An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Nach zweimaliger persönlicher Erfahrung kann ich sagen, ja esmacht für mich einen besonderen Reiz aus. Es geht wohl weniger um die zunehmenden Rundungen, viel mehr um die Veränderungen und ganz bestimmt auch der Grad der Verruchtheit. Was auch ein besonderer Reiz war, die Überempfindlichkeit der Frau. Und als bekennender Seilliebhaber waren es natürlich auch die Rundungen. Ein besonderer Moment eben, eine Frau in den Händen zu haben, die nicht von einem selbst in den Umstand gebracht wurde. Ich würde es sicher wieder genießen.

Der schönste und geilste Sex mit meiner Frau war während der Schwangerschaften. Ständig geil, erregt und zum Sex bereit, sie hielt nicht einmal die empfohlenen Ruhepausen ein. Ihre Schamlippen waren immer feucht und leicht geschwollen, allein durch eingehende Busenzärtlichkeiten kam sie gelegentlich zu einem Orgasmus.
Habe nie verstanden, dass Frauen in der Schwangerschaft keinen Sex zuließen und Männer sich wiederum weigerten, mit ihrer Frau zu schlafen und lieber fremdgingen.
Eine fremde Schwangere wäre dann anziehend und und interessant, wenn sie so wie meine Frau veranlagt wäre. Sex nur, wenn beide im Singlestatus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke eher das hier zwei Sachen zusammen kommen. Was an einer Schwangeren 🤰 reizvoll ist, wurde ja schon angesprochen.

Dann gibt es noch den Reiz an der fremden Frau als solches. Und die Kombination führt wohl zu den von Dir beschriebenen Effekt.

Aber ich das Beuteschema ,gebundene schwangere Frau' als solches ist wohl eher die Ausnahme.

Aber ich das Beuteschema ,gebundene schwangere Frau' als solches ist wohl eher die Ausnahme.
Ansich bei Dir.
Dass Schwangere Beuteschema sein könnten, glaub ich schon.
Dass es Beute im Übermaß gibt, so man Schwangere so sehen mag, glaub ich eher weniger.

Es ist eine schwierige Entscheidung, eine langfristige Verantwortung und eine lebenslange Bindung auf die man sich einlässt.
Wundervoll und bereichernd, dennoch bestimmt am diesem Zeitpunkt das eigene Verhalten über die weitere Lebensqualität mehrere Menschen.
Man plant, malt aus, geht zu Untersuchungen, regelt beruflich den Rest, bekommt noch einen letzten friedlichen Urlaub hin, hängt über Ultraschallbildern rum, wälzt Namenslisten, positioniert sich wenn es das erste ist neu in Familie und Umfeld, oder bereitet Geschwisterchen darauf vor künftig "die Großen" zu sein.....u.s.w.

Meist ist es so, dass diese Entscheidung nicht alleine getroffen wird.
Abgsehen von den Interessen der Schwangeren, haben ihre PartnerInnen selten den Wunsch diese kurze Zeit der intensiven Erwartung auf das gemeinsame Kind mit Fremden sexuell zu verbringen.

Da hapert es, würde ich mal sagen.

Ohja persönlich, falls es jemand interessiert, der Körper durchblutet in dieser Zeit, alles ist aufregend und spannend, der Körper ist anders, auch das Körpergefühl - ja durchaus sexuell erregend. :D
Das war schon was.

Der Gedanke, dass nix mehr passieren kann weil die Frau ja schon schwanger ist, spielt absolut keine Rolle.

Also was reizt mich daran? Was drückt denn noch mehr Weiblichkeit aus, als Schwanger zu sein? Die Rolle der werdenden Mutter?
Aus biologischer Sicht liegts vielleicht daran, dass es ein Susdruck von Fruchtbarkeit ist.

Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
Und wo hast du die Erfahrung gemacht, dass viele Männer dich geil finden und dich gerne ficken würden? Fragst du jeden Typ, der dir über den Weg läuft?

Also meine Frau war viermal schwanger, ist nicht hässlich und hat eine normale Figur mit vielleicht 10 kg zu viel, was ich attraktiv finde. Aber ihr hat nie ein Kerl derartige Avancen gemacht!
Hätte auch :hau: gegeben!

Werd doch mal ein bissl konkreter, damit wir die Gesamtsituation von dir besser versteht und konkreter antworten können!

Mir schwant da ehrlich gesagt wieder was …

Also aus bi Sicht würde ich sagen, dass es weder ein Plus sein muss, noch ein Nachteil.
In meiner jetzigen Schwangerschaft ist es wie oben von jemanden beschrieben - also deutlich intensivere Wahrnehmung und Sensibilität. Ich könnt auch schon beim Brustwarzenspielen kommen und bin oft knapp am Weinen beim Kommen. Haha - weils so krass gut is.
Dafür bin ich aber auch deutlich vigilanter, daher werden Abenteuer deutlich strenger beurteilt. Es geht ja nicht nur um einen selbst. Außer verschiebt sich die Aufmerksamkeitsverteilung, weil die gemeinsame Zeit natürlicherweise (absehbar) begrenzt ist und Intimität hier stark verbindet.

Und wo hast du die Erfahrung gemacht, dass viele Männer dich geil finden und dich gerne ficken würden? Fragst du jeden Typ, der dir über den Weg läuft?

Also meine Frau war viermal schwanger, ist nicht hässlich und hat eine normale Figur mit vielleicht 10 kg zu viel, was ich attraktiv finde. Aber ihr hat nie ein Kerl derartige Avancen gemacht!
Hätte auch :hau: gegeben!

Werd doch mal ein bissl konkreter, damit wir die Gesamtsituation von dir besser versteht und konkreter antworten können!

Mir schwant da ehrlich gesagt wieder was …
Du wirst doch etwa nicht annehmen dass "Er" diesen Thread in Gedanken an "Sie"eröffnet hat? 🤔🤔🧐🧐 Ahgeh, wer macht den sowas? 🧐🧐🥴🥴🤔🤔🤣🤣🤣🤣

Die schier unglaubliche Anzahl an Männern hier sorgt dafür, dass es für jede Frau - unabhängig von Aussehen, Alter und Zustand - eine fast beliebig große Menge an Verehrern gibt, die sie "geil" finden.

...nur für die gebrauchte Sexpuppe von dem einen Dude, da gibts keinen Abnehmer.🤔
Puls dürfte doch ein Kriterium sein. 😂

Kann es sein, dass es eine ganz bestimmte Art von Männern geil finden 🙄
Es gibt schwangere Frauen die ganz außergewōhnlich sexy und anziehend sind, gar keine Frage. Ob man mit denen unbedingt Sex haben müsste steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ich habe an mir beide beachtet, dass es Frauen im Freundeskreis gab, die ich zwar hübsch, aber nicht sexuell reizvoll fand. Bei manchen sah es mit Einsetzen der Schwangerschaft plōtzlich ganz anders aus.
Da hat der Kōrper noch garnichts davon wiedergespiegelt, ihre Ausstrahlung war aber plōtzlich ganz anders.
Das haben auch Frauen bemerkt.
Ich kann und könnte dem nie etwas abgewinnen.
Wie war das als Deine Partnerin schwanger war, falls sie es mal war.
Natürlich war meine für mich auch vorher sehr anziehend, sonst wäre ja das Kind nicht entstanden. Aber wir hatten den besten Sex, im Nachhinein auch von ihr so erlebt, während der Schwangerschaften.
Sie war irgendwie freier, entspannter, keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll.
Vielleicht lag es aber auch nur an mir.

Die schier unglaubliche Anzahl an Männern hier sorgt dafür, dass es für jede Frau - unabhängig von Aussehen, Alter und Zustand - eine fast beliebig große Menge an Verehrern gibt, die sie "geil" finden.
Hört sich krass an, scheint aber, wenn man die Kommentare so liest, genauso zu sein!

Ich persönlich glaube aber, dass das zu 99% Maulhelden sind, die real gar nichts machen würden!

Also ich finde schwangere frauen auch sexy. Aber ich denke es liegt daran das viele schwangere frauen eine eigene ausstrahlung haben und es das ausmacht.
Aber ja du bist sehr heiss was man so sieht☺️

Ich vermute da spielen Urinstinkte eine Rolle.
Eine Frau die schwanger ist, aber im selben "Stamm" und keinen Partner hat, ist in der Natur auf Hilfe angewiesen. Daher kann es durchaus sein das man als Mann instinktiv dazu neigt sich mit der schwangeren Frau abzugeben, zudem ist ihre Fruchtbarkeit ja bereits visuell bestätigt.

Weil der Mensch aber sehr komplex ist würde ich es auch nicht ausschließen wollen das manche Männer nicht unterscheiden können ob die Frau von ihnen schwanger ist oder es sich zumindest einbilden.

Für mich persönlich wäre es nichts, ich mache meine Kinder selbst. Eine Adoption würde ich nur in betracht ziehen wenn z.B. ein Verwandter mit Kind stirbt oder ähnliches. Eine Beziehung mit fremden Kindern finde ich ansonsten nicht erstrebenswert. Und einfach nur Sex mit einer Frau weil sie schwanger ist wäre weder ehrlich noch eine gute Basis für eine Beziehung.

Aber ich gebe zu das manche Frauen wirklich süß aussehen wenn sie schwanger sind. Kommt öfter vor das ich Frauen anspreche wenn es offensichtlich ein Babybauch ist. Damit will ich jene aber nur positiv darin bestärken.
Denn wenn wir selbst das nicht mehr loben, können wir den Laden bald dicht machen. ;)

Zurück
Oben