L
Gast
(Gelöschter Account)
und nein, ich will jetzt KEINEN bitchfight starten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nein, ich will jetzt KEINEN bitchfight starten!
ich hab jetzt kurz mal im net nachgesehen. es ist kompliziert. wundert mich dann nicht das firmen lieber strafe zahlen. würde man das ganze einfacher machen würden eventuell mehr firmen behinderte einstellen.Stimmt...ich gehe derweil immer von Gesetzen in D aus...wie es in AT ist, weis ich gar nicht. Ist in D schon schwer genug, Durchblick zu finden...
es ist immer wieder erstaunlich was marlene so alles in einem eingangsposting liest was dort gar nicht steht.
überleg mal ob das in deutschland und österreich nicht anders geregelt sein könnte.
wie gesagt mir wurde es so gesagt und ich glaub kaum das der aus spass lieber strafe zahlt
@Mitglied #24985, ich habe auch schon derartige infos über die zustände hier in .at bekommen - die leute zahlen lieber strafe, als behinderte im betrieb aufzunehmen, weil sie sie dann nicht mehr "anbekämen"...
Vertrittst du nun die Meinung, Behinderte werden in unserer Gesellschaft benachteiligt oder nicht?
Nun...in der Welt der "Gesunden" geht es oft um das Problem der Nichtakzeptanz, im Bezug auf Vorlieben, Praktiken und Neigungen. Darum sich abgelehnt, ausgestoßen, verurteilt und nicht beachtet zu fühlen, weil man ist...wie man ist!
Ein spezielles "Problem der Nichtakzeptanz" ( TE ) sehe ich hier nicht, denn Behinderte werden nicht wie manche Fetischisten "abgelehnt, ausgestoßen, verurteilt und nicht beachtet" ( TE ). Diese beiden Gruppen kann man nicht im einen Topf werfen oder zu Argumentationszwecken vergleichen.
wenn du einen zu niedrigen blutdruck hast brauchst keine pulver sondern nur marlenes beiträge...da steigt er schnell wieder an..der blutdruckEigentlich würde mich fast interessieren, was sie dort zu lesen meint...aber es wird mich garantiert wieder aufregen... Ich bleibe lieber unwissend...
also bin ich nicht der einzige dem das gesagt wurde. aus unternehmersicht verständlich wenn auch nicht gerade menschlich. nur wie menschlich ist die ganze arbeitswelt heute noch?@Mitglied #24985, ich habe auch schon derartige infos über die zustände hier in .at bekommen - die leute zahlen lieber strafe, als behinderte im betrieb aufzunehmen, weil sie sie dann nicht mehr "anbekämen"...
Und ich dachte D wäre schon rückständig...
aber, wie man sieht, fühle ich mich wohl doch bemüßigt, was klarzustellen.
und ich stelle klar das ich bald die peitsche auspack und bei dir vorbeikomm....da wirst dich dann wundern.Und ich stelle klar, dass du es warst, die vom eigentlichen Thema abgewichen ist.
Oh oh oh...an wen auch immer das gehtund ich stelle klar das ich bald die peitsche auspack und bei dir vorbeikomm....da wirst dich dann wundern.
marlene......ich glaub sie braucht es ab und an.Oh oh oh...an wen auch immer das geht
sei nachsichtig.......oftmals weiß sie selber nicht mehr was sie schreibt
und ich stelle klar das ich bald die peitsche auspack und bei dir vorbeikomm....da wirst dich dann wundern.
höre ich da eine spur von neid....Ist schon beachtenswert, wie du dir deine Likes zusammentrollst.
Angeregt von diesem Thread
Behinderung und Erotik/Sex
...
Wer hier im Forum...ist nicht direkt, oder indirekt vom Thema Behinderung, bzw. Einschränkung betroffen...und könnte sich vorstellen, eine Beziehung...oder auch nur ein sexuelles Abenteuer mit einem "offensichtlich" erkennbar behinderten Menschen einzugehen?
Bei der Frage spielen die Facetten die der Begriff "Behinderung" haben kann, keine Rolle...es geht um keine konkreten Beispiele. Es geht um die Basis, den Kern der Frage...
Warum ich das so hinterfrage? Nun...in der Welt der "Gesunden" geht es oft um das Problem der Nichtakzeptanz, im Bezug auf Vorlieben, Praktiken und Neigungen. Darum sich abgelehnt, ausgestoßen, verurteilt und nicht beachtet zu fühlen, weil man ist...wie man ist! Im oben verlinkten Thema gibt es genug Meinungen die da heissen...
"Jeder hat ein Recht auf Zuneigung, Nähe, Beziehung und Sexualität".... Ist das nur eine Meinung...oder auch die Bereitschaft, diese mit Handlung zu untermauern, also eine lebbare Überzeugung?
Bitte lass das nur eine Vermutung sein. Fetisch hin oder her. Aber so einen Fetisch zu haben heißt doch wohl selber "behindert" zu sein.