An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Ich halte dir nur den Spiegel vor und gelacht habe ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr

😅 Ich habe vier Kinder

🥱

Das wäre auch strafbar, wenn sie angegriffen werden würden!

Da hast du Recht, warst auf dem Gymnasium, gell!?

Dir auch!

Auf jeden Fall …

… wenn sie auch nur ansatzweise fundiert wäre!
Sorry ich duelliere mich nicht mit geistig Unterlegenen aber trotzdem einen schönen Tag

Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
Ich habe noch nie mit einer schwangeren Dame das Vergnügen gehabt, kann allerdings sagen dass eine gute Freundin von mir während der Schwangerschaft unglaublich geil gerochen hat, als würde sie in einer Tour Pheromone Ausdünsten. Zudem hatte sie Phasen wo sie Stundenlang geil war und es sich mehrere Male am Tag selbst besorgte. Zudem verwandelte sich ihr Körper enorm. Aus zwei B Körbchen wurden pralle DD- Brüste, ihr Bauch wunderbar prall und rund und ihre Ausstrahlung war Erotik Geilheit und Liebe pur. Ein schönes Erlebnis. Würde mich sehr interessieren wie es wäre mit einer schwangeren intim zu werden und sie verwöhnen schmecken riechen und berühren zu dürfen. Und da sie nicht mehr schwanger werden kann wäre es ohne Gummi wunderschön 🥰🥰😘😘😘 lg

Persönlich finde ich daran gar nichts geil. Ausser man ist neugierig wie es sich anfühlt ein Walross zu vögeln.
Es dürfte allerdings gar nicht so wenig Männer geben die darauf stehen, wenn man im Paysexbereich liest so sind Schwangere sehr gefragt. Vielleicht auch weil sie doch relativ selten zu finden sind in den Studios.
Besonders hoch ist die Nachfrage nach schwangeren Frauen die AO anbieten. Da dürfte es vor den Studios zu Schlangen kommen wie bei den Apple Geschäften, wenn ein neues iphone rauskommt.
Mir persönlich schleierhaft welche werdende Mutter ihr Kind diesem Risiko aussetzt, allein schon eine Pilzinfektion kann da ins Auge gehen - im wahrsten Sinne des Wortes.
Doch bei so einigen Kunden dürfte der Trieb jegliches Mitgefühl ausschalten.

Hi,

:schulterzuck:

Das weiß ich echt nicht.
Es könnte auch ein Swingerpärchen sein oder ein Paar in offener Beziehung oder mit Hausfreund.
Ich glaube auch nicht, dass eine Frau automatisiert in einer fix monogamen Beziehung leben muss, wenn sie in Beziehung ist.
Was weiß ich, was es alles gibt.

Swinger, offene Beziehung, Hausfreund .... da sind eher keine "Fremde" dabei, die in der Schwangerschaft gevögelt werden, anzunehmender Weise.

Und das sind alles - bei allem Respekt - Randerscheinungen, die ich mit den "Ausnahmen" adressiert haben wollte.

Seltener halt sind die Schwangeren, die Sexabenteuer suchen, denk ich mal.
Dass sie, egal in welchem Lebenskonzept vielleicht etwas sorgsamer sind, ist in anderen Bereichen wie bei der Ernährung gleichfalls nicht unüblich.

Das sicher!

An das Ding mit der Vernachlässigung glaube ich eher nur bei Eltern-Kind-Verhältnissen. Unter zwei gleich gestellten Personen gibt es andere Ausdrücke und andere Möglichkeiten sich mitzuteilen. Vernachlässigen, das klingt eher nach einem hilflosen, abhängigen Lebewesen um das sich nicht entsprechend gekümmert wird. So sehe ich Frauen nicht.

Da bist Du aber schon sehr sehr überempfindlich!

Es ist nicht gemeint, dass die selbst Frau vernachlässigt würde, der Mann vernachlässigt seine ehelichen Pflichten, nicht nur ein Scheidungsgrund dem Gesetz nach, auch im Glauben - Juden und Moslems - ein Gebot.

Wenn ich viel unterwegs bin, vernachlässige ich meinen Haushalt.

Wenn ich nicht viel schreib, vernachlässige ich das Forum.

Ich meine - ich suche es jetzt nicht raus - Du hast unlängst selbst formuliert, dass wenn Du viel zu tun hast, Du Freundschaften vernachlässigst.

Also mit "hilflos und abhängig" hat das absolut nix zu tun!

NB: Ich habe den Eindruck, dass Du in letzter Zeit öfter mal an sich harmlose Formulierung in einer besonderen Bedeutung liest. An sich kein Problem, kann man ja klarstellen.

Dass die Hormonumstellung, eventuell anderes oder stärkeres Bedürfnis bei Schwangeren erweckt wird, Stress die Zukunft betreffend, Körperveränderung, oder einfach nur Müdigkeit, Kindsbewegungen, künftige Großeltern die stressen - es gibt soviele Möglichkeiten warum es mal in Schwangerschaften auch sexuell unrund laufen kann.......

Es ist wie mit der Periode, manche werden scharf, bei anderen ergibt sich das Gegenteil. Sicher ist, dass wenn eine Schwangere ein Zuhause mit liebevollem Partner hat, wird sich sich eher nicht von anderen Männer vögeln lassen wollen. Mit oben erwähnten Ausnahmen.

LG Tom

Also kann man so nicht genau sagen ich hatte das Glück 2 mal und es ist einfach anders und ich selber finde schwangere Frauen sehr erotisch und es ist einfach ein Kick den man so sicher nicht oft findet also immer wieder gern würde mich freuen :)

Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
Wenn es noch so wie du im Geilen Rahmen bleibt und du nicht von mir Schwanger bist ;)

eine schwangere Frau hat in vielfacher Hinsicht ihren Reiz - nicht nur rein optisch - so ein schöner Babybauch hat schon was - ist sicher geil zu streicheln!!!
dann kann sie beim abspritzen in ihre Vagina nicht nochmals schwanger werden
da könnte man sicher noch viele weitere Gründe nennen

Weil als schwangere Frau du noch weiblicher auf jeden Mann wirkst und deswegen auch ich unglaublich s Harfe auf dich werde 😁

Fand die Schwangerschaften meiner Ex-Frau auch immer toll, der Sex war gelöster, auch von ihrer Seite aus, sie wollte öfter, und was gibt es als Mann schöneres, als eine Frau/Freundin die von sich aus auf dich zukommt, und sagt dass sie Sex möchte.
Es ist vom Kopf befreiender, wenn man einfach weiß, das eine Schwangerschaft nicht mehr passieren kann.

Für mich gibt es nichts geileres als mit einer Schwangeren Sex zu haben. Diese bekommt von mir das volle Verwöhn Programm angefangen von gemeinsamen Duschen dann ausdauernd ihren Körper Küssen und natürlich lange lecken und dann schön Ficken.

Hatte auch schon eine die wollte nur hart gefickt werden. War auch sehr nett.

Und eine durfte ich kennenlernen die hat mir ihre Bilder Geschickt und ich habe sie Veredelt.

Auf den Punkt gebracht mit einer Schwangeren ist alles geil.

Fand die Schwangerschaften meiner Ex-Frau auch immer toll, der Sex war gelöster, auch von ihrer Seite aus, sie wollte öfter, und was gibt es als Mann schöneres, als eine Frau/Freundin die von sich aus auf dich zukommt, und sagt dass sie Sex möchte.
Es ist vom Kopf befreiender, wenn man einfach weiß, das eine Schwangerschaft nicht mehr passieren kann.

Ich wundere mich ehrlich gesagt, wie viele Männer gerne mit Schwangeren vögeln (würden), mit dem Argument: „Dann kann sie ja nicht schwanger werden!“
Gerade, wenn der eigene (Ex) Mann das schreibt. Ein bissl suspekt …

Noch dämlicher ist aber das zweite Hauptargument: dann braucht man kein Gummi nehmen. Einer Schwangeren, die sich bewusst ohne Gummi Fremdficken lässt, spreche ich mal die geistige Reife und das Verantwortungsbewusstsein ab, das eine (gute) Mutter braucht …

Ich wundere mich ehrlich gesagt, wie viele Männer gerne mit Schwangeren vögeln (würden), mit dem Argument: „Dann kann sie ja nicht schwanger werden!“
Gerade, wenn der eigene (Ex) Mann das schreibt. Ein bissl suspekt …

Noch dämlicher ist aber das zweite Hauptargument: dann braucht man kein Gummi nehmen. Einer Schwangeren, die sich bewusst ohne Gummi Fremdficken lässt, spreche ich mal die geistige Reife und das Verantwortungsbewusstsein ab, das eine (gute) Mutter braucht …
Wo schreibe ich, dass ich fremdficke, oder das ohne Kondom mache???
Wir waren damals verheiratet, ist mittlerweile meine Ex-Frau, und ja, die Kinder waren Wunschkinder, warum sollte ich damals nicht mit meiner Frau schlafen, weil sie schwanger ist???

Zurück
Oben