an wen denkt ihr beim Sex mit Eurem Partner

Vorschlag: Sofort ein Ticket kaufen und nach Ouagadougou fliegen. Da in einen Leihwagen (Range Rover), der Dich in die Wüste bringt. Da gibt es alte Tonfiguren aus der Vorzeit zu finden, mit riesigen Penissen und riesigen Vaginas. Da kannst Du Sex haben soviel Du willst und danken an wen Du willst, dass ist da OK.

Falls Du aber mit lebenden Frauen Sex haben willst, dann solltest Du Deine Fantasie dafür in Betrieb setzen, um die all die lustvollen und/oder perversen Spielchen einfallen zu lassen, die Deiner Sexgespielin die Lust- und Erregungspirale verschafft, die für befriedigenden Sex miteinander
gebraucht wird. Das ist der Turm, von dem zur Lustlösung (also für Orgasmus und Samenerguss) zu springen ist. Andernfalls kannst Du weiter im Staub auf dem Boden herum geistern, und an die Frau von der Tankstelle denken, die mit Deinem Penis (Zapfhahn) ihr Fötzchen (Zapfhanheinschub) zu befriedigen versucht.
Gell?!

Also mir ist es egal an wen Du dabei denkst.. so gehts mir damit!

wer beim sex mit seinem partner (lange beziehung) noch nie seine fantasie spielen hat lassen,der lügt !

das Geschirr noch steht, Fenster noch ned geputzt sind usw......:mrgreen: :ironie:

Beim Sex geniesse ich meinen Partner und hab keine Zeit an andere zudenken :lehrer: .... so schauts aus :p

an wen denkt ihr beim Sex mit Eurem Partner

die antwort wird vielleicht etwas überraschen: an den sex mit meinem partner - d.h. partnerin (wenn das auch zählt :mrgreen:)! sonst wäre nicht nur der sex wahrscheinlich ziemlich beschissen, sondern ich würde mir auch den ganzen genuss des geschehens nehmen. :hurra:

ich denk auch nicht an die einkommensteuererklärung (oder irgendwelche EF-user :undweg:), um nicht vorzeitig zu kommen, denn erstens hab ich eher das umgekehrte problem (und bums dabei meine süße halbtot :roll:) und zweitens gibt es andere möglichkeiten auch (z.b. die stoßtechnik oder den reiz an der eichel verändern).

Manchmal an die Ex-Freundin, weil sie besser blasen konnte.......:oops:

Mäse

Also ich denke nur an meinen Schadz.....klingt schmalzig is aber so :)

Ich denke einzig und allein an meinen Freund oder denke mir wie geil es gerade ist :)

also ehrlich gesagt schalte ich beim sex auch immer mein hirn aus und denke sehr wenig ....:oops:

Wenn ich mit meiner Partnerin sex habe, dann denke ich oft an andere Frauen.
Denke daran, dass ich es zum Beispiel mit der Nachbarin, Ex, oder so.

Wie geht es Euch damit?

Also generell denke ich schon an Sex mit anderen Frauen, aber beim Sex mit meiner Frau denke ich an keine andere.

Falls überhaupt, dann natürlich an meinen Schatz, ist doch klar :bussal:!
Sind schon über 16Jahre zusammen, aber was hat das denn damit zu tun...:hmm: ?

Zurück
Oben