An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Wie war das als Deine Partnerin schwanger war, falls sie es mal war.

Grandios, weil
Sie war irgendwie freier, entspannter, keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll

wir nicht an die Verhütung denken mussten :smug:.

P.S. Ich finde es dann widerlich, wenn jemand meint, er wolle fremde Schwangere ficken und es ihn anmacht, außer es ist abgesprochen und gewollt. Für mich wäre es so und so ein NoGo.

Kurze Frage ist das für den Nachwuchs überhaupt gut wenn man eine Schwangere fickt? Denn ehrlich gesagt, empfinde ich so einen Fetisch als Idiotisch und Ungeil. Weil ich denke dass man damit der nexten Generation nur schadet

Kurze Frage ist das für den Nachwuchs überhaupt gut wenn man eine Schwangere fickt? Denn ehrlich gesagt, empfinde ich so einen Fetisch als Idiotisch und Ungeil. Weil ich denke dass man damit der nexten Generation nur schadet
Als unsere erster Sohn einfach nicht kommen wollte, hat der Arzt gesagt, wir sollten mal ein Nümmerchen schieben, das beschleunigt es …
Gefährlich ist es nicht, nur eine Frage der persönlichen Präferenz, ob man es mag.
Sag den Kerlen hier mal, sie dürfen ein halbes Jahr nicht ficken, weil ihre Holde schwanger ist … die lynchen dich!

Hi,

wenn eine Schwangere mit Fremden vögelt darf man - mit eher wenigen Ausnahmen - davon Ausgehen, dass der Kindesvater sie vernachlässigt.

LG Tom
:schulterzuck:

Das weiß ich echt nicht.
Es könnte auch ein Swingerpärchen sein oder ein Paar in offener Beziehung oder mit Hausfreund.
Ich glaube auch nicht, dass eine Frau automatisiert in einer fix monogamen Beziehung leben muss, wenn sie in Beziehung ist.
Was weiß ich, was es alles gibt.

Seltener halt sind die Schwangeren, die Sexabenteuer suchen, denk ich mal.
Dass sie, egal in welchem Lebenskonzept vielleicht etwas sorgsamer sind, ist in anderen Bereichen wie bei der Ernährung gleichfalls nicht unüblich.

An das Ding mit der Vernachlässigung glaube ich eher nur bei Eltern-Kind-Verhältnissen. Unter zwei gleich gestellten Personen gibt es andere Ausdrücke und andere Möglichkeiten sich mitzuteilen. Vernachlässigen, das klingt eher nach einem hilflosen, abhängigen Lebewesen um das sich nicht entsprechend gekümmert wird. So sehe ich Frauen nicht.

Dass die Hormonumstellung, eventuell anderes oder stärkeres Bedürfnis bei Schwangeren erweckt wird, Stress die Zukunft betreffend, Körperveränderung, oder einfach nur Müdigkeit, Kindsbewegungen, künftige Großeltern die stressen - es gibt soviele Möglichkeiten warum es mal in Schwangerschaften auch sexuell unrund laufen kann.......

Ich muss es nicht haben,eine schwangere,es hat für mich keinen besonderen reitz

Ich finde Schwangere haben eine ganz eigene Ausstrahlung, also sie strahlen viel mehr Schönheit und selbstbewusstsein aus ich glaube das zieht einige Männer mich inbegriffen sehr an. Natürlich auch die Brüste in der Schwangerschaft sind herrlich anzusehen und es reizt auch sehr an schönen Schwangerschaftsbrüsten zu saugen und es zu genießen werend man nebenbei zärtlich den schönen Bauch streichelt.

Schwangere haben eine eigene Ausstrahlung und sind meist immer übergeil und das ist schon der Hammer
Außerdem hat es einen besonderen Reiz wo ich noch mehr in Fahrt komme einfach sexy nur leider selten zu finden
Lg und alles gute noch

Schwangere … und sind meist immer übergeil und das ist schon der Hammer
Ist klar! Woher hast du denn mit 16 diese Weisheiten her? Ach ja, xHamster, gell?
Älter kannst du auf jeden Fall nicht sein, bei so einer Aussage!
Außerdem hat es einen besonderen Reiz wo ich noch mehr in Fahrt komme einfach sexy nur leider selten zu finden
Ich verwette den letzten Rest meines schäbigen Namens darauf, dass du bisher mit genau keiner Schwangeren Sex hattest!
Du kannst auch gern zugeben das du mit schwangeren Frauen nicht die geringste Erfahrung hast.
💯

Zurück
Oben