An die Männer: Sex mit fremder schwangeren Frau

Eine frau ist nie weiblicher als in der Schwangerschaft und das macht viele Männer einfach geil. Es ist nicht nur das aussehen sondern auch Geruch

Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Sind das wirklich „viele“?
Würde eher auf „wenige“ als auf „einige“ tippen.

Als meine Ex Frau damals schwanger war tat ich mir anfangs wirklich schwer.
Und dann war es für uns beide sehr intim, denn meine Frau hatte UNSER Kind im Bauch.

… und ja, schwangere finde ich unsexy.

Wie heißt das heutzutage?....

🤔.....

..... Gleich fällt's mir ein.....

...

...

Und dann war es für uns beide sehr intim, denn meine Frau hatte UNSER Kind im Bauch.

Kann deine Einstellung sehr gut nachvollziehen, weil ich es genauso sehe. Vor allem,weil ich mich selbst nicht wirklich erotisch finde. Ich tu mir sehr schwer bei den Gedanken,dass jemanden scharf macht,wenn sich ein Kind im Bauch befindet und sich das ja auch bewegt.

Eine schwangere Frau zu ficken hätte ich noch zugute, denn meine Frau duldete keinen Sex mehr, sobald man es ihrem Bauch ansah.

Es ist …. uninteressant. Absolut uninteressant. Aber das ist kein Werturteil, sondern meine persönliche Befindlichkeit.

Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
es gibt schwangere Frauen die haben einfach wesentlich mehr Lust auf Sex in der Schwangerschaft. Und eine Frau die mehr Lust auf Sex hat ist attraktiver.
Ich finde schwangere besonders reizvoll fasse sie gern an am Bauch und an den Brüsten nicht nur für Sex. Meine Ex war 2x schwanger und hatte in der Schwangerschaft auch mehr Lust auf Sex als die Übelkeitsphase in der sie sich ständig übergeben musste mal überwunden war....
Ich finde es etwas ganz besonderes hatte aber außer ihr nie eine andere schwangere Frau.

Hi,

Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?

zuerst täte mich interessieren, warum diese Bilder und die in der Galerie spiegelverkehrt sind?

Es gibt sehr wohl sehr attraktive Schwangere. Frauen sind selten schwanger, man hat also wenn dann nur selten Sex mit ihnen.

LG Tom

Wir haben zwei Kinder. In der Schwangerschaft hatten wir keinen Sex. Ja, das der Brechphase wollte sie schon. Mehr als sonst.

Zurück
Oben