass es weder so noch so eine rolle spielt. weil es ja z.b. den eigenen partner, der vorher nicht behindert war ebenso treffen kann. und der hat sich durch die beeinträchtigung ja auch nicht verändert. so auch wohl nicht aus DEM grund der sex miteinander.

Der Themenersteller wendet sich vor allem an Zit.:

Dazu gehöre ich auch. Und ich habe auch Erfahrungen mit Behinderten, deren Schilderung im Detail hier aber nicht unbedingt notwendig sind, um über das Thema generell zu diskutieren, bzw. eine eigene Meinung zu haben, auch wenn es möglicherweise manchem zu "theoretisch" erscheint.

Hätte ich diese Erfahrungen nicht, würde ich mich hier auch nicht beteiligen. Aber wie schon gesagt, selbstverständlich sind mir auch Beiträge von Behinderten ebenso willkommen.

Ich kann mich noch so bemühen etwas positives zu finden, aber bei deinem letzten Satz steigt mir die Grausbirn auf.

Der TE hat zwar den Titel so gewählt, aber niemals Menschen mit Handicap. ...besondere Menschen aus der Diskussion ausschließen wollen.
So ein Thema lebt von der Vielfältigkeit der unterschiedlichsten Erfahrungen.

Zurück
Oben