An die Männer

A

Gast

(Gelöschter Account)
habe mal eine Frage an Euch:

Habt ihr schon mal Sex egal ob blasen oder eben ficken einen finger in euren Po gehabt?? Und wie war das Gefühl???? :fragezeichen:

Habt ihr schon mal Sex egal ob blasen oder eben ficken einen finger in euren Po gehabt?? Und wie war das Gefühl???? :fragezeichen:

probieren geht über studieren :mrgreen:

...aber, ich muß sagen, :oops: ist absolut geil

lg
bit

tut mir leid, aber ich versteh den satz nicht so wirklich? was willst du genau wissen? ob ich schon Sex hatte? ob ich dabei einen Finger im Po hatte? oder einen geblasen bekommen habe?
oder wie? :fragezeichen:

Finger im Po ist eine sehr feine Sache. Es ist zwar noch eher ein Tabuthema unter Jungs, sowas zuzugeben, aber das Gefühl, irgendwo angelehnt zu stehen und eine Bläserin unten dran zu haben, die einem dabei mit dem Finger in den Anus fährt, würd glaub ich jeder äusserst angenehm finden, bei dem's gemacht wird. Am schönsten ist es, wenn der Finger, während dem Orgasmus langsam rausgezogen wird und dann nochmal sekundenschnell ganz reingeschoben wird und auf die Prostata drückt. Hier fehlt das passende Smiley :anspritzen:

Würd sagen kommt immer drauf an wie es die Frau macht oder?

Find persönlich die Zunge angenehmer!

Ne wenn sie sowas machen würde wär aber was los.
Auf sowas steh ich gar nicht, deshalb würde ich sie nie wieder
eines blickes würdigen.

Ich sagte ja, dass es fast jeder Mann angenehm finden würde, bei dem es gemacht wird ( um gleich drauf hinzuweisen, dass es viele Männer aus anerzogenen ideologischen Gründen zuerst nicht ausprobieren wollen ). Das Gefühl selber ist nämlich echt .......wie sag ich's jetzt ... ein Wahnsinn ! :mrgreen:
Aber wenn du skeptisch bist, geh mal beim Duschen in die Hocke und schieb dir deinen eigenen Finger rein und zwar so, dass du von innen in die Penis-Richtung drückst. Du wirst dich wundern, wie schnell du da 'nen Ständer kriegst. :daumen:

Also ich muß dir sagen, es warbei, blasen enorm geil, als sie mir die prostata massierte, kann nur weiterempfehlen, der es will. ein herrliches gefühl!

Also ich finde es absolut geil wenn ich einen Finger in meinem Po spüre, es ist aber auch sehr schön wenn ich eine Zunge an meinem Po spüre.
Ich schlage vor, einfach einmal probieren !!!

@andreas2005

also ich meinte mit "faszinierenden Threadtitel" eigentlich die Namensgebung eures Threads "an die Männer".

Der ist kurz, prägnant und sagt sofort alles aus, jeder weis gleich um was es in dem Thread geht, nämlich um das in den Arsch stecken von Fingern beim Ficken oder Blasen.
Eigentlich nur übertroffen worden wäre er hättet ihr den Thread "wichtig" oder "Frage" genannt. :mrgreen:

Mike

Also, ich find's schon gut so, wie der Thread eröffnet wurde. Wenn stehen würde "Welcher Mann hat gern einen Finger im Arsch ?" werden sich die von Vorurteilen geprägten Männer da gar nicht rein verirren und kommen vielleicht nicht in den Genuss dieser wunderbaren Verwöhntherapie. Im Gegensatz zum geheimnisvollen "An die Männer", wo sich alle angesprochen fühlen und anklicken.

Also, ich find's schon gut so, wie der Thread eröffnet wurde. Wenn stehen würde "Welcher Mann hat gern einen Finger im Arsch ?" werden sich die von Vorurteilen geprägten Männer da gar nicht rein verirren und kommen vielleicht nicht in den Genuss dieser wunderbaren Verwöhntherapie. Im Gegensatz zum geheimnisvollen "An die Männer", wo sich alle angesprochen fühlen und anklicken.
na wenigstens wäre mir dann aber 1x reflexartiges z´ammzwicken erspart geblieben :mrgreen:

Nachdem meine Partnerin es ja leidenschaftlich gerne hat und nicht nur meine Finger :mrgreen: hat sie es nun auch an mir probiert. Jeder der es noch nicht gemacht hat sollte es doch mal probieren, denn man:down: verpasst da einiges an Gefühlen. Ich habe es selbst nicht geglaubt und nun weiß ich , was meine Partnerin meint mit supergeil in den Arsch :oops:

Zurück
Oben