An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Weil sie schon schwanger ist, kann Mann sie ohne Kondom ficken?
"ohne" kann man auch nicht schwangere Frauen ficken
würdest du als Schwangere ungeschützt mit einem Fremden ficken wollen? Im "Normalzustand" würde ich das schon nicht machen, schwanger vermutlich noch weniger
Tja, es gibt sowohl Frauen als auch Männer die "das Fremde" einfach auch reizt... schwanger hin, schwanger her. Swingen doch genung ;)
Eine frau ist nie weiblicher als in der Schwangerschaft und das macht viele Männer einfach geil. Es ist nicht nur das aussehen sondern auch Geruch
sehe ich nicht ganz so,und das wiederum sind eben die bestimmten Lockstoffe
ein risiko ist dabei ja weniger ;)

Für den sonst Unterhaltspflichtigen oder für die Gesundheit von Mutter und Kind?
Ach komm @Mitglied #247512 du weist doch bei den meisten schon eher, das von @Mitglied #562244 gemeinte ;)
das sie schon schwanger ist
Also mich "reizt" eine schwangere Frau nur dann wenn sie mich auch als nicht schwangere schon "reizen" würde. Aber "Fremd" ist nicht mein Ding. Absolut!

Sie kann ohne und ist schon geschwängert daher gefahrlos wenn sie es auch will nehm ich an !!

Ist klar! Woher hast du denn mit 16 diese Weisheiten her? Ach ja, xHamster, gell?
Älter kannst du auf jeden Fall nicht sein, bei so einer Aussage!

Ich verwette den letzten Rest meines schäbigen Namens darauf, dass du bisher mit genau keiner Schwangeren Sex hattest!

💯
Uhii ein Tastenerotiker in später Pubertät der meint er sei witzig 😂
Habe sicher schön öfters mit Schwangeren zu tun gehabt als du gesehen hast außerdem solltest du von deinem geistigen Alter nicht auf andere schließen.
Viele der Schwangeren werden von ihren Männern nicht mehr angegriffen da es ihnen nicht behagt, also lerne …. Geschmäcker sind verschieden
Noch einen schönen Tag dachte man darf seine Meinung hier sagen ohne das ein Nup böbelt

Uhii ein Tastenerotiker in später Pubertät der meint er sei witzig 😂
Ich halte dir nur den Spiegel vor und gelacht habe ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr
Habe sicher schön öfters mit Schwangeren zu tun gehabt als du gesehen hast
😅 Ich habe vier Kinder
außerdem solltest du von deinem geistigen Alter nicht auf andere schließen.
🥱
Viele der Schwangeren werden von ihren Männern nicht mehr angegriffen
Das wäre auch strafbar, wenn sie angegriffen werden würden!
da es ihnen nicht behagt, also lerne …. Geschmäcker sind verschieden
Da hast du Recht, warst auf dem Gymnasium, gell!?
Noch einen schönen Tag
Dir auch!
dachte man darf seine Meinung hier sagen
Auf jeden Fall …
ohne das ein Nup böbelt
… wenn sie auch nur ansatzweise fundiert wäre!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht sagen woran das liegt, aber ich finde schwangere Frauen auch enorm sexy. Das Thema „fremd“ ist für mich dabei gar nicht relevant. Ich fand meine Frau auch höchst anziehend als sie mit unseren Kindern schwanger war. Es hat einfach etwas besonderes.

Ich kann nicht sagen woran das liegt, aber ich finde schwangere Frauen auch enorm sexy. Das Thema „fremd“ ist für mich dabei gar nicht relevant. Ich fand meine Frau auch höchst anziehend als sie mit unseren Kindern schwanger war. Es hat einfach etwas besonderes.
najo, der anblick mit ihrem kugerl gfoit ma scho

Mit meiner Frau wenn sie schwanger ist, auf jeden Fall.

Mit einer fremden Frau, egal ob sie schwanger ist oder nicht, nicht so sehr.

Ich hatte 2 mal das Vergnügen mit einer schwangeren Frau bis kurz vor der Geburt....
einfach unbeschreiblich geil .....

Zurück
Oben