C
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt sind wir aber schon ordentlich OTsteht dir jederzeit frei, das gegenteil herauszufinden! ey, kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt sind wir aber schon ordentlich OTsteht dir jederzeit frei, das gegenteil herauszufinden! ey, kaffee?
schaut ned gut aus, schaut ned gut aus ....
hearst, gehst weg da?!! was hat anale vaseline mit letzter ölung zu tun???
Man tut was ma kannZuerst will er mich ersticken mit Gekrümmel ud dann erschießen
Danke für die Bekanntschaft, es hat mich sehr gefreut...
jetzt sind wir aber schon ordentlich OT
Bitte mein Popscherl lasst mir in Ruhe...*schützend meine Hände davor halte*
*gummihandschuhe hol* glaubst des nutzt was mit de handerln???halt de popscherl lieber richtung wandBitte mein Popscherl lasst mir in Ruhe...*schützend meine Hände davor halte*
*gummihandschuhe hol* glaubst des nutzt was mit de handerln???halt de popscherl lieber richtung wand
Schutz muss seinHANDSCHUHE *kreisch*
Jetzt wirds pervers!
HANDSCHUHE *kreisch*
Jetzt wirds pervers!
So ist das, wenn man den Sinn des Threads nicht versteht......
Ließ nochmal die TE.
ist verwässern auch pathologisch? dann will ich auch!
und wie war das mit dem kaffee?
geh bitte, bist du der schutzheilige der überschriften?
OT (owa geh...) @Mitglied #433917 abgesehn vom offensichtichen in deinem ava: ist dir je aufgefallen, dass zwischen den muschelklappen ein mann drinsteht, der seine linke hand auf seinem elendslangem schwanz hat?
OT (owa geh...) @Mitglied #433917 abgesehn vom offensichtichen in deinem ava: ist dir je aufgefallen, dass zwischen den muschelklappen ein mann drinsteht, der seine linke hand auf seinem elendslangem schwanz hat?
was hat anale vaseline mit letzter ölung zu tun???
Beides flutscht...
hats überhaupt noch Sinn den Thread mitzulesen? na, eigentlich nicht, daher !
Es gibt Experten, die es nicht lassen können, jeden Thread zu verblödeln.