C
Gast
(Gelöschter Account)
Sexperten die einen Würstelstand ausgeraubt haben? wegen dem vielen SenfEs gibt Experten, die es nicht lassen können, jeden Thread zu verblödeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sexperten die einen Würstelstand ausgeraubt haben? wegen dem vielen SenfEs gibt Experten, die es nicht lassen können, jeden Thread zu verblödeln.
Sexperten die einen Würstelstand ausgeraubt haben? wegen dem vielen Senf
interessanter weise tun es die TN hier eher am spaßes-eck.
Eben erfreulicherweise hier mal nicht, bis du aufgekreuzt bist.....
oidaaaa voda... soll ich was dazu sagen? ich verkneifs mir lieber... schraub den scheiß edding zu!
was glaubst du denn, mein süßer?
Du musst dich nicht immer und überall in den Mittelpunkt drängen.
Es gibt Experten, die es nicht lassen können, jeden Thread zu verblödeln.
es stimmt schon das ich auch meine unnötigen Posts von mir gebe, aber wenn dann über eine Seite lang oT getippselt wird - wo es eigentlich interssant war und auch gute Argumente gab - das ärgert mich dann ebenes steht jedem/r frei, sich am sachlichen eck oder am spaßeseck dranzuhängen. interessanter weise tun es die TN hier eher am spaßes-eck. mal abgesehen von denen, die sich dann drüber aufregen, dass mehr geblödelt als diskutiert wird - und dann das thema end-erledigen.
öhh... bitte nicht falsch verstehen, das sollte nicht so überheblich klingen is mir erst jetzt aufgefallen
Wie alt bist du denn das du einen Stock brauchst? ; P
ich bin auf das ding seit einiger zeit ziemlich angewiesen. leider.
übrigens, ich bin jemand, den du zu den millennials zählen kannst. soviel zu deiner frage.
Bitte ich bin schuld...Mea culpa !
naja... schad um den fred. :/ krieg ma den noch hin? wär schön, der fred war lange zeit richtig, richtig gut.
und wenn sich wer äußert, endet es seit einiger zeit immer damit, dass alles ins zutiefst theoretische verschleppt und dort zerfickt wird. und das teilweise fast ohne jegliche erfahrungen aus erster hand. <- an diesem allerletzten punkt muss ich marlene mal beipflichten, sie hat das ja vor ein paar posts in richtung TE lenken wollen, um infos dazu zu kriegen. (auch wenn sie sonst eine sehr theoretische ist )
Ich meine, dass jemand z.B. auf Grund seiner "altruistischen" Lebenseinstellung eine besondere Neigung hat, mit Menschen mit handicap Sex zu haben, ohne dass es dafür einer Beziehung im alltäglichen Sinn bedarf. So wie es bei Nichtbehinderten auch vorkommt.
Natürlich könnte man darin auch etwas Verwerfliches sehen, wenn man es eben so sehen will.
Der Themenersteller wendet sich vor allem an Zit.:
An die Gesunden im Forum (Menschen ohne Diagnose)...
Dazu gehöre ich auch. Und ich habe auch Erfahrungen mit Behinderten, deren Schilderung im Detail hier aber nicht unbedingt notwendig sind, um über das Thema generell zu diskutieren, bzw. eine eigene Meinung zu haben, auch wenn es möglicherweise manchem zu "theoretisch" erscheint.
Hätte ich diese Erfahrungen nicht, würde ich mich hier auch nicht beteiligen. Aber wie schon gesagt, selbstverständlich sind mir auch Beiträge von Behinderten ebenso willkommen.
Aber wie schon gesagt, selbstverständlich sind mir auch Beiträge von Behinderten ebenso willkommen.