an wen denkt ihr beim Sex mit Eurem Partner

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.302
Checks
1
Wenn ich mit meiner Partnerin sex habe, dann denke ich oft an andere Frauen.
Denke daran, dass ich es zum Beispiel mit der Nachbarin, Ex, oder so.

Wie geht es Euch damit?

Also mir ists Wurscht, an wen Du denkst wenn Du mit Deiner Freundin Sex hast. Könnte mir aber vorstellen, dass sie das nicht so prickelnd findet. Frag doch Sie!

Wie es mir geht, wenn Du beim ficken ned an Deine Partnerin denkst.

Ehrlich - China, Sack Reis.

Ich hoffe sie denkt ebenso an den letzten Megastecher vor Dir. :mrgreen:

ich denk, das ist kein problem...:mrgreen:

sie wird, angesichts, seines pumpfis auch an andere denken...:hahaha:

beim sex denk ich an einen mann, der 190 gross ist und wunderschöne blaue augen hat... :hss:

ach ja, nur so, das ist mein mann :mrgreen:

Wenn ich mir so sein Ava ansehe, bin ich davon überzeugt...:mrgreen:

Ich werd so kurz vor Weihnachten immer so sentimental - ich hab mir nicht getraut zu schreiben das seine Freundin mit nem Kurzschwanz sicherlich nicht so glücklich ist.

Egal ob er die Nähmaschine damit spielt oder nicht, wenn man nix merkt, merkt man halt nix. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tiroler123

Als ich vor 8 Jahren eine Beziehung zu einer Witwe gehabt hatte, wenn ich SEX mit ihr habe, dachte ich viel an meinen damaligen Bisexuellen Kollegen, da meine Freundin, mich meinen Schwanz nicht blies, und wie wäre es wieder Mal einen Mann zu ficken - ich hätte leider dann des öfteren ein VERSAGEN im Bett.

Heut denke ich beim SEX mit meiner neuen Freundin nur an sie.

Wenn ich mit meiner Partnerin sex habe, dann denke ich oft an andere Frauen.
Denke daran, dass ich es zum Beispiel mit der Nachbarin, Ex, oder so.

Wie geht es Euch damit?

@tiroler123

Als ich vor 8 Jahren eine Beziehung zu einer Witwe gehabt hatte, wenn ich SEX mit ihr habe, dachte ich viel an meinen damaligen Bisexuellen Kollegen, da meine Freundin, mich meinen Schwanz nicht blies.

:kopfklatsch: :roll:

an wem denkt ihr beim Sex mit Eurem Partner

man kann nicht sagen man denkt nichts, das wär zu einfach und unglaubwürdig,
wenn ich mit meiner partnerin sex habe dann denke ich an den momentanen augenblick, an das was eben gerade geschieht, ich denke manchmal auch nach, was könnte ich tun, um die lust meiner partnerin noch mehr zu steigern, denn sind wir uns ehrlich, je mehr die lust des partners (in) gesteigert wird umso mehr bekommt man auch selbst zurück, also ist das denken beim sex doch nicht so schlecht oder abwägig,

Ein zufriedener Mann denkt beim Sex höchstens mal an Al Bundy um die Sache zu verlängern!

Zurück
Oben