An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Mitglied #622848

Aktives Mitglied
Reaktionen
647
Checks
1
Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
Ja das ist eine gute frage, wahrscheinlich deine interessante Figur die nicht alltäglich ist. Ja das würde mir sicher auch gefallen sex mit einer schwangeren Frau. Und lust waer voll dabei

Die schier unglaubliche Anzahl an Männern hier sorgt dafür, dass es für jede Frau - unabhängig von Aussehen, Alter und Zustand - eine fast beliebig große Menge an Verehrern gibt, die sie "geil" finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, die Lust auf schwangere Frauen kann ich persönlich aber gänzlich NICHT nachvollziehen. So mies es klingt, als Meine schwanger war hatte ich 0 Lust auf sie und habe mich anderweitig vergnügt. Im Nachhinein höchst verwerflich, damals aber eine Zuflucht oder so...

Wie heißt das heutzutage?....

🤔.....

..... Gleich fällt's mir ein.....

...

... Ahhja......

..... Clickbait.......

Zurück
Oben