- Reaktionen
- 53.102
- Checks
- 2
Für den sonst Unterhaltspflichtigen oder für die Gesundheit von Mutter und Kind?ein risiko ist dabei ja weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für den sonst Unterhaltspflichtigen oder für die Gesundheit von Mutter und Kind?ein risiko ist dabei ja weniger
seh es ironisch was ich schriebFür den sonst Unterhaltspflichtigen oder für die Gesundheit von Mutter und Kind?
Der oder Die @Mitglied #622848 .Ich hab nicht alles gelesen. Wer ist gerade schwanger?
Wollte sie nun immer oder nur oft?Der beste Sex ever war mit meiner schwangeren ex. Sie wollte immer und oft
"ohne" kann man auch nicht schwangere Frauen fickenWeil sie schon schwanger ist, kann Mann sie ohne Kondom ficken?
Tja, es gibt sowohl Frauen als auch Männer die "das Fremde" einfach auch reizt... schwanger hin, schwanger her. Swingen doch genungwürdest du als Schwangere ungeschützt mit einem Fremden ficken wollen? Im "Normalzustand" würde ich das schon nicht machen, schwanger vermutlich noch weniger
sehe ich nicht ganz so,und das wiederum sind eben die bestimmten LockstoffeEine frau ist nie weiblicher als in der Schwangerschaft und das macht viele Männer einfach geil. Es ist nicht nur das aussehen sondern auch Geruch
ein risiko ist dabei ja weniger
Ach komm @Mitglied #247512 du weist doch bei den meisten schon eher, das von @Mitglied #562244 gemeinteFür den sonst Unterhaltspflichtigen oder für die Gesundheit von Mutter und Kind?
Uhii ein Tastenerotiker in später Pubertät der meint er sei witzigIst klar! Woher hast du denn mit 16 diese Weisheiten her? Ach ja, xHamster, gell?
Älter kannst du auf jeden Fall nicht sein, bei so einer Aussage!
Ich verwette den letzten Rest meines schäbigen Namens darauf, dass du bisher mit genau keiner Schwangeren Sex hattest!
Ich halte dir nur den Spiegel vor und gelacht habe ich seit ca. 4 Jahren nicht mehrUhii ein Tastenerotiker in später Pubertät der meint er sei witzig
Ich habe vier KinderHabe sicher schön öfters mit Schwangeren zu tun gehabt als du gesehen hast
außerdem solltest du von deinem geistigen Alter nicht auf andere schließen.
Das wäre auch strafbar, wenn sie angegriffen werden würden!Viele der Schwangeren werden von ihren Männern nicht mehr angegriffen
Da hast du Recht, warst auf dem Gymnasium, gell!?da es ihnen nicht behagt, also lerne …. Geschmäcker sind verschieden
Dir auch!Noch einen schönen Tag
Auf jeden Fall …dachte man darf seine Meinung hier sagen
… wenn sie auch nur ansatzweise fundiert wäre!ohne das ein Nup böbelt
Ist im Wochenbett ja auch . Kapieren nur viele Kerle nicht!Anhang anzeigen 10331519 Nein nicht generell alle und speziell nach der Geburt, wollen etliche dann gar nimmer, wie man immer wieder hier liest im Forum.
Wie kommst auf sowas?Kurze Frage ist das für den Nachwuchs überhaupt gut wenn man eine Schwangere fickt? Denn ehrlich gesagt, empfinde ich so einen Fetisch als Idiotisch und Ungeil. Weil ich denke dass man damit der nexten Generation nur schadet
najo, der anblick mit ihrem kugerl gfoit ma schoIch kann nicht sagen woran das liegt, aber ich finde schwangere Frauen auch enorm sexy. Das Thema „fremd“ ist für mich dabei gar nicht relevant. Ich fand meine Frau auch höchst anziehend als sie mit unseren Kindern schwanger war. Es hat einfach etwas besonderes.
Absolut geil!!! Wahnsinn!!!! Boa...Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351