an wen denkt ihr beim Sex mit Eurem Partner

Heut denke ich beim SEX mit meiner neuen Freundin nur an sie.

Du bist so ein Lügensack, in anderen Threads erzählst wie spitz Du auf die Tochter von Deiner Freundin bist und das Dich Deine Freundin nicht so oft ranlässt wie Du willst und das Du deswegen wichst.

Und Du denkst nur an Deine Freundin - da biegen sich ja die Balken.

Beim Sex mit meinem Partner denke ich nicht an andere - er ist schon sehr gut, und ich werde nicht abgelenkt ...

An wen soll ich bitte denken. :fragezeichen:
Wenn ich schnacksl, dann genieße ich den Augenblick mein Gegenüber zu sehen, zu spüren, zu riechen, zu schmecken.... Wenn ich schon was denke, dann wie ich meine Partnerin noch mehr zur Ekstase bringen kann,...... :p
Wenn man anfängt, an jemanden anderen zu denken, dann sollte man die Beziehung am besten gleich mit überdenken. Und wenns ein ONS ist, dann solls auch so einer bleiben, gibt ja dann keinen Grund, ihn zu wiederholen.
Just my 2 cents!

Wenn du beim Sex mit deiner Partnerin, an deine Nachbarin denkst, stimmt was in euren Sexleben nicht,
oder mit dir.

Bist ja schon auf einem guten Weg wenn du zumindest an weibliche Wesen während des Sexualaktes denkst, und nicht daran welche Elektrogeräte du neulich im Baumarktprospekt gesehen hast.

Den Rest kriegen wir auch no hin

an wem denkt ihr beim Sex mit Eurem Partner ...

AN MICH! :)

Also i denk als erstes an mich selber, dann wieder an mich und wieder an mich und wieder und wieder und wieder an mich...und an irgendeiner 10000x ten stelle denk ich erst an meine Freundin :winner:

tja so sand wir männer....denkt sich jetzt frau hier göö :zaunpfahl:

kommt aber schlussendlich beiden zugute..so viel sei verraten :D

na hoffentlich denk ich dabei an meinen partner, sonst wärs irgendwie schräg. dann wär er ja nur ein platzhalter :)

Wenn ich mit meiner Partnerin sex habe, dann denke ich oft an andere Frauen.
Denke daran, dass ich es zum Beispiel mit der Nachbarin, Ex, oder so.

Wie geht es Euch damit?

ich denke, deine partnerin denkt an die dreckige wäsche, an den geschirrspüler, den sie noch ausräumen muss, das stinkate katzenklo oder die fällige stromrechnung :winke:

dann seids wenigstens quit :mrgreen:

ich denke recht wenig beim sex... sonst würd ich ja das beste versäumen :winke:

ich denke recht wenig beim sex... sonst würd ich ja das beste versäumen

genau!
wenn Frau an was anderes denkt dabei, ist der sex wohl nicht (mehr) ablenkend genug.
wenn Frau an wen anderen denkt, ist defintiv was faul im Staate Dänemark..
wenn Frau einen anderen Namen stöhnt..dann ist es der Wink mit dem Zaunpfahl.:mrgreen:

Wenn du beim Sex mit deiner Partnerin, an deine Nachbarin denkst, stimmt was in euren Sexleben nicht,
oder mit dir.

hmm, das darf man so nicht stehen lassen, umgekehrt stimmt es, wenn er beim sex mit der nachbarin an seine alte denkt, dann sollte er sich sorgen machen :cool:

Natürlich an meine Partnerin, wenn es nicht so wäre würde ich mich persönlich fragen was da nicht (mehr) stimmt!

Zurück
Oben