B
Gast
(Gelöschter Account)
Sehe ich auch sogibts mehr Weiblichkeit als eine schwangere Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch sogibts mehr Weiblichkeit als eine schwangere Frau?
Das stimmt schon - viele Frauen legen in der Schwangerschaft deutlich an Gewicht zu. Wenn man das mag also ideal.gibts mehr Weiblichkeit als eine schwangere Frau?
Sind das wirklich „viele“?Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Hab damit gemeint, das selbst wenn etwas passiert nichts passiertWeil sie schon schwanger ist, kann Mann sie ohne Kondom ficken?
Geruch? Wie riecht eine werdende Mutter?Eine frau ist nie weiblicher als in der Schwangerschaft und das macht viele Männer einfach geil. Es ist nicht nur das aussehen sondern auch Geruch
Wie heißt das heutzutage?....
.....
..... Gleich fällt's mir ein.....
...
...
Kann deine Einstellung sehr gut nachvollziehen, weil ich es genauso sehe. Vor allem,weil ich mich selbst nicht wirklich erotisch finde. Ich tu mir sehr schwer bei den Gedanken,dass jemanden scharf macht,wenn sich ein Kind im Bauch befindet und sich das ja auch bewegt.Sind das wirklich „viele“?
Würde eher auf „wenige“ als auf „einige“ tippen.
Als meine Ex Frau damals schwanger war tat ich mir anfangs wirklich schwer.
Und dann war es für uns beide sehr intim, denn meine Frau hatte UNSER Kind im Bauch.
… und ja, schwangere finde ich unsexy.
Geruch? Wie riecht eine werdende Mutter?
Meine Frau hat sich Chili reingezogen, in Mengen das schon zuschauen Phantomschmerzen ausgelöst hatNach Essiggurkerl und Milchschokolade - um das nächste Klischee zu bemühen
Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
Muss wohl so sein, hier inserieren Mädchen, die schwanger sind sogar unter „besonderes“.Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?Anhang anzeigen 10325350Anhang anzeigen 10325351
es gibt schwangere Frauen die haben einfach wesentlich mehr Lust auf Sex in der Schwangerschaft. Und eine Frau die mehr Lust auf Sex hat ist attraktiver.Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Was mich echt interessiert; Warum finden Männer Schwangere so geil? Was ist der Reiz für euch an Sex mit einer fremden Schwangeren?
Mich würde viel mehr interessieren, warum wir überhaupt mit Bildern in diesem Thread zwangsbeglückt werden.zuerst täte mich interessieren, warum diese Bilder und die in der Galerie spiegelverkehrt sind?
Ihr "Er" muss schon seine Trophäen zur Schau stellen - oder?Mich würde viel mehr interessieren, warum wir überhaupt mit Bildern in diesem Thread zwangsbeglückt werden.
Mich reizt daran gar nichts. Weder an einer fremden, noch an meiner Frau.Ich bin schwanger und hab die Erfahrung gemacht,dass es viele Männer gibt die mich geil finden und gern Sex mit mir hätten.
Wir haben zwei Kinder. In der Schwangerschaft hatten wir keinen Sex. Ja, das der Brechphase wollte sie schon. Mehr als sonst.Sind das wirklich „viele“?
Würde eher auf „wenige“ als auf „einige“ tippen.
Als meine Ex Frau damals schwanger war tat ich mir anfangs wirklich schwer.
Und dann war es für uns beide sehr intim, denn meine Frau hatte UNSER Kind im Bauch.
… und ja, schwangere finde ich unsexy.