An die Gesunden im Forum (Menschen ohne Diagnose)...

Oje, irgend ene Form von Unfall? : (
nein, kein unfall. krankheit. das war das, was @Mitglied #422180 nach deinem post angedeutet hat - nicht alle, die an stock brauchen, sind alte mütterchen. der begriff millennial ist für mich neutral besetzt.

Aber wie schon gesagt, selbstverständlich sind mir auch Beiträge von Behinderten ebenso willkommen.
q.e.d. mille grazie! *seufz*
ich mach ma an kaffee. coffee anyone? popcorn gibts erst später.

weil es ja z.b. den eigenen partner, der vorher nicht behindert war ebenso treffen kann. und der hat sich durch die beeinträchtigung ja auch nicht verändert. so auch wohl nicht aus DEM grund der sex miteinander.

dein wort in gottes ohr, mein lieber! ein sehr gutgläubiger ansatz, den du da hast...

man sollte grundlegend niemand als abnormal bezeichnen bei bestimmten Sex Praktiken - den unter anderen wäre ja auch alles normal den der trieb ist ja Uhrzeitlich bestimmt - vieles was definitiv anderen Personen Ungewollte -Schmerzen oder Unbehagen zufügt ist moralisch sowieso nicht verdreht Bar dazu zählen nicht nur Personen sondern auch Tiere! Nur ein Glück für die Schwachen das die starken nicht immer und überall ihren uhr-sexual Instinkt ausüben können. Dies gleiche gild auch für Menschen mit Einschränkungen sie sind weder auszunutzen noch gegen ihren willen zu versklaven -

"Jeder hat ein Recht auf Zuneigung, Nähe, Beziehung und Sexualität".... Ist das nur eine Meinung...oder auch die Bereitschaft, diese mit Handlung zu untermauern, also eine lebbare Überzeugung?

Erstaunlich finde ich, das ein 2013 eröffnetes Thema es nur auf 28 Seiten Teilnahme bringt, wo sonst jeder Mist hier gern doppelt so viel schaft...an einem Abend!
Ein Recht darauf gibt es nicht. Selbst, wenn es ein Mensch verdient hat Zärtlichkeit zu empfangen, heißt es nicht, dass sie ihm gewährt wird. So gern ich daran glaube, dass das Glück in den eigenen Händen liegt, die Realität sieht mitunter anders aus.
Es ist schon sehr geholfen, wenn man in den Umgang mit behinderten Menschen mehr Respekt und Aufmerksamkeit legt.
Ich persönlich bin froh und dankbar über jeden Menschen der seine Profession oder sein Leben der Pflege von anderen Menschen widmet.

PS: Mit Mist beschäftigt es sich einfacher, als mit ernsthaften Themen. (man möchte gar nicht glauben, wie aktiv so manche Menschen die Themen Behinderung, Krankheit, Alter und Tod ausblenden möchten). Welcum to the happy world :up:

Ein Recht darauf gibt es nicht. Selbst, wenn es ein Mensch verdient hat Zärtlichkeit zu empfangen, heißt es nicht, dass sie ihm gewährt wird.
natürlich. aber das trifft nicht nur auf behinderte zu, wenngleich es für sie ziemich sicher schwerer ist.
allein deine formulierung sagt schon sehr, sehr viel bzgl. eines ungleichgewichts gerade hier aus.

Ich persönlich bin froh und dankbar über jeden Menschen der seine Profession oder sein Leben der Pflege von anderen Menschen widmet.
:herzen: :liebe: ja, da merkt man erst, wie sich zutiefste dankbarkeit wirklich anfühlt... :unsicher:

PS: Mit Mist beschäftigt es sich einfacher, als mit ernsthaften Themen. (man möchte gar nicht glauben, wie aktiv so manche Menschen die Themen Behinderung, Krankheit, Alter und Tod ausblenden möchten).
schön gesagt. ausblenden triffts genau. außerdem: es trifft doch bekanntlich IMMER nur die anderen!

PS: Mit Mist beschäftigt es sich einfacher, als mit ernsthaften Themen. (man möchte gar nicht glauben, wie aktiv so manche Menschen die Themen Behinderung, Krankheit, Alter und Tod ausblenden möchten).

Ich gebs zu - ich blende diese Themen für mich selbst auch immer aus.

Warum? Wenns kommt, kommt es eben so. Soweit möglich ist Vorsorge getroffen und was sollte es bringen mich täglich damit zu beschäftigen?

Kann aber auch daran liegen daß ich diese Themen halt leider recht gut kenne...

Der Themenersteller wendet sich vor allem an Zit.:

An die Gesunden im Forum (Menschen ohne Diagnose)...

Dazu gehöre ich auch. Und ich habe auch Erfahrungen mit Behinderten, deren Schilderung im Detail hier aber nicht unbedingt notwendig sind, um über das Thema generell zu diskutieren, bzw. eine eigene Meinung zu haben, auch wenn es möglicherweise manchem zu "theoretisch" erscheint.

Hätte ich diese Erfahrungen nicht, würde ich mich hier auch nicht beteiligen. Aber wie schon gesagt, selbstverständlich sind mir auch Beiträge von Behinderten ebenso willkommen.
aber wenn du schon Kontakt hattest, kannst du da nicht irgendwie deine Erfahrungen von deinem Gegenüber berichten? Ich denke da gab es doch auch Kommunikation zwischen Euch, oder?
Wenn mir jemand sagt das Sie es liebt das ich Ihr fest in die Augen sehe, dann ja geht ab und an daneben der Blick ;)

Ich kann mich noch so bemühen etwas positives zu finden, aber bei deinem letzten Satz steigt mir die Grausbirn auf.

Der TE hat zwar den Titel so gewählt, aber niemals Menschen mit Handicap. ...besondere Menschen aus der Diskussion ausschließen wollen.
So ein Thema lebt von der Vielfältigkeit der unterschiedlichsten Erfahrungen.

Meine Güte, ist es so schwer, mal etwas aus dem Kontext und dem vorangegangenen Dialog heraus zu begreifen?

Ich hatte @Mitglied #321628 geantwortet auf:

dass alles ins zutiefst theoretische verschleppt und dort zerfickt wird. und das teilweise fast ohne jegliche erfahrungen aus erster hand.

Ich habe mit keine Silbe behauptet, dass der TE irgendwen ausschließen wollte. Und damit auch bei mir nicht der Verdacht aufkommt, ich wollte wen ausschließen, habe ich das nochmals ausdrücklich betont, damit mein Hinweis auf die TE nicht jemandem im Hals stecken bleibt, wie dir offenbar.

um den faden von hier aus aufzunehmen - weil mir der gestrickte kontext so überhaupt nicht behagt: weder der altruistische mitleidsfick noch das "geil, mit einer/m behinderten hab ich auch" ist m.e. der respektvolle und menschliche zugang zum thema, sondern dass es weder so noch so eine rolle spielt. weil es ja z.b. den eigenen partner, der vorher nicht behindert war ebenso treffen kann. und der hat sich durch die beeinträchtigung ja auch nicht verändert. so auch wohl nicht aus DEM grund der sex miteinander.

Auch wenn es dir nicht behagt, es gibt noch Menschen mit anderen Neigungen, anderen Sichtweisen und mit ebenso "respektvollem und menschlichem Zugang" auf das Thema.

man sollte grundlegend niemand als abnormal bezeichnen bei bestimmten Sex Praktiken - den unter anderen wäre ja auch alles normal den der trieb ist ja Uhrzeitlich bestimmt - vieles was definitiv anderen Personen Ungewollte -Schmerzen oder Unbehagen zufügt ist moralisch sowieso nicht verdreht Bar dazu zählen nicht nur Personen sondern auch Tiere! Nur ein Glück für die Schwachen das die starken nicht immer und überall ihren uhr-sexual Instinkt ausüben können. Dies gleiche gild auch für Menschen mit Einschränkungen sie sind weder auszunutzen noch gegen ihren willen zu versklaven -
:fragezeichen:

Meine Güte, ist es so schwer, mal etwas aus dem Kontext und dem vorangegangenen Dialog heraus zu begreifen?

Ich hatte @Mitglied #321628 geantwortet auf:

Ich habe mit keine Silbe behauptet, dass der TE irgendwen ausschließen wollte. Und damit auch bei mir nicht der Verdacht aufkommt, ich wollte wen ausschließen, habe ich das nochmals ausdrücklich betont, damit mein Hinweis auf die TE nicht jemandem im Hals stecken bleibt, wie dir offenbar.

Du drehst dich für mich wie eine Fahne im Winde.
Kannst andere Sichtweisen ...Meinungen nicht gelten lassen.
Brauchst das Gefühl über den Dingen zu stehen.

Einige User hier in dem Thread mögen deines Glaubens nach dir intellektuell nicht das Wasser reichen können, aber sie haben dir etwas vorraus...
Empathie
Verständnis für andere Menschen, Lebensformen ect.
und das Herz am richtigen Fleck.

Du drehst dich für mich wie eine Fahne im Winde.
Kannst andere Sichtweisen ...Meinungen nicht gelten lassen.
Brauchst das Gefühl über den Dingen zu stehen.

Einige User hier in dem Thread mögen deines Glaubens nach dir intellektuell nicht das Wasser reichen können, aber sie haben dir etwas vorraus...
Empathie
Verständnis für andere Menschen, Lebensformen ect.
und das Herz am richtigen Fleck.

Und was hat dieses Gesülze jetzt mit dem Thema oder deiner "Grausbirne" zu tun?

Wer das Böse sucht, findet es auch.

OK.
marlene, du bist die ärgste rampensau, die mir je begegnet ist. die hälfte der posts auf dieser seite drehen sich um dich und deine pseudo-intellektuellen, verschwurbelten aussagen, während du auf jeden punkt und jedes komma bepisst reagierst und die leute aufstachelst, dass sie dir beachtung schenken.
wie auch ich wieder - blöderweise.
wurscht auf was, du reagierst bepisst. was ist dein problem? kannst du nicht einfach die leute in ruhe lassen und wenigstens EINEN gottverfickten thread nicht aufmischen?

Zurück
Oben